2 Jahre und 13 Tage ohne Kokain .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 15:09    Titel: 2 Jahre und 13 Tage ohne Kokain . Antworten mit Zitat

Mooooinnnnnn, möchte nur mitteilen wie happy ich bin , dass ich schon 2 jahre und 13 tage clean von koka bin und das obwohl ich ne menge bekannte habe die mindestens 1-2 mal im monat vor mir konsumieren und ich guck einfach zu und sage mir "die sind weg" . muss jeder selber für sich wissen bzw man muss es selber merken ,wie unten man ist , merkt man das nicht , ist man am arsch und bleibt weiterhin in seiner fassadenwelt . was ich auf jeden fall sagen möchte , man sollte die konsumenten nicht oft drauf ansprechen bzw ihnen raten es seien zu lassen , weil wenn ich selber zurückblicke , habe ich es genoßen wenn man sich um mich sorgen machte ,ich mochte es bemitleidet zu werden und in meiner welt einzutauchen und den traurigen affen loszulassen aber ich weiß jetzt , dass es nur an den drogen lag .

lg Mr.White
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, ehemals Mr. Brown..nun Mr. White.

Denkst Du denn noch oft an das Weisse? An die vermeintlichen geilen Gefühle?

Weitere Happy Days wünscht Dir Lämmi
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Au Mann... du glücklicher. ich gehe auf meinen 100sten Tag zu. DAnn 200. dann 300...

ich flippe gerade aus.

Wie war das, im Hirn? Echt, hab voll das Gedanken- Karussell. Das war bei dir auch, ja? Hast du das immer noch? Ab und zu?

Jedenfalls machste mir Hoffnung. schön das Du das geschrieben hast.
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nur von den Opiaten genau so lassen könnte wie von Koks(Stein) und Kiff, dann wäre ich heute bei äh ca einem Jahr und 2 Monate ca.
Leider sind da eben die Opiate nicht mit dabei...

Aber dafür von mir herzlichen Glückwunsch!
Bei weissem sind bei mir die ersten 2 Wochen immer die schlimmsten, danach denke ich immer weniger daran (das ist mein Glück).
Aber dafür habe ich ein anderes Kreuz zu tragen... Twisted Evil

Bye, Marla Mia
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, ehemals Mr. Brown..nun Mr. White.

Denkst Du denn noch oft an das Weisse? An die vermeintlichen geilen Gefühle?

Weitere Happy Days wünscht Dir Lämmi

manchmal durch gerüch dann denke ich daran wie geil es war aber dann frage ich mich was es mir gebracht hat ? ok geiles gefühl aber die negative liste ist länger als die der geilen gespielten gefühle .fuk drauf .brauche ih nicht !DIR auch ein HAPPY CLEAN DAY Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG Mr.White Very Happy
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
Au Mann... du glücklicher. ich gehe auf meinen 100sten Tag zu. DAnn 200. dann 300...

ich flippe gerade aus.

Wie war das, im Hirn? Echt, hab voll das Gedanken- Karussell. Das war bei dir auch, ja? Hast du das immer noch? Ab und zu?

Jedenfalls machste mir Hoffnung. schön das Du das geschrieben hast.

das ist alles nur ne kopf sache . ich weiß nicht ob es dir helfen wird aber so habe ich sogar einigen freundinen von mir geholfen damit aufzuhören und zwar in dem du dir das aufschreibst zb. was dieses weiße zeug dir gibt und was du im leben möchtest bzw ist das das leben was du dir immer gewünscht hast ,welche pläne du noch im leben hast wie zb haus, liebe ,kinder ...
ich habe mir das immer und immer wieder aufgeschrieben ,ich nenne das briefe ans unterbewusstsein und zwar immer nach und vor der season . irgend wann hatte ich eine panik vor dem zeug . den letzten tag werde ich nie vergessen , da habe ich voll die paras gehabt , dass ich jederzeit abkacke ,ich voll fenster auf und wollte fast um hilfe schrein (scheiß zeit) und dann kamm ne innere stimme und sagte mir "mach dir nicht ins hemd ,es ist alles nur psyche" ja, seit dem tag habe ich die finger von diesem teufel gelassen . ich will diesen müll nie wieder ,es hat mir einen rückschritt gegeben als fortschritt und meine gesundheit hat auch darunter leiden müssen.alles in allem , mir gehts gesundheitlich schon viel besser !hin und wieder kommen depris und panikattacken aber für die habe ich eine gute waffe so das ich fast alle zerstört habe . ach ja ,ich habe keine hilfe angenommen sondern aus eigener kraft mich step by step regeneriert dh ohne medis usw . ok an meinem geburtstag vor 13 tagen habe ich mir einen joint gegönnt aber das wars auch ,mehr ist nicht drin . ich muss aus mir was machen und drogen hindern mich an meinem erfolg und eine familie bzw guten job gesundheit und ein haus sind das was ich will ,ok den job habe ich schon Smile

LG Mr.White
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich nur von den Opiaten genau so lassen könnte wie von Koks(Stein) und Kiff, dann wäre ich heute bei äh ca einem Jahr und 2 Monate ca.
Leider sind da eben die Opiate nicht mit dabei...

Aber dafür von mir herzlichen Glückwunsch!
Bei weissem sind bei mir die ersten 2 Wochen immer die schlimmsten, danach denke ich immer weniger daran (das ist mein Glück).
Aber dafür habe ich ein anderes Kreuz zu tragen... Twisted Evil

Bye, Marla Mia

DANKE DIR AUCH ! Lies dir das was ich an faun geschrieben habe , vieleicht kann es dir auch helfen ,den du alleine hast zu entscheiden und nicht die droge
wünsche dir alles gut.

LG Mr.White
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr White,

Du machst das echt gut, du handelst wirklich sehr Konsequent. Das ist Supi und soll auch weiterhin so bleiben.

Meine Güte wie schnell die Zeit rum ist, ich kann mich noch gut an deinen ersten Post erinnern. Glaub du warst derjenige, der Knapp nen Jahr durchgekokst hat, gell ?!

Was ich auch bemerkenswert finde ist, wie du den Kontakt dazu hast und auch mit konsumierenden Leuten unterwegs bist. Ich hätte nie und nimmer einen Cent drauf gesetzt, dass das lange gutgeht.

Echt Klasse und bleibt dir treu, bei dir hat sich anscheinend wirklich was bewegt.

Freut mich echt für dich
Gruß
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mr White,

Du machst das echt gut, du handelst wirklich sehr Konsequent. Das ist Supi und soll auch weiterhin so bleiben.

Meine Güte wie schnell die Zeit rum ist, ich kann mich noch gut an deinen ersten Post erinnern. Glaub du warst derjenige, der Knapp nen Jahr durchgekokst hat, gell ?!

Was ich auch bemerkenswert finde ist, wie du den Kontakt dazu hast und auch mit konsumierenden Leuten unterwegs bist. Ich hätte nie und nimmer einen Cent drauf gesetzt, dass das lange gutgeht.

Echt Klasse und bleibt dir treu, bei dir hat sich anscheinend wirklich was bewegt.

Freut mich echt für dich
Gruß

moin bruder mesut ,erinnerst dich noch an mich Smile zeit vergeht wie eis an der sonne schmilzt. ja ich war das, allerdings habe ich 6 monate lang jeden tag konsumiert .ich hatte natürlich das erste jahr komplett den kontakt mit den leuten abgebrochen aber irgend wann habe ich mich gefragt , warum ich vor der droge abhaue ,obwohl einige (die wenigsten) in ordnung sind und seit einem jahr bin ich auch mit ihnen unterwegs aber ohne jemals gezogen zu haben . ich trinke nicht einmal abgesehen davon bin ich ohne drogen vielllllllllll gesellschaftsfähiger als wie mit . ganz ehrlich , als ich damlas konsumierte , habe ich das selbstbewusstsein verloren und zog mich immer zurück und redete sehr wenig und nach 1 std haute ich ab und zog dann bis den nächsten morgen alleine zuhause weiter. ist voll komish , eigentlich sollte ich das selbstwertgefühl durch das koksen bekommen aber bei mir hat es das gegnteil bewirkt ,ich denke mal das hängt damit zusammen , dass ich von natur aus selbstbewusst bin und wenn ich zog das gegenteil einsetzte .

wie geht es eigentlich dir ?

LG Mr.White
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mr White,

Freut mich echt für dich
Gruß

moin bruder mesut ,erinnerst dich noch an mich Smile zeit vergeht wie eis an der sonne schmilzt. ja ich war das, allerdings habe ich 6 monate lang jeden tag konsumiert .ich hatte natürlich das erste jahr komplett den kontakt mit den leuten abgebrochen aber irgend wann habe ich mich gefragt , warum ich vor der droge abhaue ,obwohl einige (die wenigsten) in ordnung sind und seit einem jahr bin ich auch mit ihnen unterwegs aber ohne jemals gezogen zu haben . ich trinke nicht einmal abgesehen davon bin ich ohne drogen vielllllllllll gesellschaftsfähiger als wie mit . ganz ehrlich , als ich damlas konsumierte , habe ich das selbstbewusstsein verloren und zog mich immer zurück und redete sehr wenig und nach 1 std haute ich ab und zog dann bis den nächsten morgen alleine zuhause weiter. ist voll komish , eigentlich sollte ich das selbstwertgefühl durch das koksen bekommen aber bei mir hat es das gegnteil bewirkt ,ich denke mal das hängt damit zusammen , dass ich von natur aus selbstbewusst bin und wenn ich zog das gegenteil einsetzte .

wie geht es eigentlich dir ?

LG Mr.White

Hi Bruder Smile

ist zwar noch nie so mein Fall gewesen mit dieser "Bruder" Geschichte, aber bei dir machen wir mal ne Ausnahme Smile

Ich kann mich noch bissel an dich erinnern, Koksleute fallen mir natürlich besonders ins Gedächtnis Smile

Bei mir ist alles beim alten, nur hat beruflich läufts nicht so gut, ich ´hoffe insallah, dass ich da was besseres auf die Beine stelle.

Vom Konsummuster habe ich das ähnlich erlebt wie du, auch habe erst immer mit Kollegen was genommen und nachher bin ich dann immer eher abgehauen und hab allein weiter gezogen. Und irgendwann nur noch allein.

Rolling Eyes

Anscheinend hast du auch deine Lebensfreude wieder gefunden zu haben, bei mir hat das über 2 Jahre gedauert, bis ich wieder halbwegs lachen konnte.

Das ist echt gut und ich glaube schon, dass du da weiter Konseqeunt bleibst.

Kurz gesagt: Bei dir läufts "Bruder" Smile Smile Smile

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin