Schlagartig Kopfschmerzen im Peprausch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 11:23    Titel: Schlagartig Kopfschmerzen im Peprausch Antworten mit Zitat

Tag auch,

Hatte gestern während meinem Peprausch mitmal schlagartig Kopfschmerzen, und sobald ich mich bewegt habe, fing meine Pumpe an zu rattern ohne Ende. Hab mich etwas hingelegt, Herz hatte sich beruhigt die Kopfschmerzen sind aber heftig geblieben. Woran kann dass gelegen haben ?! Konsumiere seid ca. 2 Jahren.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die vielen kleinen bis großen Gefäße in deinem Körper werden sich plötzlich vergrößert haben. Dadurch, dass der Blutdruck relativ schnell anstieg, dehnten sich die Gefäße in deinem Kopf/Hirn aus, was mit Schmerzempfinden verbunden ist. In solchen Fällen könnte dir eine Asperin helfen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch sehr oft von Speed. Weiß auch nicht woran es gelegen hat, dass dadurch Kopfschmerzen entstanden. Das hatte ich zu meinen Anfangs-Speedzeiten noch nicht, erst nach 1-2 Jahren regelmäßigem Konsum kamen irgendwann Kopfschmerzen bei der Einnahme. Irgendwann waren mir die Nebenwirkungen vom Speed dann zu viel und ich bin umgestiegen...
amerylover
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das auch oefter, besonders wenn ich mir in der Schule was gezogen habe und dann noch lange Unterricht hatte. Die Schmerzen waren so uebel, dass ich mir teilweise geschworen habe, nie wieder auch nur irgendwas zu nehmen Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin