Verfasst am: 30. Mai 2014 11:23 Titel: Schlagartig Kopfschmerzen im Peprausch
Tag auch,
Hatte gestern während meinem Peprausch mitmal schlagartig Kopfschmerzen, und sobald ich mich bewegt habe, fing meine Pumpe an zu rattern ohne Ende. Hab mich etwas hingelegt, Herz hatte sich beruhigt die Kopfschmerzen sind aber heftig geblieben. Woran kann dass gelegen haben ?! Konsumiere seid ca. 2 Jahren.
Die vielen kleinen bis großen Gefäße in deinem Körper werden sich plötzlich vergrößert haben. Dadurch, dass der Blutdruck relativ schnell anstieg, dehnten sich die Gefäße in deinem Kopf/Hirn aus, was mit Schmerzempfinden verbunden ist. In solchen Fällen könnte dir eine Asperin helfen.
Hatte ich auch sehr oft von Speed. Weiß auch nicht woran es gelegen hat, dass dadurch Kopfschmerzen entstanden. Das hatte ich zu meinen Anfangs-Speedzeiten noch nicht, erst nach 1-2 Jahren regelmäßigem Konsum kamen irgendwann Kopfschmerzen bei der Einnahme. Irgendwann waren mir die Nebenwirkungen vom Speed dann zu viel und ich bin umgestiegen...
Hatte das auch oefter, besonders wenn ich mir in der Schule was gezogen habe und dann noch lange Unterricht hatte. Die Schmerzen waren so uebel, dass ich mir teilweise geschworen habe, nie wieder auch nur irgendwas zu nehmen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.