Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silence
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab eh schon immer sehr krass auf grad reagiert, 1 krümmel & ich lag inner ecke ;D

also bei mir funktionierts eigentlich immer, ich rauche aber auch nicht mehr zum spaß sondern wirklich nur noch mit der absicht zu pennen. + elefantendosis mitlerweile..


aber is von mensch zu mensch unterschiedlich. gibt leute die merken von einem kilo nicks. andre sind nach einem zug breit..so ist das leben Rolling Eyes
Nach oben
Sôní
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 13:30    Titel: jeder ist anders Antworten mit Zitat

leute man kann sowas nicht verallgemeinen... ich peppe seit ich weiß nicht wie lange jeden tag... bei mir hab ich keine negativen wirkungen... seit dem ich peppe bin ich in der schule besser geworden hab mehr spaß am leben weil ich aktiver bin hba das kiffen augehört(halt nua noch ab und zu zum runterkommen. früher hab ich jeden tag ohne ende gebufft und bin in der schule voll abgekackt und hab viiel freunde verlohren) und hab zugenommen weil ich immer ncah ner line nen üüüber fresskick kriege und dann 3 mal soviel fresse wie ohne... wenn ich mal aus i.einen grund n par tage nichts nehmen hab ich damit auch kein problem. ich denke das die abhänigtkeit von dem pepp abhängt. ich krige es von nem sehr guten freund und ich war auch schon selber bei der syntetisirung dabei, dh ich bin mir 100%tig sicher das da keine stoffe zugemischt sind(das pepp was ich nehme ist leicht grünlich) ich sage nicht das es nicht leute gibt die nicht auf das pepp klar kommen udn sich verändern aba bei mia ist es nicht so und ich bin mir sicher dsa ich dabei nicht alleine bin...
MfG Sôní Wink
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

rofl Rolling Eyes
Nach oben
süßerfratz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Witzbold! hör doch mal für längere Zeit auf Pepp zu ziehen . Fakt ist du bist abhängig und ohne das Zeug bestimmt nicht so toll wie es dir mit dem zeug zu scheinen mag .
Rede dir nur dein leben schön und das alles gar nicht so schlimm ist weil du damit "klar" kommst .
Du veränderst dich vor allem erst in einem Entzug . Aggresivität usw und ich rede hier nicht von 3-4 Tagen mal nichts nehmen .
Du kannst einem nur leid tun und ich wünsche dir das du eines Tages verstehen wirst was du dir da genau antust .
Im übrigen ich weiß von was ich rede und ich habe es nur hin und wieder mal genommen . Ich konnte auch mal es ein paar Tage sein lassen aber nur zu schnell habe ich gemerkt wie schnell das verlangen wieder kommt und was man bereit ist dafür aufs spiel zu setzen . Und wie schlimm das ist wenn man ohne pep keine normale unterhaltung hin berkommt weil man nicht weiß was man sagen soll oder vielleicht auch kein bock hat ? weil man down ist ?
wie auch immer die selbsterkenntniss ist der beste weg zur heilung leider sehe ich dich davon noch weit entfernt . Trotzdem good luck
Nach oben
K!ng_W
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt seit ihr eigentlich? wenn ich das höre pep in der schule bla bla..
ich nehm speed seit schon seit langen..(meistens in form von paste..)

im moment hab ich mal wieder ein tiefpunkt wo ich an einen Drogenberater denke.. will endlich aufhören. Bin seit ca. 1 monat arbeitslos un kann mich seit dem an keinen Tag erinnern das ich nix genommen hab
Als ich noch ein Job gehabt habe war das nicht so schlimm wenn ich mal drauf war.. war sogar besser auf der arbeit.

Ich übertreibs aber auch immer.. vor ein paar Monaten habe ich und ein Freund von mir 13 tage durchgemacht un haben in der zeit 70 gramm pep genommen.
Das meiste was ich genommen habe war an einem Tag 20 gramm, also ich weis wovon ich rede.. un glaubt mir pep is scheise! -->magenkrämpfe weil man nix essen kann.. schlaflosigkeit.. un sex auf pep is auch net so es ware.

ich bereue zwar nichts was ich getan habe, aber ich will jetz davon loswerden!

Ob ich süchtig bin weis ich nicht... denke aber schon! Kiffe aber auch mindestens 4 mal in der woche zum schlafen un soo.
Am besten man kommt früh genung los von dem Zeug un gerät nicht zu tief rein -.-
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

K!ng_W hat Folgendes geschrieben:
Ob ich süchtig bin weis ich nicht...


na, dass ist ja mal ein Satz Shocked Laughing

Du BIST süchtig
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

K!ng_W hat Folgendes geschrieben:
un sex auf pep is auch net so es ware.
-.-


ooch,das würd ich jetzt so nich unterschreiben... Very Happy Wink

Zora
Nach oben
K!ng_W
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

jaa kann sein das ich süchtig bin... will aber auch aufhören!
Drauf sex haben? ich red für die Männer nicht für die frauen Wink
Nach oben
Peppi16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo Freunde der Nacht! Smile

Da sitz ich nun 03:53 Uhr nach einer verschneiten Silvesternacht! Smile Die kleinen blöden Nebenwirkungen unseres Freundchens Wink
Nun zu diir Mädchen, zieh dir so viel wie du meinst! Ich sag auch immer langsam an,wird dann aber doch nichts.. und wer siehe da ich lebe immer noch! Razz Würde dir allerdings nicht empfehlen Nachts durch Wälder etc zu laufen, könntest derbe paras kriegen! Zumindest wenn du nicht so Drogenimun bist wie ich Smile
Und zu empfehlen.. immer Kaugummis kauen, damit der Kiefer auch schön Faxen schiebt, die schmerzen am nächsten Morgen gehören zu Wirschköppen einfach dazu! Smile
Wenns zu krass wird einfach nen Jonny hinterher!

Im diesem Sinne, schönes verschneites Jahr, schmeiß den Kokain Song an und zieh dir ne Line!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du lieber Himmel, Peppi16, Du hast das ganze Elend noch vor Dir!

Drogenimmun bist Du natürlich nicht, Dein Körper und Dein Hirn sind halt noch jung und frisch und verzeihen so manches. Ich gönne Dir Deinen Spaß, aber HINTERHER NICHT HEULEN, Du weißt schon, Du bist ja der Held, gell ... Viel Spaß mit Deinen Paranoias und ...
...
Lass mal in ein paar Jahren hören, was aus Dir geworden ist - ich bin gespannt!
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hast du früher auch speed gezogen oder machst das vielleicht immernoch?
Weil sehe dich hier öfter Beiträge schreiben.

Wenn du dich auskennst, hätte ich da mal Fragen. Ich selber habe es noch nie genommen. Habe es auch nicht vor. Habe aber (so denke ich) eine, die wieder in die falschen Kreise gekommen ist. Und frage mich nach wie vor, ob ich mir Sachen einbilde oder das wirklich daher kommen kann...

Diese ganzen negativen Veränderungen etc...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zieh schon lange gar nix mehr, zum Glück. Früher hab ich - gierhals-mäßig - alles gezogen, was mir unter die Nase gehalten wurde. Du kannst Dir aber sicher sein: Es gibt sehr viele in diesem Forum, die sich mit Speed um Welten besser auskennen und "näher dran" sind als ich. Aus mir spricht eher die "Weisheit des Alters" Laughing und die Gesamtheit der von mir gemachten Erfahrungen.

Deine Frage ist sehr unpräzise. Wenn Du und Dein(e) Freund(in) Euch voneinander entfremdet habt, können die Ursachen vielfältig sein. Manchmal gehen einem die alten Freunde einfach nur auf den Wecker, weil man sich in eine andere Richtung weiterentwickelt und man sich nichts mehr zu sagen hat.

Unübersehbare Anzeichen wie starke Gewichtsabnahme, schlechte Haut (Pickel, offene Wunden) und eine krasse Änderung von Persönlichkeit und Gesichtsausdruck können schon ein Zeichen für den drogenmäßigen Einfluß dieser "falschen Kreise" sein. Um welche negativen Veränderungen geht es denn genau? Question Question Question
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier an Silvester schon ein Thema eröffnet. Da habe ich einiges schon reingeschrieben. So im Nachhinein würde mir wahrscheinlich noch mehr einfallen. Aber man kann hier ja auch nicht alles voll schreiben. Very Happy Das wäre einfach too much...

Vielleicht kannst "magst" wie auch immer das ja mal lesen.


Oh ja und Pickel gibt es da im übrigen auch. Die immer wieder kommen und nicht weg gehen. Und ich (da ich glaube sie sehr sehr gut zu kennen) finde, dass ihr Gesichtsausdruck sich im allgemeinen verändert hat. Ich finde auch, dass sie gar nicht mehr glücklich aussieht. Aber das ist wohl nebensächlich.

so im nachhinein gibt es auch zwei Ereignisse wo ich mich frage, ob sie da sogar drauf war, als ich bei ihr war und sie nach Hause gekommen ist. Weil sie da einfach total locker, ruhig war und ganz ganz komisch gegrinst hat. Und wenn ich ihr in die Augen geschaut habe, hat sie auch dumm gegrinst. Das war alles etwas merkwürdig.

Naja mittlerweile sind wir ja auch getrennt seit zwei Wochen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, Deinen ausführlichen Beitrag von Silvester hatte ich schon gelesen, wusste nur nicht mehr, dass Du das warst. Das tut mir für Euch schrecklich leid, aber da hast Du leider wohl keinen Einfluss mehr drauf ... da ist wohl schon zu viel kaputt gegangen ...
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man solchen Drogen-Freunden irgendwie hörig sein oder sowas? Ich weiß nicht wie ich das richtig ausdrücken soll...

So kommt mir das nämlich vor.

Ja ich hab da keinen Einfluss mehr drauf. Das stimmt wohl. Es ist ja auch besser, dass wir getrennt sind. Weil belogen, hintergangen usw. zu werden ist nicht schön.

Trotzdem beschäftigt mich das nach wie vor noch. Weil ich mir auch Sorgen mache. Da sie schonmal fünf Jahre lang (vielleicht sogar länger) auf Drogen jeglicher Art war.

Sie war halt ein sehr liebenswerter Mensch (als sie clean war) Jetzt ist sie das genaue Gegenteil. Zumindest von ihrem Verhalten mir gegenüber zu urteilen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin