XTC Rauchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDinozzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2014 23:03    Titel: XTC Rauchen Antworten mit Zitat

Hay Leute
Kann man XTC Rauchen? bzw Hält meine Lunge das überhaupt aus?
Ist die Wirkung stärker?

Danke schonmal im vorraus... Rolling Eyes
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Der eine will sich Heroin in den Arsch blasen, du willst Ecstasy rauchen . . . . .ist diese Frage wirklich ernst gemeint oder was gib's heutzutage für Ecstasy welche ich anscheinend nicht mitbekommen habe ?

Grüßchen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Der eine will sich Heroin in den Arsch blasen, du willst Ecstasy rauchen . . . . .ist diese Frage wirklich ernst gemeint oder was gib's heutzutage für Ecstasy welche ich anscheinend nicht mitbekommen habe ?

Grüßchen


ja tusem... Laughing das frage ich mich auch, als ich das gelesen habe. ich kenne keine ectasy die man rauchen kann. ich wäre früher nicht mal auf die Idee gekommen ectasy zu rauchen... Rolling Eyes
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also tusem ,
ich muss auch sagen, man spricht hier wohl Deutsch?!
Von wegen Heroin ins A-loch schießen und so aber
anscheinend hab ich auch irgendwas verpasst.
Jetzt auch mit Ectasy rauchen oder so?!
Nun gut?! Viele Gruesse von Teddy
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommt der nächste auf die Idee sich Ecstasy in den A**** zu schieben Very Happy .
Wäre ja alles denkbar...Mensch Jung lass den scheiß.

Markus
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch sagen, jede Frage ist hier berechtigt und ich
lache mich auch nicht schlapp darüber. Auch wenn ich mal schreibe
"köstlich" oder so.
Nicht das Warrior wieder meint, ich amuesiere mich hier zu tode Wink
Liebe Gruesse von Teddy Smile
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, wenn du dir Gedanken darüber machst, ob dein Ecstasy besser knallt, wenn du es rauchst, dann hast du kein gutes Ecstasy... Ich habe gerade woanders hier im Forum geschrieben, dass das Zeug so ziemlich die heftigste Euphorie bei mir erzeugt hat, die ich bisher erlebt habe... Naja, ich bin eigentlich nicht so der Party-Typ und mittlerweile habe ich gar keinen Kontakt mehr dazu. Trotzdem: die Frage erübrigt sich m. E. eigentlich, wenn man gutes Zeug hat.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also heroin anal zu konsumieren wird sogar von Drogenberatungsstellen empfohlen. Ist sicherer wenn es iv nicht mehr klappt. Ist außerdem die einzige Möglichkeit wenn die Spritze verstopft ist oder das Zeug schon geronnen ist.
Besser als enzug und vielleicht Beschaffung.
Ob man extasy Rauchen kann ist doch ne interessante Frage. Würd mich auch interessieren, ehrlich gesagt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit heroin in den anus habe ich schon mitbekommen, wenn es i.v. nicht mehr funktioniert.

und? kann man ectasy rauchen oder nicht? weiß da jemand bescheid oder hat es mal selbst probiert?
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, um die Frage jetzt einfach mal zu beantworten (habe aber kein Erfahrungswissen darüber):

"MDMA (also commonly known as Ecstacy, X, E, XTC, Adam, etc.) is a semi-synthetic chemical compound. In its pure form, it is a white crystalline powder. It usually seen in capsule form, in pressed pills, or as loose powder. Average cost ranges from $10-$30 (U.S.) a dose. Common routes of administration are swallowing or snorting, although it can be smoked or injected as well."

http://www.erowid.org/chemicals/mdma/mdma_faq.shtml
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Übersetzung Laughing

"MDMA (allgemein auch als Ecstacy, X, E, XTC, Adam, usw.) ist eine semi-synthetische chemische Verbindung. In seiner reinen Form ist es ein weißes kristallines Pulver. Es in der Regel in Form von Kapseln , gepresst als Pillen oder als loses Pulver. Durchschnittliche Kosten reichen von $ 10 - $ 30 (US) eine Dosis. Gemeinsame Wege der Verabreichung sind Schlucken oder Sniffen, obwohl es kann auch geraucht oder injiziert werden"
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2014 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja jetzt umgestiegen auf Coffein. Und Mohnbrötchen. Da überlege ich auch gerade... un dob wohl meine kollegin die gegnüber sitzt wohl was dagegen hätte, wenn ich mit dem Kaffeegeschlürfe endlich ein Ende hätte...

Vitamin C präparat nehme ich gerade oral auf. Wo ich schon mal umstelle... meont ihr die Ascorbinsäure ätzt mir die Darmwand weg...


Ach shit... man kommt auf so doofe Sachenn wenn man drauf ist. Das ist nichtmal zum lachen. Ich schäme mich für immer mehr... . Das ist echt schlimm.
Nach oben
DerDinozzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 21:13    Titel: Merci Antworten mit Zitat

Okay also gehts anscheinend schon
Ich weiß noch nicht ob ichs versuchen sollte

Danke für die hilfe ^^ Bzw übersetzung Razz
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Rklar immerm rein mit dem Zeug., RAuch Dir eine. Zier dich nicht so damit zögerst du alles nur raus und deine Qualen dauern länger. Je mehr je öfter je schneller um so eher bist du durch. Vielleicht bleibt dir denn noch Zeit genug um dich wieder rauszuputteln.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 22:16    Titel: Re: Merci Antworten mit Zitat

DerDinozzo hat Folgendes geschrieben:
Okay also gehts anscheinend schon
Ich weiß noch nicht ob ichs versuchen sollte

Danke für die hilfe ^^ Bzw übersetzung Razz


also ich weiß auch nicht mehr was ich zu den heutigen usern sagen soll... Rolling Eyes ähem...Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!...Rolling Eyes ergibt kein sinn? macht nix...pillen rauchen auch nicht... Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin