Probleme nach MDMA-Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaupunkt
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 17:38    Titel: Probleme nach MDMA-Konsum Antworten mit Zitat

Hallo,

bin männlich, 21 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten MDMA Kristalle von nem Freund bekommen und ca 0,3g an einem Abend zu mir genommen. Habe davor nur 1 Mal Kristalle probiert, aber viel weniger. Seitdem fühle ich mich echt scheiße, habe extrem starke Schmerzen unter dem linken Rippenbogen wenn ich sitze und dauerhaften Schwindel, bzw. ein Unsicherheitsgefühl im Kopf, was das Verlassen des Hauses beinahe unmöglich macht.

Habe seit 5 Jahren soziale Ängste und habe auch ca 4 Jahre gekifft. Habe aber vor einem halben Jahr aufgehört, da ich, nachdem ich eine Weile sehr starke Angstmedikamente genommen habe, sehr starke Probleme im Kopf hatte wenn ich gekifft habe. Das Gefühl war mehr oder weniger unbeschreiblich, weshalb ich es immer nur so beschreiben konnte: "Es zieht mich im Kopf weg, 1000000 Mal so stark wie wenn es einen von Alkohol dreht und ich denke fast, dass ich sterben werde, wenn ich die Augen zu mache"

Nun, das mit dem Kiffen ist ja passé, weshalb das andere Problem im Fokus steht, allerdings würde mich auch interessieren was das mit dem Kiffen war, da mir das Gefühl unheimlich Angst eingejagt hat.

Hatte irgendjemand schonmal was ähnliches, bzw weiß vielleicht worum es sich handeln könnte?

Ich traue mich nicht meinen Ärzten davon zu erzählen (aufgrund der Sozial-Phobie).

Grüße,
Blaupunkt
amerylover
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Echt bloed, dass du deinen Arzt nicht fragen kannst/willst.
Ich hatte sowas noch nicht, hoffe aber dass das schnell wieder weggeht und du dich bald besser fuehlst!
Pass auf dich auf, und setz/leg dich hin, wenn es richtig schlimm wird. Allegemein solltest du dich aber nach mdma schonen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin