Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!!!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 23:03    Titel: Re: pepp Antworten mit Zitat

[quote="PepBoss"]also ich habe an einem tag 3,5 g Pep gezogen , hatte aber ständig stimmungsschwankungen...und hat nicht wirklich viel sinn so viel zu ziehen , weils verschwendung ist
2-3 nasen reichen vollkommen aus .. Die normale Dosis halt (:[/quote]


WAS LABERST DU ! Erstens ist es Schwachsinn wenn man den Konsum in "Nasen" angibt weil eine "Nase" ja bei jedem anderst ist. Zweitens bist du nicht annähernd ein PeppBoss wenn du ernsthaft meinst, dass 2-3 Nasen ausreichen. Sry aber dann hast du einfach keine Ahnung von Pepp. Wenn man 2-4 g (je nach Qualität) Pepp zieht empfindet man erst einen Pepprausch mit dem enormen Selbstbewusstsein, Bewegungsdrang, das Kribbeln im Kopf (nicht durchgehend), den euphorischen Zustand und die unendliche Motivation.
Leider kann man nicht pennen auch wenn man schon runtergekommen ist und hinterfragt dann auch den Sinn des Ganzen gepeppes. Vor allem auf Essen hat man den Tag darauf wenig Lust. Runterrauchen funzt bei mir nicht ganz so toll. Zwar kann ich dann schlafen, aber sind meistens dann nur so abgehackte, ein- bis zweistündige Schlafphasen und durch das Gras & Pepp befinde ich mich dann in einem ziemlich wirren Zustand/Schlaf. Meiner Meinung nach eher unangenehm. Trotzdem deutlich angenehmer als das Runterkommen von Teilen mit den Kältephasen und Hitzewallungen und allg die Verplantheit und Lethargie. Außerdem ist eine Überdosierung mit Pepp nicht ganz so leicht zu schaffen. Bei Teilen passiert das Ganze deutlich schneller und einfacher.
Am besten nie anfassen.
Schade ist, dass hier so viele Leute meine sie müssten Amphetamine verharmlosen und dass sich so viele Leute zum Thema Pepp äußern, obwohl sie gar kein Plan davon haben.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2011 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, du bist nicht annähernd ein "Pep-Boss", eher so ein billiger "Pep-1,50€ Job Mitarbeiter"

! hat Folgendes geschrieben:
Schade ist, dass hier so viele Leute meine sie müssten Amphetamine verharmlosen

Das Menschen Drogen verhamlosen, welche sie konsumieren, ist nichts ungewöhnliches, du wirst hier genau so Menschen finden, die auch Heroin nicht schlimm finden, oder sie stellen es zum Vergleich zu denen Drogen, die sie konsumieren, wenn jemand seit Jahren Polytox mit Heroin ist, erscheint Amphetamin zur Relation nicht mehr derart schlimm.
Was auch so ist, denn Amphetamine haben noch lange nicht dieses Suchtpotential, wie Opioide.

LG sugar
Nach oben
DrRadon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einer meiner Freunde hat vor kurzem begonnen Pepp zu Konsumieren. Er geht damit relativ fröhlich fromm und frei um, auch wenn er beraubtet es nur alle zwei Wochenenden mal zu nehmen (Aktiv wissen tue ich mehr von 2-3 mal die Woche.. was ich allerdings auf die gesellschaftliche Ächtung der Droge beziehe und nicht darauf das er von 0 auf 100 zum hardcore suchti geworden ist.).

Ich selbst war immer Drogen frei und beobachte das alles meist sehr interessiert und nehme auch Drogen wie Zigaretten, Alkohol und Weed negativer wahr als die meisten ohne sie jedoch pauschal zu ächten bzw. meinem Freundeskreis damit auf die nerven zu gehen... es gibt viele Gesellschaftliche Abhängigkeiten wie das nicht ausgehen können/wollen ohne vorgeglüht zu haben oder das Kiffem im kleinen Kreis daheim. Viele Menschen schaffen diese "Partysucht" auch wirklich auf ihr Party leben zu beschenken, ich kenne sogar zwei Menschen die es schaffen alle par Monate einmal Kokain zu nehmen ohne in abzurutschen.

Mich würde interessieren wie die reale Absturzrate beim Pepp Konsum ist. Und ich brauche hier keine Partygänger "alles egal, voll geil alda" antworten genau so wenig wie ich "alle Drogen sind böse" predigten sehen will. Smile
Mit Absturz meine ich nicht das Verkarterte aufwachen neben einer Fremden Person am Sonntag morgen sondern das abrutschen in eine reale "voll sucht" Vergleichbar mit einem Menschen der ohne Alkohol nicht mehr durch den Altag kommt.

Denn grundsätzlich scheint es ja so das gerade im Bereich der Elektronischen Musik extrem viel Zeug genommen, probiert und getauscht wird ohne das all diese Menschen zwei Jahre später in einen geselschaftsunfähigen Lebenszustand geraten.

Hat da vieleicht jemand brauchbare quellen die für einen nicht Mediziner verständlich sind?

Vielen Dank,
M.
Nach oben
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Erstma Hi an alle! Also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen,aber das was ich gelesen habe,reicht schon aus,das ich das Verlangen hab mal nen Statement abzugeben. Ich finds auch echt nit ok,wie hier manche Pepp verharmlosen. Klar gibt es härtere Drogen,aber Pepp ist nunmal Chemie...und welche Chemie tut dem Körper schon gut?! Zudem wisst ihr doch garnit,was da alles drin ist. Auch wenn manche denken "Ich hab ne zuverlässige Quelle,die da schon nix reintun wird". Steht ihr daneben,während das Zeug hergestellt wird? Und dann wie hier manche meinen "Ich hab mit Pepp keine Probleme...und ich nehme es "SCHON" nen paar "MONATE" Ey da fass ich mir doch an den Kopf. Ihr könnt auch 2 oder 3 Jahre super drauf klar kommen. Doch was ihr bei euch damit anrichtet,werdet ihr schon noch früher oder später merken. Ich weiß wovon ich spreche. Ich hab 10 Jahre lang Chemie genommen und merke desöfteren,was ich im Endeffekt davon habe. Ich dachte Anfangs auch "Ich komm super auf Teile und Speed klar" Und ich wäre früher auch am liebsten jeden Tag druff gewesen. Klar ist das Feeling (wenn man anständiges Zeug bekommt) echt toll. Selbst wenn alles um einen herum total abfuckt,man was weiß ich wieviele Probleme man hat,man vergisst alles um sich herum,und ist einfach nur happy. Man hat nen gestärktes Selbstbewusstsein,kommt auf Ideen,auf die man im Normalzustand vielleicht nicht kommen würde. Man denkt man hat voll den Plan von allem,aber bei den meisten hapert es dann doch an der Umsetzung. Doch irgendwann werdet ihr merken,huch...das Zeug schlägt ja garnich mehr so an. Ich fühl mich irgendwie garnich happy. Ihr seid einfach nur wach und verstrahlt. Und es werden Augenblicke kommen,wo ihr trotz mehrerer Nasen,eure Probleme doch nicht beiseite schieben könnt,ihr trotzdem über allen Scheiß nachdenken müsst. Bei mir war es so und ich sage euch,dieser Zustand ist nicht sehr befriedigend! Ich nehme jetzt sei 1 Jahr nix mehr und ich merke,das es echt schwer ist,sich für irgendwelche Dinge zu begeistern. Das man kaum noch Glücksgefühle ohne das Zeug aufbauen kann. Mittlerweile bin ich auch an nem Punkt,wo ich ab und zu evtl auch ganz gern ma wieder was nehmen würde. Doch ich lasse es. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Denkt ihr nicht,das ihr euch mit dem Zeug einiges verbaut?! Das auch Freundschaften kaputt gehen "können". Und "NEIN" Drogenkontakte sind "KEINE" Freunde! Denkt mal drüber nach.
Nach oben
pollypocket
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn ist das alles.. sich Schnee durch die Nase zu ziehn, nur um mal vorübergehend fitter zu werden, wo man doch genau weiß, dass man sobald die Wirkung abschwächt den mega Absturz durchmacht.
Aber jeder tut was er nicht lassen kann!
Respekt, wenn man ein Leben lang sauber bleibt. Mein ich wirklich so.

Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Kurs zur Zeit steht?
Wie viel Gramm pro Baggy + durchnittlicher Preis?
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einfach Tage, an denen man uebel fertig ist aber man dennoch 1-2 Tage weitermachen will. Genau dafuer gibt es diese nette "GELEGENHEISTDROGE"! Wer den Wachzustand zu nice findet, wird nachdem schlafen gehen nicht wieder richtig wach, weil man das selbe Stadium erwartet wie auf Pepp, da man ja klar in der Birne ist. Man merkt das man voer wacher war und man fuehlt sich daduerch eingeschränkt.

So stelle ich mir das ganze vor aus der Sicht eines Suechtigen. Die sehen die Pepp-wachzustand als normalen Wachzustand an.

Ich weiss nicht wieso, aber ich glaube das al solche Sucht Probleme easy mit LSD bzw. bei labileren Menschen mit Mdma zu loesen sind. Ist aber alles nur meine eigene Meinung.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 08:41    Titel: speed sucht?! Antworten mit Zitat

Es hat alles angefangen am Wochenende. Ein harmloses weißes Pülverchen, das mich tanzen ließ bis zum Morgengrauen und noch länger. Ich bekam schon immer zwei tage lang danach depressionen und aggressionen. Das war mir egal. ich machte es ja nicht oft. man muss dazu sagen, dass ich sowieso unter depressionen leide und unter einer boderline persönlichkeitsstörung und essstörungen. deshalb wohl auch immer der heftige abturn. ne zeitlang nahm ich gar nichts mehr. aber seit kurzem ist es wieder heftiger geworden. am wochenende gehört es dazu. obwohl ich auch tanzen kann ohne bis zum morgen. aber mit ist es einfach was anderes. ich mag das gefühl, was böses zu tun, so verrückt das klingt. es ist meins, keiner kann es kontrollieren. die letzten zwei wochen hab ich jeden tag etwa eine line gezogen. meine nase blutet so langsam...es kümmert mich nicht. ich habe das gefühl, jederzeit aufhören zu können, wenn ich es nur will. nur momentan will ich nicht. ich weiß nicht, wieso ich das hier schreibe. ich hab einfach das bedürfnis, es zu tun. ich glaube, man braucht es schneller und häufiger, als man denkt. ich glaube, man kann verdammt schnell sich daran gewöhnen. es ist toll. aber bitte nicht zu oft. es macht den körper so schnell kaputt ... vor allem die nase Wink also passt auf! machts gut Wink
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Pep zieht dann verbraucht dein Körper die Energie für eine fast ganze Woche was die meisten ja auch wohl merken." Druff, druff, druff drei Tage wach jetzt wirst du langsam schwach Smile " Und auch wenn man einfach weiter macht wird es nicht so geil sein wie bei der ersten Nase. Und der Dauerkonsum macht das auch kaputt es mal genießen zu können. Alles wird nach einer Zeit langweilig wenn man es zu oft macht. Und die Chemie wird dich ganz langsam kaputt machen. Stück für Stück frisst sie dich auf. Also nur wer die Kontrolle behält wird wirklich euphorisiert sein. Wenn man es halt nur ab und zu macht.
Nach oben
believe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Einträge sind aus Februar 2012.
Ich schreib euch dennoch. Habe mir alle 9 Seiten nun durchgelesen. Jeden Beitrag.

Scheisse. Denn das gleiche fühle ich auch.
Also Sucht.
Und ich will davon weg. Ohne Klinik, ohne Arzt.

Ich nehme es nicht als Wachmacher, sondern ich bin dann Leistungsfähig und Produktiv. Ich werde im Job gelobt, wie gut ich bin.

Selbstbewusstsein habe ich nicht. Nie gehabt.
Mit Speed schon.
Ich leide unter Depressionen. Konnten nie richtig behandelt werden.
Ich bin der Meinung die Ärzte haben alle keine Ahnung.
Bei der Drogenberatung war ich auch schon.
Der wollte mich in eine Klinik stecken.
Junkie.
Dabei bin ich optisch und rhetorisch alles andere als ein "Junkie".
Ich will das alles nicht.

Das muss doch auch so gehen.
Diese Kopfschmerzen...ooohhjjaaa, die kenne ich nur zu gut.
Dröhnen ohne Ende.

Hat irgendwer gute Tipps?
Effektive?
Disziplin ist alles?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest auf Ärzte hören auch wenn einem das manchmal schwer fällt.
Die Depressionen kommen nach einer Weile u.a vom Speed.
Du kannst auch ohne Arzt oder Klinik entziehen, aber dafür brauchst du durchhaltevermögen.
Zitat:
Ich nehme es nicht als Wachmacher, sondern ich bin dann Leistungsfähig und Produktiv. Ich werde im Job gelobt, wie gut ich bin.

Das machen die meisten und viele Leute sagen, dass sie dann gelobt werden, war bei mir auch der Fall.
Du solltest dich damit abfinden ohne Speed zu leben. Dein Selbstvertrauen wird nach Wochen/Monaten wieder steigen. Speed lässt dich denken, dass du nur noch mit der Droge bestimmte Sachen beweltigen kannst, wie z.b. Job etc. obwohl das nicht stimmt.
Du kannst genau die gleichen "Wunder" voll bringen wie auf Speed.
Trink doch ein Kaffe oder 2 und zieh einfach mal nicht? Ich würd's einfach versuchen.
Nach oben
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 10:27    Titel: Aufhören! Antworten mit Zitat

Hi believe!

Einiges was du da schreibst,errinert mich sehr an mich. Auch ich litt/leide an Depressionen. Auch ich besitze kein Selbstvertrauen,kein Selbstwertgefühl.
Doch auf Pepp war das alles anders. Man hat sich mehr zugetraut,fühlte sich gut,auch wenn um einen herum alles Scheiße ist/war.

Doch sei doch mal ehrlich,wie fühlst du dich beim runterkommen? Bzw danach? Mit Sicherheit doch beschissener als vor dem Konsum?! Vorallem wenn man schon Depris hat,ist Pepp wirklich eine der ungeeignesten Substanzen die man dann zu sich nehmen sollte. Denn durch das Pepp verstärkst du die depressionen nur.

Mir kannst du glauben,ich habe gut 10 Jahre Chemie genommen. Anfangs Teile(Xtc),später dann jahrelang nur noch Pepp und kiffkiff zum runterkommen.
Das blöde...oder man kann es eigentlich auch als gut ansehen(weil man dann irgendwann einsieht,das es nix mehr bringt das Zeug zu nehmen),das die Wirkung bzw. das gestärkte Selbstvertrauen u.s.w. nicht mehr da ist. Dann ist man einfach nur noch wach...neben der Spur,aber nix da von den tollen Gefühlen die man anfangs hatte.

Das du das alleine schaffen willst,ohne Ärzte und ohne Klinik,das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mich wollte man auch in ne Langzeittherapie stecken. Doch auch ich wollte das allein in den Griff bekommen. Doch sei dir im klaren darüber,das es nicht soviele gibt,die es alleine schaffen. Hängt natürlich auch davon ab,wie oft und wieviel man schon konsumiert hat.

Ich habe es geschafft,bin seit 1 1/2 jahren weg von dem Mist. Ich wusste schon jahrelang,das es scheiße ist,das Zeug zu nehmen. Aber hab es trotzdem weiter genommen. Bis ich meine Verlobte kennengelernt hab. Sie hat einen kleinen Sohn und da wusste ich,"JETZT" ist der Zeitpunkt aufzuhören. Weil ich natürlich für den kleinen Mann dasein will. Und das geht nich,wenn man druff is. Habe zu allen Leuten mit denen ich bisher zu tun hatte(alles Drogenleute) den Kontakt abgebrochen. Handynr gewechselt,das ich garnicht in Versuchung komme mir was zu holen.

Die ersten Monate liefen echt gut ohne Zeug. Klar gab es auch mal ne Zeit,wo ich verstärkt wieder dran gedacht hab...ganz gerne wieder was genommen hätte. Auch geträumt hab ich oft vom Konsum. Aber mittlerweile bin ich mehr als zuversichtlich,das ich das Zeug nie wieder anrühren werde.

Ich hoffe du lässt dir das alles mal durch den Kopf gehen. Du musst dich ja nicht unter Druck setzen und darauf pochen,das du so wie ich von einen auf den anderen Tag aufhörst. Aber überleg halt,was es dir auf lange Sicht bringt,das Zeug weiterhin zu nehmen. Ich wünsch dir viel Stärke das du es packst von dem Dreck wegzukommen.
Nach oben
sup-bro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 16:58    Titel: Freundin auf Pep Antworten mit Zitat

Hi all,

ich bin schon seit über einen halben Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen und wusste auch von Anfang an, dass sie aus der "So oft Feiern wie geht" Ecke kommt und früher viel Pep gezogen hat, das mit dem Feiern ist jetzt maximal nur noch einmal im Monat.

Sie ist schon über 30 und die ersten Monate waren auf jeden Fall super, sie hat selten Lines gezogen, zumindest wenn ich bei ihr war oder sie bei mir (auf Grund der Entfernung, sehen wir uns nur 2 bis 3 mal die Woche).

Sie ist nicht gerade groß (unter 1,60m) und hat süße Kurven (nicht dick) und ich sage ihr auch, dass ich sie so Liebe, wie sie ist und ich eh nicht auf Dünn bzw. Dürr stehe, sie sieht es für sich selbst anders. (Klar setzen kleine Menschen eher Fett an als große Menschen, wo es sich besser veteilt).

Mit dem Argument "Ich will jetzt abnehmen" zieht sie nun seit Wochen jeden Tag 3 bis 6 Lines Pep (vorher war es eher so 1 bis 2 mal die Woche) und sie wirkt momentan sehr gefühskalt und ist schnell genervt und wird aggro, wenn ich mal über gewisse Dinge diskutieren möchte.

Ich habe ihr von Anfang an gesagt "Du bist alt genug und zieh, wenn du unbedingt ziehen willst, zieh mich aber damit nicht runter", ich habe das Zeug nur ein mal in meinem Leben genommen, um es zu probieren, danach nie wieder, daher bin ich nicht so tief in dieser Materie, dass ich viel Ahnung habe aber ihr Charakter bzw. ihre Launen sind momentan echt übel und wenn ich sie darauf anspreche, ob es nicht am "Zeug" liegt, wird sie erst recht aggro und sagt ich habe keine Ahnung und soll nicht rumlabern.

Diese Launen fangen schon meist mit kleinen Dingen an. Zu Letzt habe ich halt Hilfe gebraucht, dass sie Geld für mich von einer Bekannten entgegen nimmt, weil ich momentan auf Konto im Dispo bin und es nichts genützt hätte, es mir zu überweisen.

Ich hatte so gegen 15Uhr meine Freundin angerufen und vorher ne kurze SMS geschrieben, wusste nicht, das sie noch mit Kopfschmerzen (woher die Kopfschmerzen kommen, weiß ich ja nun...) im Bett liegt.
Sie hat mich übelst zur Sau gemacht mit Sachen wie "Du spinnst ja wohl, mich zu wecken, deine Anrufe nerven echt gerade (dabei war es nur ein Anruf lol), kriegt dein Arsch selber hoch und hol das Geld" ... Dabei habe ich lediglich nur fragen wollen, ob sie mir kurz dabei helfen kann, weil sie näher zur Bekannten hin wohnt.

Und solche unnützen Aggros über belanglose, nicht schlimme Dinge laufen momentan nur noch. Wenn z.B. von meiner Seite aus etwas nicht schnell genug geht, dann wird sie auch super schnell Aggro...

Man merkt, dass sie das Zeug schon über Jahre verteilt nimmt, mit Pausen etc... weil ihre Schleimhäute im Arsch sind, sie pult sich super oft mit Taschentüchern in die Nase rum und muss auch oft Taschentücher bei sich haben, dann schiebt sie Paras, ob sie was an der nase hängen hat nach dem Ziehen und fragt mich 5 bis 6 Mal hintereinander "habe ich was an der Nase, guck mal" ...

Ich liebe sie und lasse aus Liebe zu ihr, ihre Launen über mich ergehen, normal lasse ich mir nicht viel gefallen, vor allem, wenn mich Leute anschnauzen für nichts.
Ich will, dass die Beziehung weiterhin gut läuft und nicht durch sowas kaputt geht, wie kann ich am Besten an sie rantreten ... Leute die konsumieren, wollen darüber meist nicht diskutieren und reden es sich schön, das es ja nicht schlimm ist und da fängt es schon an, nicht so leicht an sie ranzukommen...

Ich frage zwar nicht oft in meinem Leben nach Hilfe aber kann mir hier jemand mit Tipps und rat helfen? :/


MfG

da bro
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie so weiter macht dann ist sie nur noch ein haufen knochen und das sieht nicht grade schön aus. Sie sollte damit aufhören, aber das kann nur sie entscheiden und wenn sie nicht will dann hört sie auch nicht auf.
Man kann doch sicherlich auch anders abnehmen. Auch wenn Frauen eigentlich super aussehen und trotzdem abnehmen wollen Smile
Zitat:
Sie hat mich übelst zur Sau gemacht mit Sachen wie "Du spinnst ja wohl, mich zu wecken, deine Anrufe nerven echt gerade (dabei war es nur ein Anruf lol), kriegt dein Arsch selber hoch und hol das Geld" ... Dabei habe ich lediglich nur fragen wollen, ob sie mir kurz dabei helfen kann, weil sie näher zur Bekannten hin wohnt.

Sie hat wahrscheinlich die Tage davor ganicht oder kaum geschlafen und war ziemlich fertig, ich hätte mich auch total aufgeregt Smile
Hier in dem Forum sind einige mit dem selben Problem wie du. Les dich mal hier durch, aber was ich dir jetzt schon sagen kann ist das beziehungen mit jmd. der drogen nimmt nicht (mehr) lange halten. viel glück.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@sup...

also ich denke das mit dem abnehmen wird nur ne ausrede sein um den gesteigerten konsum irgendwie vor sich und vor dir zu rechtfertigen.
wenn sie sich solche ausreden sucht und beim ansprechen deinerseits auf die folgen und auf ihr verhalten solche agris schiebt ist das meines erachtens ein zeichen dafür, das sie sich wirklich nicht mit ihrem problem befassen will.

da wirst du es ziemlich schwer haben mit ihr zu reden. wenn sie nicht bereit ist die bremse zu ziehen kannste dir n bein ausreißen...bringt nix.

auch wenn es hart klingt...vergiss die frau...lieber kurz und schmerzlos die ganze sache beenden als n ewiger kampf mit ner süchtigen, die nicht will.

bestimmt nicht das was du lesen möchtest, aber scheint mir im moment die einzige alternative zu sein...mit luft und liebe kommst du gegen drogen nicht an...sorry.

lg

flippy
Nach oben
kphotok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 21:26    Titel: Re: antwort Antworten mit Zitat

[quote="?"]
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich wiege gerade mal bei einer größe von 1,70m noch 45kg..


Das halt ich für ein Starkes gerücht, aber okay..

An den Thread ersteller... Frag dich mal "Warum" du es nehmen willst, und was du damit erreichen willst.

im endefeckt wirst du, das kann ich dir sagen, einen Rausch haben, der dich zum explodieren bringt, und dich glauben lässt , die ultimative antwort auf alle fragen gefunden zu haben, zu einem preis von 10€ pro abend.


Nun, zu klären wäre jedoch für dich, welche fragen hast du und musst du noch klären, um nicht jeden abend 10€ ausgeben zu müssen, um die antwort zu finden ( drogen heißen nicht umsonst drogen, sie machen süchtig und führen iwann zum täglichen konsum... somit sind 10€pro tag realistisch)

UND vor allem, hast du bock darauf... und... willst du wirklich dein leben, was du momentan hast, dagegen eintauschen nem stoff hinterherzulaufen... all das wäre mal ne überlegung wert...

und um deine frage zu beantworten... durch nen schein, den du bald wieder für neues zeug ausgeben wirst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin