tramadol stada ... nachweis screening ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 16:18    Titel: tramadol stada ... nachweis screening ? Antworten mit Zitat

HALLO liebe suchtis...
kann man tramadol tropfen beim drogenscreening beim doc... (bin in methasubsti) nachweisen...
darf mein take home nicht verlieren..
hab gehört dass es nicht angezeigt wird.
Habt Ihr infos dazu
waere nett

vielen dank
Twisted Evil
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirkliche Antwort kann ich dir leider nicht geben (ich wäre aber eher vorsichtig, da ich mir gut vorstellen kann, dass jemand, der substituiert wird, gezielt auf die gängigen Opioide untersucht wird), aber was mich mal interessieren würde:

Merkst du tatsächlich noch etwas vom Tramadol, wenn du täglich Methadon nimmst? Ich habe keine Opioidtoleranz und muss mir schon ziemlich viel davon geben, um richtig was zu spüren... Wie hoch ist denn so deine normale Dosis?
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird nicht direkt zu Morphin verstoffwechselt.
Aber man kann Tramal narürlich feststellen. Keine Ahnung was die für ein Test machen.
Tramal wird vollsyntetisch hergestellt, also nicht halbsyntetisch, was dann automatisch zu einem poistiven Test führen würde.

Also kann ich auch nicht beantworten. Außer du weißt wie genau untersucht wird.
Nach oben
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 17:08    Titel: tx Antworten mit Zitat

hallo hallo,

danke schonmal für eure posts,
also ich bin eigentlich seit 3-4 jahren beigebrauchsfrei (nur noch methadon) wegen schmerzpatient. wollte nur mal so wissen, wenn man mal zwischendurch sowas nimmt, ob dann ein test beim substi-arzt auf i-was anzeigt. ist wohl so dass es evtl. verschiedene tests gibt. bei uns haben sie so plastikkärtchen mit ca. 5-6 verschiedenen anzeigen ... hmmm. naja - ich nehms dann lieber mal nicht.
danke euch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin