Fragen zu i.v.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 01:42    Titel: Fragen zu i.v. Antworten mit Zitat

Hey!

Zur Zeit konsumiere ich i.v. Ich weiß, dass es scheiße ist. Ich habe ständig Angst, dass mir irgendwas passiert, Überdosis, Shake, Thrombose etc. Ich hätte ein paar Fragen, nur zumindest um im Bilde zu sein, und evtl. gesundheitliche Risiken zu reduzieren

1. Oft schwillt bei mir die Stelle um den Einstich an, wie ein oder zwei Quaddeln (wie z.b. die Stiche bei Brennesseln aussehen), sie tun nicht weh. Habe ich da danebengedrückt?

2 Woran liegt es, dass man manchmal nicht abdrücken kann bzw. auf so einen Widerstand stößt? Ich habe oft trotzdem versucht, mit Gewalt eben, dann hat es total gebrannt und an dem einen Arm.ist dort seitdem (seit 2 Wochen) so ein verhärteter Knubbel, was könnte das sein?

3. Was passiert, wenn man zu viel Asco nimmt? Ist das schädlich?

4. Was kann passieren, wenn man die Heroinlösung nicht filtert?

5. Ist es schlimm, sich das Blut zu drücken, das aus Versehen in die Pumpe gelangt ist? Was ist, wenn das Blut schon geronnen ist, und man es sich dann drückt?

6. Welche Venen am Körper sollte man auf gar keinen Fall benutzen und warum?

7. Man drückt sich ja zusätzlich zum H noch verschiedene Streckstoffe, Asco etc. Was passiert mit denen im Körper? Angenommen, in dem Stoff ist Zement, oder Waschpulver, welchen Effekt haben die? Was können die für Krankheiten auslösen?

8. Warum sind viele "Fixer" eigentlich so dünn?

9. Und, letzte Frage ... warum treibt es fast alle, inklusive mir, zur Nadel? Davon scheint irgendwie eine Art Sog auszugehen. Die Wirkung finde ich nur etw. besser als Sniefen oder Rauchen, flutet halt schneller an.

Mfg Maximus
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Fragen echt alle ernst gemeint?
Die meisten kannst du dir selbst oder mit Hilfe von Google beantworten.

Ich denke du weißt, dass es nicht gesund ist (gelinde ausgedrückt) zu ballern. Warum fragst du dann zb, was passieren kann wenn man nicht filtert? Natürlich kann man sich H auch ungefiltert ballern. Überleben kann man vieles aber ob es so gut für den Körper ist, ist eine andere Frage. Ein paar "Sicherheitsvorkehrungen" sollte man schon treffen. Dazu gehören auch Filter.

Warum Fixer dünn sind? Auch so eine Frage, die man mit einmal Nachdenken beantworten kann. Bestimmt nicht weil sie ihr Geld in eine ausgewogene Ernährung investieren...

Es treibt zum Glück nicht alle zur Nadel. Natürlich ist die Wirkung keine andere, nur der "Kick" ist größer eben wegen der schnellen Anflutung. Warum man bei der Nadel landet? Weil das Zeug einen süchtig nach dem Kick macht. Und man denkt sich ständig: Ziehen/Rauchen ist schon geil, aber wie wäre es erst, wenn ich mal ballern würde?
Wie die Entscheidung fällt (sofern man es überhaupt noch Entscheidung nennen kann), kannst du dir ja denken.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi, willkommen im Club. Es ist immer Schade wenn ein Mensch in Deinem Alter alles macht um sich sein Leben zu versauen.

Quaddeln können eine allergische Reaktion auf (zuviel) Asco sein. Der Knubbel ist vom danebenschiessen und kann je nach Verschmutzung der Einstichstelle und der Shore zum Abzess führen. Dessen Entfernung kann zu entstellenden Narben führen. Ein Abzess in der Leiste fordert auch mal eine Beinamputation.
Ungefilterte Shore (warum eigentlich, so blöd nicht zu fitern kann doch keiner sein) und geronnenes Blut können zu Infektionen, Shake, Abzessen und Venenverstopfung führen. Das reicht von unangenehm über ätzend bis tödlich, sollte sich jeder Fixer drüber im klaren sein. Einem richtigen Fixer tut das aber nix, denn die sind eh latent lebensmüde.

Ich weiß nicht wonach Du Dich so sehr sehnst? Aber momentan ist es sicher nicht das Leben. Auf die Gefahr mich zu widerholen, denk mal drüber nach welchen Anteil Dein Erzeuger trägt.

Deine Zukunft könnte sich meiner Vergangenheit angleichen. In dem Fall tust Du mir Leid. Mit meinem heutigen Erfahrungen und den körperlichen Folgen bereue ich meine H Sucht zutiefst. LEBEN ist anders. Um das zu erfahren muss man aber erstmal Leben.
Ich wünsche dir das Du früher verstehst als ich es tat. Den nötigen Verstand besitzt Du, wenn Du jetzt noch Deine Gefühlswelt angehst, sicher der schwierigste Teil, dann könnte es irgendwann in die richtige Richtung laufen.
Alles Gute R.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin