LSD Depression

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDinozzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 22:05    Titel: LSD Depression Antworten mit Zitat

Hay liebe Leute

ich habe von einem mädchen LSD bekommen als pflaster und bin mir nicht sicher es einzunehmen...weil sie sagte : Es kann bei dir auch in die Hose gehen...
Ich bin psychisch nicht sehr stark und habe auch öffters mal probiert mir das Leben zu nehmen... Leichte Depressionen habe ich auch, nehme aber nichts dagegen

Meine Frage ist: Kann ich in einen so starken Depressieven Zustand fallen, das ich mir wieder das leben nehmen will? Confused
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 22:11    Titel: Re: LSD Depression Antworten mit Zitat

DerDinozzo hat Folgendes geschrieben:
das ich mir wieder das leben nehmen will? Confused


Hey,lass es einfach , O.K.

Gruß Markus

jhbdshjb,uihfuhfbahusdbfr,rufhaiuhfb,jhfbahjfbhjb,ajbfjhfbajelbf,
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab was vergessen,

schau mal unter der Rubrik dazu gibt es sehr gute Beiträge,ich kenne mich mit Drogen nicht aus aber über das Fachwissen hier,bin ich immer wieder beeindruckt.
Da wird auch erklärt an welchen Rezeptoren das wirkt,da kannst auch gut die Nebenwirkungen raus lesen also sehr zu empfehlen.

Willkommen im Forum Wink .

Gruß Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin