Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
osttimor Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2014 08:18 Titel: GBL-"Schlaf", Aufwachen nach 2h |
|
|
Hallo zusammen, wer weiß, woran es liegt das man (nachts) fast genau nach 2 h wieder aufwacht; bei mir sinds genau 2h plus minus 5-10 min.
Ich meine jetzt keinen komatösen Zustand, wo man mehrere Stunden schläft.
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2014 21:36 Titel: |
|
|
das hat doch nichts mit illegalen Drogen zu tun?
Möglicherweise gewohnheit. Es gibt sowas das der Körper sich an so einen Rythmus gewöhnt. Wenn man nichts dagegen tut kann sich das lange halten. Bewusst liegenbleiben und weiterschlafen,
Es sei denn es hat mit GBL zu tun. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2014 21:39 Titel: |
|
|
faun hat Folgendes geschrieben: |
Es sei denn es hat mit GBL zu tun. |
ja natürlich hat das mit GBL zu tun! das ist ja das merkwürdige an GBL. viele user berichten genau das selbe, wie der TS. sie müssen nachts alle 2 h aufstehen und nachlegen. aber WARUM das so ist...keine Ahnung. |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2014 21:48 Titel: |
|
|
aha.
Kenn nur Butandiol, das gehört auch zu der Familie. Bez, ist ein Vor Produkt. DAvon schläft man ein wenn man genug davon genommen hat, so 1* etwa 2,4 und dann 1,2ml nach ner Stunde nachlegt. Aber nach Coffeein doisis ist man hell wach,
Abr denn muss man sich nicht wunder, da zeug wirkt so. Am nächsten Tag gehts ein "blendend".
Mit GBL wohl nicht, aber da wundere ich mich auch nicht das man da nach 2 h wach ist. MAn hat bei beiden einen erhlsamen schlaf, der einen Fit macht... |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2014 21:55 Titel: |
|
|
faun hat Folgendes geschrieben: |
Mit GBL wohl nicht, aber da wundere ich mich auch nicht das man da nach 2 h wach ist. MAn hat bei beiden einen erhlsamen schlaf, der einen Fit macht... |
tja faun...leider keinen erholsamen schlaf auf GBL, wenn man drauf ist. GBL ist ne ganz übel süchtig machende Substanz. am anfang wirkt es noch so wie du es beschreibst. erholsamer schlaf. aber sobald du von GBL abhängig bist...ist nix mehr mit erholsamen schlaf und fit sein. |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 28. Apr 2014 08:53 Titel: |
|
|
Von Butandiol kann man auch abhängig werden. Ist auch nicht lustig... Wirkt ähnlich. Wenn man es mit Alkohol zusammen trinkt ist es sehr gefährlich.
Mich wundert es aber das es wen wundert das GBL nebenwirkungen hat.
Mich wundert es manchmal sowieso das es Konsumenten wundert das Drogen Nebenwirkungen haben. Verflixt aber auch. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 28. Apr 2014 08:58 Titel: |
|
|
faun hat Folgendes geschrieben: | Von Butandiol kann man auch abhängig werden. Ist auch nicht lustig... Wirkt ähnlich. Wenn man es mit Alkohol zusammen trinkt ist es sehr gefährlich.
Mich wundert es aber das es wen wundert das GBL nebenwirkungen hat.
Mich wundert es manchmal sowieso das es Konsumenten wundert das Drogen Nebenwirkungen haben. Verflixt aber auch. |
haha... faun...du hast mich heute zum lachen gebracht. ich bin heute irgendwie gereizt und nervös. aber du lockerst mit deinem beitrag meine Stimmung so auf. hey faun...vielen dank...  |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 28. Apr 2014 09:09 Titel: |
|
|
Ach das freut mich, von Dir hab ich auch schon manchen giuten Kommentar gelesen... eher jetzt fachlich, ich glaub Du hast mich auch mal Korrigiert.
NAja, wahrscheinlich wüsstest du besser was ich all genommen hab, wenn Du wüsstest wa sich so erlebt hab. Manchmal will ichs gar nicht wissen, andermal finde ich es doch wichtig. Mischkonsum wirkt ja manchmal alles anders.
Hab verdacht auch Ketamin gehabt, das auch gerne als "Vitamin K&K" ketamin und koks verkauft wird, manchmal ist es miteinander gestreckt.
Dann hab ich mal verdacht auf.. hm.. "2C-B?" irgendwas aus der Reihe der Phentylamiden oder so, gibt da zig Varianten.
Und ein paar Sachen, da hab ich gar keine Idee was das gewesen sein könnte.
Aber gewundert hat es mich nicht was danach passierte, hehe... |
|
Nach oben |
|
 |
Sommersonne Silber-User

|
Verfasst am: 28. Apr 2014 09:52 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach liegt es daran, dass sich das GBL im Körper nach und nach abbaut und man deshalb nach 2-3 Std aufwacht.
Bei mir war es genauso, aber mir wurde das Zeug leider ohne mein Wissen in mein Getränk gekippt. Somit war meine GBL-Erfahrung (vor allem auch, weil's mit Alkohol gemischt war) alles andere als angenehm. Tja, seitdem lass ich meinen Drink nie mehr an der Bar stehen, sondern behalte ihn immer in der Hand. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 28. Apr 2014 14:29 Titel: |
|
|
Sommersonne hat Folgendes geschrieben: | Meines Wissens nach liegt es daran, dass sich das GBL im Körper nach und nach abbaut und man deshalb nach 2-3 Std aufwacht.
Bei mir war es genauso, aber mir wurde das Zeug leider ohne mein Wissen in mein Getränk gekippt. Somit war meine GBL-Erfahrung (vor allem auch, weil's mit Alkohol gemischt war) alles andere als angenehm. Tja, seitdem lass ich meinen Drink nie mehr an der Bar stehen, sondern behalte ihn immer in der Hand. |
hallo Sommersonne,
mit deiner These könntest du wirklich recht haben. bin da gar nicht drauf gekommen.
zu dem was dir passiert ist...das ist schlimm. ich hoffe du hast keinen schaden davon getragen. also das man dir nichts angetan hat...du weißt schon. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 15:26 Titel: Re: GBL-"Schlaf", Aufwachen nach 2h |
|
|
osttimor hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, wer weiß, woran es liegt das man (nachts) fast genau nach 2 h wieder aufwacht; bei mir sinds genau 2h plus minus 5-10 min.
Ich meine jetzt keinen komatösen Zustand, wo man mehrere Stunden schläft.
Danke schonmal |
Das ganz normal Schlafmuster eines GBL Abhängigen. Muss auch alle 2 Stunden, 1,5 ml nachkippen. Das nervt gewaltig. Hab nach der "Gute Nacht" Portion nachher immer schon 2-3 Gläser mit 1,5 ml bereitgestellt, weil ich keinen Bock hatte Nachts dann noch mit der Spritze zu hantieren. Fiese Sache, aber finds komisch, dass du dich nicht mit den Substanzen und den Nebenwirkungen beschäftigst, die du dir so einfährst.
Wie der User über mir schon recht witzig schrieb: Komisch, dass Stoffe auch Nebenwirkungen/Begleiterscheinungen haben.
Auf Speed ist halt auch schlecht essen und schlafen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 15:29 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | faun hat Folgendes geschrieben: |
tja faun...leider keinen erholsamen schlaf auf GBL, wenn man drauf ist. GBL ist ne ganz übel süchtig machende Substanz. am anfang wirkt es noch so wie du es beschreibst. erholsamer schlaf. aber sobald du von GBL abhängig bist...ist nix mehr mit erholsamen schlaf und fit sein. |
Also fit bin ich trotzdem noch morgens. Träum auch immer, also kein Komalevel. Muss halt nur immer nachlegen. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 16:04 Titel: |
|
|
Oxynaut hat Folgendes geschrieben: |
Also fit bin ich trotzdem noch morgens. Träum auch immer, also kein Komalevel. Muss halt nur immer nachlegen. |
hallo Oxynaut...
ja...eigentlich meinte ich das auch damit. keinen erholsamen schlaf, weil man ständig (ca. alle 2 h) aufwacht und nachlegen muss, und somit nicht durchschlafen kann.
alles liebe silent! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 16:08 Titel: Re: GBL-"Schlaf", Aufwachen nach 2h |
|
|
Oxynaut hat Folgendes geschrieben: |
Das ganz normal Schlafmuster eines GBL Abhängigen. Muss auch alle 2 Stunden, 1,5 ml nachkippen. Das nervt gewaltig. Hab nach der "Gute Nacht" Portion nachher immer schon 2-3 Gläser mit 1,5 ml bereitgestellt, weil ich keinen Bock hatte Nachts dann noch mit der Spritze zu hantieren. Fiese Sache... |
du schreibst es ja auch selbst, das es gewaltig nervt und du ca. alle 2 h nachlegen musst. ja...das ist echt eine fiese Sache. |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 17:19 Titel: |
|
|
Ja, Oxynaut ich weiß.
Man schläft nicht lange. ich schlafe schon ein paar Jahre immer viel zu kurz. 4 bis 5 Stunden. Das ist nicht gut. Und nach BDG oder 1,4 Butandiol war ich, statt saumüde immer wie frisch ausgeschlafen. Vergleichsweise. Auf Dauer gehts natürlich auf die Knochen.
Ich weiß nicht ob Du mit 1,4 butandiol Substituieren kannst. Ist sehr ähnlich. Ich glaub eher nicht. Aber wer weiß. Ich glaub davon kommt man besser ab.
Sag mal was macht Deine Nieren? Haste die im Blick?
Ach mann. ich wünsch Dir was. Denke mal das ist noch das Beste das ich dazu beitragen kann, Dir zu sagen das hier ein "Leidensgenosse" ist der an dich denkt und Dir Kraft wünscht und im Abendgebet mit einschließt. Du weißt schon was ich meine.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|