Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tobi1907 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2014 14:37 Titel: Kiffen und Amphe |
|
|
Hallo Leute
Ich Kiffe fast jeden Tag was aber nicht das problem ist weil ich darauf gut klar komme.
Am Mittwoch hab ich speed bekommen 99% reines und hab dann erstmal bis Sonntag durch geballert... seitdem hab ich immer wieder den drang wieder zu ballern ! Was kann ich machen um gegen den drang an zu gehen weil ich eigentlich wenn ich zieh nur am wochenende will... |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe11 Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 16:02 Titel: |
|
|
Hallo,
woher willst du denn wissen dass das 99% rein war?
Naja, und da bei dieser Session, hast du doch nicht zum ersten Mal Speed gezogen oder?
Also, Kiffen und Amphe war viele Jahre meine tägliche Alltagskombination und ich kann dir nur sagen, wenn du jetzt schon einen starken Drang zum weitermachen hast (weiss ja nicht wie oft du schon was gezogen hast) oder wenn es so anfängt das man nur noch auf Wochenende "hinlebt", weil man schon weiss das es dann wieder losgeht, sollte man anfangen lange, am besten sehr lange Pausen zu machen, sonst bekommt man in den meisten Fällen, früher oder später Probleme.
(Ich habe das nicht gemacht und musste dann irgendwann nach vielen Jahren ganz aufhören, weil kontrollierter Konsum alltagstauglicher Drogen ist nicht meine Stärke, und wie ich das sehe/sah auch nicht die Stärke vieler anderer Leute)
lg, Hexe11 |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: was kann ich tun um gegen den drang anzugehen?
GAnz einfach:
1. NAchlegen. DAnn ist der drang nachzulegen weg.
2. GAnz aufhören, deann wird es irgendwann etwas besser |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 23:57 Titel: |
|
|
Ist es dein erstes mal oder machst du das schon länger?
Ich würde dir raten es am besten sofort dran zu geben.
Mir ging es letztes Jahr genau so.
Die folge davon war das ich 10 Monate lang nicht mehr arbeiten gehen konnte/wollte ohne was zu ziehen/schlucken.
Ich musste immer genug da haben damit ich mir sicher war die Arbeit gut zu überstehen und wenn ich nichts auftreiben konnte habe ich mich deshalb krank gemeldet.
Also nimm dir am besten meinen Ratschlag zu Herzen und nimm es nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
tobi1907 Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2014 23:57 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten...
Also nur kurz zum verständniss, ich werde in 2 monaten 19.
Ich hab schon angefangen zu ziehen als ich 13 war...
hab halt früher immer mit Kollegen wenn einer sturmfrei hatte mit 5-6 mann ne session gemacht, und eher selten gekifft.
Das hant dann als ich 15 jahre alt war nachgelassen und da hab ich dann mit richtig mit kiffen angefangen, und nur alle 2-3 Monate mal ein Wochenende durchgeballert...
Dann mit 18 hab ich so jedes 5 Wochenende mal gezogen.
Dann bin ich mit Kollegen auf der KnockOut in Rotterdam gewesen hab mir da in einer nacht 1,5 gr Speed reingeknallt und eine Blaue Defqon, von dem festival blieb noch speed über und hab dann dementsprechend noch 2 Tage weitergezogen und seitdem habe ich wieder das bedürfniss öfter ziehen zu müssen, was ich heute wieder getan habe
Und zu der Frage woher ich weiss das es 99% war ? Ich kenn den Dealer VIEL zu gut und weiß das er nur reines kriegt und das bei mir nicht streckt !
Sooo und ganz aufhören wäre für mich keine wirkliche lösung da ich öfter auf Hardstyle festivals und Partys bin und dabei nen näschen schon ganz ok ist. |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 00:02 Titel: |
|
|
Ja wenn das so ist dann blkeibt nur eine Möglichkeit um das wegzubekommen: Nachlegen.
oder doch aushalten... |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 02:22 Titel: |
|
|
tobi1907 hat Folgendes geschrieben: |
Und zu der Frage woher ich weiss das es 99% war ? Ich kenn den Dealer VIEL zu gut und weiß das er nur reines kriegt und das bei mir nicht streckt !
|
Sorry aber es ist ganz sicher NICHT 99% rein!
Woher willst du wissen, dass das Zeug rein ist, wenn es dein Ticker bekommt?
Amphe ist im reinen Zustand gar nicht ziehbar, da es meistens als Base vorliegt und somit flüssig ist. Man muss es auf einen Trägerstoff auftragen (meistens Koffein oder Milchzucker) um es so zu einer ziehbaren Paste zu machen.
Außerdem hättest du dich bei reinem Zeug schon nach 1-2 Nasen überdosiert und wärst wahrscheinlich nicht mehr am leben. |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe11 Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 13:30 Titel: |
|
|
Da du es ja schon eine ganze Weile betreibst, auch seit du noch sehr jung warst und Aufhören als keine Option für dich empfindest, wirst du wohl weitermachen und dich sehr disziplinieren müssen um es einzuschränken oder (und das scheint mir wahrscheinlicher) du wirst weitermachen und es wird (noch) mehr werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|