Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Boint4610 Anfänger
|
Verfasst am: 8. Mai 2014 21:45 Titel: DXM Folgen? |
|
|
Nabend!
Ich, 17, habe bereits ein bisschen mit Drogen rumexperimentiert. Nicht wirklich viel, aber damals täglich gekifft (mittlerwile nurnoch gelegendlich) 2x XTC genommen und einmal Hustenstiller - worum es mir jetzt auch geht. Vorab - der wohl größte Fehler meines jungen Lebens! Erstmal möchte ich beschreiben wie der Trip für mich war. Er ist schon einige Monate her und ich weiß nicht mehr besonders viel. Zu dem Zeitpunkt ging es meiner Besten Freundin nicht gut (stress mit dem Freund etc.). Das hat sie ihrem Stiefbruder erzählt und der hat ihr dann Hustenstiller empfohlen.. Sie hat mich dann gefragt ob ich mitmachen würde und nach langem überreden hab ich wiederwillig zugestimmt. Kurz gesagt, an dem Abend hab ich irgendwie 8 Stück genommen und das einzige was ich noch weiß ist, das plötzlich über Nebenwirkungen geredet wurde, was mir ein bisschen "panik" gemacht hat. Von jetzt auf gleich hatte ich so ein komisches und seeeehr unangenehmes brennen und der Haut, aber überall! Ich hatte in dem Moment riesen Angst und ich wollte einfach nur raus an die Luft (Set&Setting hat kein bisschen gepasst, hab den Typen und seine Freundin kaum gekannt, Musik war schlecht und viel zu laut und die Wohnung war zu dunkel). Kurz darauf sind wir in den Netto gegangen, indem war ich aber das erste mal drin und ich war total schockiert als der genauso aussah wie ein anderer Netto zu dem ich immer ging (was eigentlich klar ist, aber seitdem gehe ich ungern in irgendeinen Netto). Hab dann wieder total Panik bekommen weil ich dachte ich wäre in besagtem "erstbekannten" Netto. Ich hoffe man versteht was ich meine. Kurz gesagt, der Trip war einfach scheiße für mich und seitdem leide ich auch mal mehr mal weniger unter Panikattaken. Jedenfalls komme ich jetzt zu dem eigentlichen Thema. Ich saß einige Wochen/Monate nach dem Trip mit meinem Freund im Auto, er ist gefahren. Kurz vorher waren wir bei seinem besten Freund in der Küche, wo es anfing mir total schlecht zu gehen (panikattake wahrscheinlich?). Als wir dann zu mir fuhren war ich erstmal erleichtert, bis wir an einer Kreuzung auf Grün warteten. Es war alles ganz normal eigentlich, vor uns stand ein Bus und neben uns einfach Autos. Ich saß einfach da und hab dann hochgeguckt und plötzlich kam der Bus rückwärts auf uns zu! Dann guck ich nach links zu meinem Freund, und hinter ihm sah es auch aus als wenn wir plötzlich total schnell rückwärts fahren würden. Hab dann schnell die Augen zusammen gekniffen und alles war wieder normal.. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber ich glaube man versteht ungefähr was ich meine. Jedenfalls sind die Panikattaken seitdem schlimmer und ich wollte einfach wissen ob mir das hier jemand erklären kann (Mit dieser Einbildung, rückwärts fahren etc.) War das ein Flashback oder lag es daran das es mir generell an dem Tag nicht gut ging? Ich versteh das einfach nicht und seitdem frage ich mich soooo oft was das war.. Ich hoffe irgendwer weiß eine Antwort darauf  |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Mai 2014 23:05 Titel: |
|
|
Ich kann dir sagen ,das DXM an bestimmte rezeptoren adockt,die im zusammenhang mit dem Vorgang des Sterben stehen (wie PCP,Ket.,Alkohol etc)
aber DXM besonders stark.Liegt wer im Sterben,hört er ja auch auf zu Atmen,dieser Effekt der mit dem Atemzentrum zusammenhängt ,nutzt man eben als Hustenstillung (so ne Art Atemlähmung).So hab ichs mal gelesen.Backflashs sind natürlich auch möglich ,auch diese unheimlichen Gefühle...
Ansonsten guck mal hier vorbei http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=993&highlight= |
|
Nach oben |
|
 |
|
|