"Immun" gegen EXTC?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RunDry
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 01:02    Titel: "Immun" gegen EXTC? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin auch ziemlich neu hier.

Also zum Thema:

Und zwar ist es so, dass ein Freund von mir nach der Einnhame von extc rein garnichts verspürt. Er hat eine ganze Pille genommen, haben mehrere Stunden zusammen verbracht aber null Wirkung bei ihm. Und jetzt frage ich mich, Ist es möglich, das bei manchen Leute einfach keine Wirkung kommt? Oder lag es daran das er schon gut Stoned war?
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich war in der Pille kein MDMA oder zu wenig drin. Je nach Körpergewicht merkt man erst ab einer bestimmten Menge was.
Heutzutage gibt es außerdem viele Pillen, die andere Stoffe als MDMA enthalten. Vielleicht waren es aber auch einfach Blender mit gar keinem psychoaktiven Stoff.
Dass jemand immun gegen MDMA ist, habe ich noch nie erlebt/gehört. Könnte höchstens noch an der Toleranz liegen, oder war es sein erstes Mal?
RunDry
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mit nem Kumpel das auch genommen habe und wir gut was gespürt haben,würde ich schon sagen, das da MDMA drinnne war. Es war an dem Abend sein 2. Versuch, da er früher auch einmal ne Pille genommen und nichts verspürt hat dachten wir , das es wohl an der Pille lag. Also Dealer gewechselt und andere Pillen besorgt..Wie gesagt das gleiche Problem..
shanti
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auch drauf an was er vor der Pillen schon konsumiert hat. Wenn man z.B. vorher Kokain konsumiert verliert das MDMA die Wirkung und man spürt fast nichts vom MDMA.
Oder auch wenn man zu viel gegessen hat.
RunDry
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt er war davor halt gut stoned. Meint ihr das könnte der Grund sein oder macht es nichts aus, ob man davor was geraucht hat?
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte jetzt auf eine aufgebaute Toleranz getippt, dafür muss man aber häufig und viel konsumieren. Aber wenn es erst das 2. mal war...

Ansonsten hat er vilt ADS/ADHS ich hab mal gehört das dabei wohl keine Normale Amphetamin oder MDMA Wirkung eintritt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin