Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silence
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich supertoll an Confused
Nach oben
Arora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo an alle!
Ich komm auf diesen weg weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll!
Ich bin 22 und mein Freund ist 26 wir sind seid 1Jahr zusammen!!!
Aber es könnte alles so schön sein wen da nicht die Drogen weren das Kiffen ist nicht das schlimme sondern das das Ziehen vom Pepp!!!
Er zieht 4 bis 7 Bahnen jetzt hatt er seid Dienstag nix mehr und Heute ist Samstag er ist Agro er schreit mich nur noch an er sag ich soll ihn in ruhe lassen egal was ich mache er hatt schlecht Laune und ich weiß nicht was ich machen soll!!???
Kann es sein das ER Entzugserscheinungen hatt oder liegt es wirklich an mir den wenn er was hatt dann ist es nicht so also wir streiten klar aber so übel wie jetzt war es noch nie er droht mir an sich von mir zu trennen wenn ich ihn nicht in ruhe lasse!!!

Kann mir jemand Helfen???
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe arora , du hast mit seinen "anfällen" wahrscheinlich auch weniger zu tun als du selbst annimmst ... DER IST drauf !

schau mal bei abteilung "heroin" da sind noch mehr "partner" ...

Herzlich willkommen ...


Zauderer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

... und "kismet" in erfahrungsberichten
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe aurora-zaudi hat absolut recht.kann dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen das er entzugsymtome hat.ich war selber jahrelang auf pepp(bei uns speed) bis ich einen epianfall hatte,30kg abgenommen hab ich in der zeit auch.in meiner speed zeit war es so schlimm das ich mir immer schon am abend(wenn ich mal schlief)immer schon meine 2morgenlines aufgelegt habe um sie gleich nach dem aufwachen ziehen zu können.meine freunde wußten genau das sie mich vorher nicht einmal anreden durften da ihnen sonst mein handy od sonstwas um die ohren geflogen ist bis bei mir der "dongeffekt"eingesetzt hat,dann war ich wieder ein lieber,netter mensch.vill sollte sich dein freund ein par benzos besorgen(verschreiben lassen?-wenn er einen vertraunsvollen doc kennt)um ihm über die schlimmste zeit hinwegzuhelfen.aber nicht länger als 3-4 tage nehmen sonst kanns zu einer suchtverlagerung kommen.LG-Luke
Nach oben
Arora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!!
Ja das habe ich mir schon gedacht!! aber es ist so schlimm das ich selber sehr drunter leide habe ja auch meine eigenden dinge auf die ich klar kommen muss und so was dazu ist echt hamma! Ich bin seid dem 12Lebens Jahr ess gestört und das sind so dinge die es wieder aus lösen! Mein kleine bekommt es ja auch alles mit! Ich habe meinen eigenden Laden und muss jeden tag hin und kann nicht Arbeiten weil mein Kopf so von dem Verhalten *Gef...t* wird das ich nix gutes auf kette bekomme!!!
Aber da ist ja noch die Liebe zu ihm !!
Er ist gerde auf dem weg sich etwas zu besorgen er kam gerade zu mir entschuldigte sich und das wars dann wieder!!!

Lg Arora
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige nicht deine eigene Schwäche und dein eigenes Fehlverhalten mit deinem Partner. Du kennst die Konsequenzen, also unternimm was oder jammer weiter. Ganz einfache Kiste. Auch Liebe kann man durch vernunft kontrollieren, Liebe ist keine Entschuldigung für alles.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich cappu absolut recht geben. so schlimm deine situation auch im moment sein mag: was du gerade tust, ist die verantwortung für alles, was bei dir schief läuft, deinem freund aufzudrücken.
wenn du selber solche probleme hast, solltest du einen weg da raus suchen und dir hife suchen. die ESS ist auch ohne deinen partner da und du wirst in deinem leben noch oft auf "auslöser" treffen. also liegt es an dir, da was dran zu ändern und nicht an deinem freund, dir ein stressfreies leben zu ermöglichen, damit du nicht rückfällig wirst!
genauso wenig kann dein kind was dafür, dass die eltern probleme haben. also denk an deine verantwortung der kleinen gegenüber. später dann mal zu sagen: an deiner verkorksten kindheit ist dein vater schuld...das bringt dann auch nichts mehr.

wie steht denn dein freund zu seinem konsum? will er selber aufhören? besteht die möglichkeit, dass er mal zur drogenberatung geht?
sieht er, dass es so nicht weitergehen kann oder verdrängt er das?
Nach oben
Arora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

worstcase auf deine Frage!
Alsp gestern als er wieder kamm war wie auch erwartet wieder alles supi als wen nix gewessen wer! Ich habe mit ihm gesprochen uber eine Therapie aber er sagt er will keine machen bzw schon aber er hatt Angst das ich mich dann von ihm Trennen werde wen er weg ist! Er sagte das er es schon mal geschafft hatt davon weg zu kommen alleine!
Er will das gleiche gefühl haben wie beim letzten mal morgena auf stehen und sagen ich will es nicht mehr!! Er ist sich nicht im klaren dadrüber wie viel er so nimmt nein das auf keinen fall! Er sagt das es so nicht weiter gehen kann weil er immer so Agro wieder aber was machen denke ich nicht den ich will auch nicht das er es wegen mir mach sondern für sich!
Er verbaut sich sein Leben mit denn Drogen! Er ist Beruflich Koch (Küchen chef /Chef Koch) und da muss er immer immer 150% geben er sagte mal er macht es nur wegen der Arbeit was sich aber als Lüge dastellte als er gekündigt hatt und in ein anderes Hotel gegangen ist!!!

Wie soll ich mich ihm gegen über verhalten???
Nach oben
PsychedelicMushroom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich ist pep immer gestreckt .... paste weniger, versteht sich als "normales"
ich muss sagen das ich auf dinger viel besser klarkomme wie auf pep
ich finde das runterkommen bei pep ist schlimm da man lange nicht schlafen kann, auf dinger kann ich immer pennen ............. bis auf MDA oder MDEA dinger
Nach oben
PsychedelicMushroom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

pep macht euch schneller kaputt als ihr denkt ..... nehmt lieber dinger..... ballert eh mehr ......
Nach oben
lysärgsäure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

paste, welche auch nur aus mangel an herstellungszeit so verkauft wird ,ist die vorstufe vom auch als amphe/speed,pep usw.. bekannten endprodukt.sprich nicht besser sondern einfach nur noch nicht fertig. mag dir vielleicht frischer vorkommen aber du futterst ja brötchen auch nicht vor dem backen.... amphe ist im straßenverkauf und bei den meisten privattickern auf jeden fall immer gestreckt. da kommt es meistens wohl eher drauf an mit was...

pillen scheinen zwar auf de ersten blick nicht so schädigend zu sein wie amphe, was aber auch nicht stimmt wenn man den gleichen konsum an den tag legt... das schlimme an amphe ist einfach dass man es jeden tag nehmen kann/könnte. bei pillen ist das wohl eher anders, wer ballert sich schon vorm arbeiten ne pille rein(speedteile mal außen vor gelasssen)... wer aber jedes wochenende auf E's feiert hat sicher aus psychischer sicht gesehn, nach einiger zeit ein ziemlich großes stimmungsproblem. endorphine gibts leider noch nicht aus der pille^^dazu kommen die schäden an leber niere zähnen usw..

naja alles in allem gleicht sich das dann auch wieder aus und ob du jetzt von blei-gestrecktem weed nen lungenkollaps , oder von amphe. pillen usw nen leber-, nieren-,usw- schaden bekommst, ist ja dann wohl auch egal.

ich selbst hab freunde die ziemlich regelmäßig speed und die ganze chemiekeule konsumieren, hab somit schon einige psychische down phasen erleben dürfen. naja jedem das seine... wer aber jeden tag speed oder meth braucht um wach zu werden dem kann iich nur mal nen starken schwarztee oder kaffee empfehlen!!!(womit wir beim thema teein und koffein wären-.-) im endeffekt ist jeder für seine gesundheit slebt verantwortlich. leider ist in der heutigen zeit der konsum, vorallem von chemie, wohl eher cool als erschreckend. versteht mich nicht falssch ,jeder soll seinen spaß haben und den auch auf die selbsgewollte art und weise. doch würde manchen leuten ein geregeltes Maß und ein bisschen verstand gut tun..



najut, dann mal gut nacht usw Exclamation Exclamation
Nach oben
lysärgsäure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

noch was zum thema runterkommen und einpennen.. wer die nase halt abends/nachts nicht voll bekommt der kann nach der after auch nicht einpennen. eig solltest du damit keine probs haben wenn du dir vorher überlegst wieviel du für den abend brauchst.

natürlich kann man auf teilen besser einpennen als auf amphe, wobei das wie du schon gesagt hast auch nicht bei allen der fall ist.. ich empfehle ir mal 2cb teile.. da hast du auch noch beim wegknacken optisch was von ;p



so jetzt aber gn8
Nach oben
Silence
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde nicht das man von dingern besser runter kommt. ich werd den tag danach psychisch immer mega labil. bin quasi für alles anfällig und könnte wegen jedem scheiß heulen. ist nicht bei allen so, aber bei vielen, mitusus z.b.

klar kommt man von pepp in dem sinne beschissener runter. aber wer sich das richtig portioniert kann auch zu der gewünschten zeit pennen. falls ich übertreib kiff ich halt. sinkste ins bett wie n stein. perfekt!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man so nicht sagen, runterkiffen funktioniert da oft auch nicht Wink Ist nicht so das man einfach ne Tüte rauchen braucht und schon kann man schlafen. Bei mir auf jeden Fall mal nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin