Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2014 14:15 Titel: Negative Ecstasy Erfahrungen |
|
|
Hey Leute ich nehme seit gut 2-3 Jahren unregelmäßig Ecstasy, nie mit irgendwelchen Problemen es war immer sehr gut. Hab hier ja dazu auch schon einige "schlaue" Kommentare im Forum abgegeben.
Aber seitdem letzen Wochenende sammle ich negative Erfahrungen.
Es fing an letztes Wochenende als ich mit einem Freund, seit gut 6 Wochen mal wieder E genommen hab. Wir hatten totale vorfreude, haben vorher jeder 2 Bier getrunken.
Im Club dann haben wir jeder eine halbe Pille genommen nach gut 30 min setzte auch eine Wirkung ein, aber ganz anders als sonst, mein Kumpel und ich fühlten uns beide müde, die Beine taten weh, und er hatte wohl auch ein Spannungsgefühl im Bauch. Nach weiteren 20 min haben wir dann jeweils eine viertel nachgelegt. Bei ihm setzte keine Wirkung ein, nur das negative verschwand.
Bei mir hingegen führte es dazu das ich mich total eingeengt gefühlt habe, ich war gestresst, stand wie unter Strom.
Als ich mir dann Wasser holen wollte an der Bar und die Bedienung sich max 1 min mit der Kollegin unterhalten hat statt mir mein Wechselgeld zugeben, spürte ich wie in mir starke agression hochkam, ich hab dann das Geld bekomm und bin schnell aus dem Club raus vor die Tür mit meinem Kumpel dort haben wir ca 30 min geredet und ich hab mich wieder beruhigt, hatte dann total lust zu tanzen und auf mehr E, hab die letzte viertel nachgelegt und es war dann ein total geiler abend.
Freitag dann aber der SuperGau.
Wieder mit dem selben Kumpel, die selben Pillen. Wieder kein Mischkonsum nur 2-3 Bier.
Bereits nach der halben Pille, spürte ich wieder den Stress so wie letztes mal.
Wieder an die frische Luft, doch nichts half, im gegenteil ich wurde total verrückt meine Gedanken rauschten so extrem durch mein Kopf, es fühlte sich an als wäre mein Kopf für soviele Gedanken zu klein.
Als wir wieder im Club waren hab ich mich nur hingesetzt, das Licht der Discokugel welches an der Wand strahlte wirkte so beängstigend auf mich das ich mich nicht getreut hab an die Wand zusehen. Ich fühlte mich total schutzlos und verletzbar. Mir gingen die merkwürdigsten Gedanken durch den Kopf, ob ich überhaupt ich bin, ob meine Eltern meine tatsächlichen Eltern sind.
Es war total komisch es fühlte sich an als wenn "etwas" von innen gegen mein Kopf nach oben drückt. Und jetzt das komischste irgendwann kam es mir so vor als würde ich meine Persönlichkeit oder auch Seele verlieren, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war als wenn meine Seele mir nach oben aus dem Kopf entgleitet, ich fühlte mich so als würde ich mich selbst von oben betrachten. Mein ganzer Körper hat gekribbelt aber nicht das "gute E Kribbeln" sondern wie gelähmt war ich, konnte kaum meine Arme heben.
Mein Kumpel hat versucht beruhigend auf mich zu wirken, und ich selbst hab mir eingeredet nach dem Motto "junge beruhig dich, du hast einfach nen Horrortrip,das kommt vom E, nichts davon ist echt." Aber nichts half, das ganze ging ca 2 Stunden.
Dann wurde es langsam normal wieder, zu Hause angekommen konnte ich nicht schlafen nur 3 Stunden, da war es dann um 10 Uhr.
Habe dann auf Toilette plötzlich total angst bekommen, so sehr (es klingt total verrückt) das ich ins bett gegangen bin und mir die decke über den Kopf gezogen hab, wieder schossen mir die gedanken durch den Kopf, bin ich wiirklich ich selbst, ich hab mich mir selbst fremdgefühlt, im Spiegel hab ich zwar gewusst das ich es bin, aber ich kam mir fremd vor.
Hatte immer wieder kribbeln von den beinen bis hoch ins gesicht, konnte nichts essen es fühlte sich dann an als wenn mein Kehlkopf gleich zu schwillt wenn ich noch 1 Bissen nehme.
Am abend war dann alles wieder relativ gut, nur habe ich seitdem ein merkwürdiges gefühl im Kopf, wie ein leichten Druck, Kopfschmerzähnlich.
Und ich frage mich natürlich was zur Hölle war das ?
Mein Kumpel hat an beiden abenden nicht so extrem reagiert wie ich, hatte als ich den Horror hatte sogar nachgelegt und war total geil drauf.
Also muss es ja an mir liegen, ich hab weder Probleme oder schlechte Laune/Angst gehabt.
Jetzt würde ich gern wissen geht dieses Druckgefühl wieder weg ?
Wie kann es dazu gekommen sein ?
Ist das jetzt immer so ?
Wie kann man eventuell in solchen Situationen gegensteuern ?
Wäre für jeden Tip,Hinweis wie ich auch immer sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 02:38 Titel: |
|
|
Was waren das denn für Pillen? Kann ja gut sein, dass in den Teilen irgendwelche RC's drin waren...
Vielleicht verträgt dein Körper das MDMA auch einfach nicht mehr so gut und will dir bemerkbar machen, dass du damit aufhören oder eine Pause machen solltest. |
|
Nach oben |
|
 |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 11:43 Titel: |
|
|
Das waren Rote Pillen mit 2 Händen drauf.
Was ja komisch ist das mein Kumpel eine Ganze genommen hat und nur geil drauf war und mich eine halbe total fertig macht... |
|
Nach oben |
|
 |
shanti Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 15:15 Titel: |
|
|
Inhaltsstoffe: MDMA*HCI: 134.4mg, Coffein 1.8mg / das habe ich im Netz gefunden zu den roten mit 2 Händen, müssen aber nicht genau diese gewesen sein ... es kann natürlich gut sein das du dich in was hinein gesteigert hast … darum ging es dir nicht gut …
Du solltest dich beim nächsten mal nicht an die schlechte Erinnerung erinnern .. sonnst kann es gut sein das du wieder diese schlechte Erfahrung machst …
Ich hatte auch schon schwere beine auf MDMA das kann es mal geben .. auch das man nicht immer gleich Lust auf Tanzen, sich bewegen hat ... das sind alles normal Erscheinungen …
Vor allem wenn es zu oft oder regelmässig eingenommen wird …
Das kribbeln kann gut von einem Kreislaufkollaps kommen, weil du dich selber so gestresst und Panik hattest … essen kann ich auch nicht immer nach einer Party .. ab und zu bringt man keinen bissen runter es fühlt sich dann an als ob man dran erstickt … meine Analyse muss nicht stimmen kann aber einer der gründe sein … Gute Besserung wünsche ich dir … |
|
Nach oben |
|
 |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 17:13 Titel: |
|
|
Erstmal danke für die Antworten.
Also mir geht es heute körperlich wie auch geistig wieder sehr gut, keine Nebenwirkungen mehr.
Wie gesagt ich hatte davor das Wochenende was genommen und davor 6 Wochen gar nichts.
Und ich hab mich ja in nichts reingesteigert im gegenteil ich wollte ja einfach nur feiern hatte keien negativen gedanken, erst als es dann losging kam ich nicht mehr klar.
Wie gesagt ich war körperlich und geistig perfekt eingestellt und wenn ich sehe was meine Kumpels so konsumieren an menge und häufigkeit dann find ich es schon komisch warum es mich so stark umhaut. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 02:17 Titel: |
|
|
Vielleicht war deine Psyche unterbewusst mit irgendwas beschäftigt.
Oder du hast einfach eine Pille erwischt wo noch ein anderer Stoff drin war. Das würde auch erklären warum deine Kumpels keine negativen Wirkungen hatten.
Muss ja nicht heißen dass alle Pillen die selben Inhaltsstoffe enthalten, nur weil die selbe Prägung drauf ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Factless Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2014 14:52 Titel: Re: Negative Ecstasy Erfahrungen |
|
|
[qote]Im Club dann haben wir jeder eine halbe Pille genommen nach gut 30 min setzte auch eine Wirkung ein, aber ganz anders als sonst,[/quote]
Klingt für mich eher danach das sie sich eine geteilt haben, somit währe die Theorie das eine evtl. andere Inhaltsstoffe in sich getragen hat, gesprengt. (Natürlich nur insofern ich das richtig aus dem Text interpretiert habe) |
|
Nach oben |
|
 |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 17:39 Titel: |
|
|
Das kann ich leider nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen da wir 2 Pillen hatten er gleich beide geteilt hat, ob mein Kumpel also die andere hälfte von meiner hatte oder von der 2. Pille eine hälfte hat weiß ich nicht, aber da er nochmal mit einer weiteren halben nachgelegt hat, muss es schon ein großer zufall sein, wenn er nicht dabei die hälfte meiner genommen hat |
|
Nach oben |
|
 |
|
|