Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne mal wissen wie alt ihr alle seit ?
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich weis nicht was das ist ?
Ein freund hat mir geschrieben er kann ephetrin 99,1% in rauen mengen besorgen. Ich kann damit nichts anfangen.?????????????????????
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 22:42    Titel: - Antworten mit Zitat

@robby112
ich werd in 2 wochen 16 Wink

meinst du vielleicht 'ephedrin' ?
dann guck mal auf wikipedia, da steht eine ganze menge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

da schau ich besser garnicht nach.
Ich jetzt ins Bett.
Gtue Nacht
robby
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts echt mega beschissen. Ich weiß absolut nich mehr wie ich aus diesem scheinbar endlosen sumpf wieder rauskommen soll.

wie du schon sagtest trashkid, schlaf als regenerationsphase fehlt mir schon sehr lange. wenn ich schlafe dann jeden tag 3-maximal 5 stunden. mein scheiß hirn baut schon ab, krieg nur noch halbe sätze raus wenn ich aufgeregt bin ect.

habe heute meiner schwester beim umzug geholfen. bin 600 km (am donnerstag) mit ner mfg gefahren, nach berlin, von münster aus, weil sie ganz alleine darstand und ich sie einfach nicht alleine mit all den sachen stehen lassen konnte. sind dann heute (mitlerweile gestern) von 15-23 uhr zurückgefahren. ich habe in dieser zeit 2 stunden geschlafen und einen schokoriegel gegessen. morgen kommt part 2, müssen den wagen leerräumen, alles einbauen ect. ich weiß nicht wie ichs schaffen soll. ich bin so am zittern das ich selbst meine lines nicht mehr treffe (und ich hab echt nicht viel konsumiert muss ich dazu sagen, wird weniger, aber halt regelmäßig).

ich hoffe das ich den tag morgen überlebe. nochmal umfallen und ich bleib ganz liegen.

naja, hab mich dafür piercen lassen gestern Smile

(bin 19, in 4 monaten 20)
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und halte durch. Wenn es garnicht anders geht dann solltest du vielleicht doch mal überlegen einen Entzug zu machen.?

Viel Glück
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß & merk ja selbst das ich n problem hab & dieses problem echt beschissen is, aber ich schaff mal so ganz dumm gesagt ( und nein, es ist wirklich keine ausrede) tagsüber dann GAR NICHTS mehr. ich lieg dann nach der arbeit nur im bett, wenn ichs überhaupt schaffe mich nachts zur arbeit zu schleppen.

ich muss zuhause raus. definitiv, weil ich weiß das ich es mir dann erlauben kann zu schlafen und weil ich auch weiß das ich zuhause keinen entzug schaffe.
ich hab nur keine alternative. ich hab keine chance hier auszuziehen, wenn dann erst ab 2011..und bis dahin bin ich echt komplett kaputt.

lieben gruß
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

mmmmmhhhhhhhhhhhhhh das ist natürlich traurig !!!!!!!!!!
Nach oben
LaLa
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 22:18    Titel: :( Antworten mit Zitat

Halööö...
also .. ich merke auch langsam wie dieses zeug mich kaputt macht Sad( ich hab damit angefangen um paar kilo runterzukriegen.. ich dachte mir ah.. das wird schnell gehn dann wird wieder alles ok.. aber jetzt merke ich dass ich langsam nicht mehr kann Sad ich nimms jeden tag !!! 2-3lines pro tag.. ich kann auch ohne.. habs öfters versucht und es klappt auch.. aber ich habe seitdem starke kopfschmerzen..als wenn was ganz schweres auf meinem kopf lagert Sad Das macht mich verrückt..
kann mir jemand sagen ob dieser druck im kopf weg geht ? oder ist das normal bei so viel konsum ?

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

???????????
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Apr 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja der kopfschmerz ist normal, hatte ich damals auch. aber begeh nicht den fehler und nehm mehr davon nur damit deine kopfschmerzen weggehen. wenn du sagst 2-3 lines am tag dann ist auf jeden fall noch was zu machen, und du sagst ja sogar das du ohne auskommst. also, schraubs runter und hau dir dafür ne kopfschmerztablette rein (dient natürlich nicht als ersatz, sondern nur als hilfe für die kopfschmerzen..nicht das da ein fliegender wechsel entsteht und du statt pep kopfschmerztabletten on mass nimmst) bzw leg dich ein bisschen hin, hat bei mir eigentlich immer geholfen. nach 2 tagen ist der kopfschmerz weg und du bist nicht mehr auf das zeugs angewiesen. (bist du so auch nicht, du denkst es nur weil dein kopf logischerweise drunter leidet.)

fang lieber jetzt an als zu spät. bei mir hats auch so angefangen. berichte doch mal Smile

mfg silence
Nach oben
LaLa
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt schon seit 2 tagen nichts mehr genommen.. und habe schon so lange geschlafen .. aber die kopfschmerzen gehn nicht weg und ich bekomme langsam echt angst.. Sad ich weiß nicht ob ich zum arzt gehn soll..
danke für deine tipps

lg.
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 21:32    Titel: - Antworten mit Zitat

@lala,
also mir ging es die erste woche ohne pep NUR beschissen.
ich hab nur geschlafen und hatte schmerzen wie sonst was..

warte einfach noch ein bisschen, irgendwie kommt dein kopf dann wieder klar, mach sport wenn du kannst, sorg für ruhe..

das typische gesunde leben halt ^^

LG
Nach oben
LaLa
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa.. zum glück ist es jetzt Weg Smile)) aber in diesen paar tagen dachte ich, ich geh unter :S hatte voll angst.. und übelst kopfschmerzen.. Naaajaaa & noch mal danke =)
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Apr 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat sich wieder alles ein bisschen normalisiert.

meine eltern wissen jetzt von meinem konsum, bin aber seitdem sie es wissen auch nur noch selten zuhause. habe eine neue beziehung und lebe auch bei ihr zur zeit.

der konsum ist ein wenig zurückgegangen, was aber wohl nur daran liegt das im moment nichts ging hier..

naja..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin