Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke pepp wird SEHR unterschätzt... ich bin jetzt gerade mal 16 und habe es mit 15 zum ersten mal genommen vor ca. einem jahr und seit dem regelmäßig heißt 3-4 mal in der woche... ich habe nie gemerkt das ich mich großartig dadurch verändert habe aber alle meine freunde haben das gesagt ich habe seit dem fast 20 kilo abgenommen...
ich denke wenn es jemanden gibt der pepp nehmen will werden ihn diese ganzen beiträge nicht abschrecken...so war es bei mir auch alle haben mir gesagt das ist schlechtz mach das nich aber ich habs trotzdem gemacht aus neugier...
aber im ernst ich kann euch nur raten lasst die finger von dem zeug!!
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

drogen sind scheisse, da gebe ich jedem recht!
aber jeder der sagt, dass pep abhängig macht und dass man sich durch pep überdosieren kann, der hat echt keine ahnung.
es verändert die eigene persönlichkeit nach der zeit, das stimmt, aber da spielt der eigene kopf auch ne sehr große rolle... die droge alleine macht es nicht, gerade pep nicht!
ich habe pep über 10 jahre genommen und gut "durchstudiert" und glaubt mal, ich weiß echt wovon ich rede.
Nach oben
LaLa
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich finde auch dass es nicht wirklich jmd. ändert.. Smile wie gesagt ich nehme es ca. seit 10 wochen und meine freunde sagen nur ich hätte extrem abgenommen..aber ich habe mich nicht verändert..aber es weiß auch keiner dass ich es nehme..nur mein ex (die beziehung ging teilweise auch deswegen nach 15 monate zuende) und meine schwester... Aber jeder der es nimmt oder genommen hat, hat seine eigene erfahrungen damit..
Nach oben
schnizzel
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach zih das zeug einfach weg 2g sind doch nix, wenn du nicht penn kannst rauch dir einfach paar tüten dan passt das ich selber mache jedes we.. durch, dass mit 10g und mir gehts gut also weiß ich nicht was hir die meisten labbern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

@lala
Ja das ist es eben! Wenn du deinen Freunden sagst dass du pep nimmst dann würde direkt kommen: äh du hast dich total geändert, die scheiss drogen bla bla bla, aber wenn man es nicht weiß dann ist man meist auch ehrlich und sagt dass man immernoch so ist wie vorher!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 22:14    Titel: @Gast Antworten mit Zitat

Drogen verändern die Person, egal ob man es sagt oder nicht!
Nach oben
ilovebass
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Apr 2009 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mittlerweile seit gut 3 Jahren mehr oder minder regelmäßig dabei und ich muss sagen, dass es zumindest psychisch total bei mir anschlägt.
Klar, ich komm öfter mal wochenlang ohne aus, ohne große körperliche Entzugserscheinungen. Aber dann denk ich mir "Hm, Pepp wär mal wieder nett" & schon bin ich wieder jeden Tag dabei, bis alle Geldreserven ausgeschöpft sind.
Das gefährliche an dieser Droge ist eben, dass sie komplett unterschätzt wird.
Keine Optiks, keine Flashs - man ist einfach nur konzentriert, leistungsfähig.
Auf Pepp kommt mir das Leben viel einfacher vor, man schafft alles, was man sich vornimmt. "Motivationspuder".
Desweiteren ist Pepp gefährlich, weil niemand mitbekommt, dass man drauf ist. Geh mal breit oder betrunken zur Arbeit...und du wirst direkt rausgeschmissen. Aber auf Pepp wirst du gelobt, dass du ja ach so viel geschafft hast und total konzentriert bei der Sache bist. Wenn man dann noch ein Mensch ist, der Bestätigung braucht, ist eh alles vorüber.

Ich bin nur froh, dass ich es rechtzeitig erkannt hab und einfach zur Selbstkontrolle immer wieder längere Pausen einlege. Komplett drauf verzichten könnte ich nicht mehr!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Apr 2009 10:46    Titel: @ilovebass Antworten mit Zitat

Du solltest darauf verzichten. Denn selbst bei Pausen hast du nichts unter Kontrolle. MFG Gast
Nach oben
TheWay
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ich bin jetzt seit 3 monaten clean, hab vorher ein jahr lang durchgezogen, hat alles angefangen mit einer Bandprobe und dann halt immer nach auftritten udn after show-partys und dann wure es irgend wie immer mehr, wenn man halt morgens aufwacht und noch müde ist..vor der schule halt...

ich glaube das abhängigeit auch das gefühl ist das an am anfang keinen sinn sieht im aufhören, ich habe schließlich durch eien wette aufgehört wer am längsten clean bleiben kann, wir haben quasi zusammen aufgehört, das hat echt geholfen!!!

der entzug war bei mir viel schlimmer als bei meinem kumpel weil er erst seit kurzem genommen hat, ich habe mich 1 monat schlecht gefühlt, meine damalige freundein hatte sich voll gewundert, jetzt wo ich clean bin kommt mir die zeit irgend wie doof vor^^ was wir damalz alles riskiert haben, mitten im kölner HBF gezogen vor allen leuten, als party droge finde ich es aber immer noch oke...solange man nciht versucht damit probleme zu bekämpfen, wenn es einem gut geht kann man es nehmen, wann es einem schlecht geht und es dann nimt ist man so gut wie tot...
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..solange man nciht versucht damit probleme zu bekämpfen, wenn es einem gut geht kann man es nehmen, wann es einem schlecht geht und es dann nimt ist man so gut wie tot...



aber genau das ist doch die gefahr die keiner am anfang sieht. die situation die du beschreibst ist der ganz ''normale werdegang'' (so nenn ichs jetzt einfach mal..), erst nach/während partys, dann kommt man morgens nich hoch..das ist einfach gefährlich. nicht umsonst ist es eine droge, auch wenns immer als ''partydroge'' gesehen wird.

Probleme bekämpfst du ja in dem sinne eher weniger (wenn dann erst später, zumindest bei mir wars der fall..), was du ''bekämpfst'' ist die müdigkeit (die nochmal genau woher kommt? vielleicht von der party am vortag?!). und warum sollte mans nicht vor der schule oder sonst wann tun? bietet sich ja an & is ja ''nur'' ne partydroge, die meiner meinung nach zu sehr verharmlost wird.


ich find es einfach krass das man heute so hammer schnell in die falschen kreise gerät und das man nahezu alles bekommen kann was der markt hergibt ohne schwierigkeiten zu haben.
Nach oben
Medievil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dreckszeug!

konsumiere es selber, und muss zusehen wie einige Personen davon vor die Hunde gehen und den Bezug zur Realität verlieren...

Von daher überlegt es euch vorher was Ihr macht und seid euch über Risiken bewusst und erkundigt euch vorher darüber. Das ist mein Rat, aber grundsätzlich würde ich euch davon abraten und falls Ihr doch nicht anders könnt übertreibt nicht mit dem Konsum, das geht schneller als man denkt...

gruß
Nach oben
Jessi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo diese zeug ist cht einfach nur beschissen!!!
ich liebe meinen freund sehr und auch er nimmt dieses scheiß teufelszeug.
aber wie kriege ich ihn davon los er meint er hätte es unter kontrolle aber so ist es nicht
Bitte helf mir!!!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Pepp ist nur richtig geil, wenn man etwas richtig gutes hat. Eine gute Paste oder so...
Aber man muss verdammt aufpassen, pepp kann auch sehr aggresiv sein und die speise röhre anfressen durch die enthaltenen säuren.
Aber ansonsten ist pepp meine lieblings droge und ich habe keine probleme mal 14 tage wach zu sein... lohnt sich auf jedn fall... Twisted Evil
Nach oben
Silence
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du 14 tage komplett wach bist, und das öfter, dann bist du einfach mal n richtiger idiot! wenn du nicht schläfst baut sich dein gehirn ab, bzw nimmt extremen schaden. (laut hörensagen nach 72 stunden ca.)


das pepp die speiseröhre kaputt macht ist nichts neues, aber das du rüberkommst wie ein prollet stört mich ein bisschen. scheinst auch einer von den leuten zu sein der sich mal absolut damit brüstet drogen zu nehmen!

wenn ich falsch liege tuts mir leid, aber vielleicht solltest du mal ein bisschen hier rumstöbern was die super droge auch so alles anrichten kann, wenn man leichtsinnig damit umgeht. Rolling Eyes
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab von pep und anderen drogen pyschosen bekommen , was nun chronisch ist, das ist ziemlich scheisse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin