Pep Paste.. Erfahrungen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
femalelovehardcore
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 10:17    Titel: Pep Paste.. Erfahrungen. Antworten mit Zitat

Was geht.
Ich habe gestern zum ersten mal pep paste gezogen.. da es schon etwas anders als das normale pep gewirkt hat würde ich euch gerne meine erfahrung die ich die letzten den gemacht habe berichten.
Ich muss dazu noch sagen das ich gestern das erste mal nach 7 Monaten wieder gerotzt habe.
Bei meiner ersten Erfahrung mit Pep (fast 1 Jahr her) hat mir ejn freund halt das getrocknete hingestellt. Ich hatte wirklich Respekt vor solchen chemischen drogen weil ich schon einige bekannte mit erlebt habe die darauf nicht so ganz klar kamen weil sie es übertrieben hatten. Gut, nach der 1. Line(gegen 20 uhr) habe ich keine Wirkung gespürt auch nach der 3. &4. Nicht. Wir waren die ganze Nacht bis zum nächsten Mittag gegen 15 Uhr unterwegs, da ich in der Nacht selber irgendwann etwas filmrissig wurde, habe ich bei der 13. Line aufgehört zu zählen. Zuhause angekommen hatte ich teller und War den ganzen tag matsch in der Birne und aggressiv. Konnte erst irgendwann nachts gegen 2 Uhr einschlafen.
Diese Erfahrung habe ich dann öfter gemacht.
Also gestern hab ich mir bei nem Kollegen pep holen wollen der meinte das er momentan aber nur paste hätte, das es sogar besser wäre als das normale zeug. Weil ich gierig bei sowas bin habe ich ihm gesagt das ich es einfach ersteinmal mit ihm ausprobiere.. anstatt mir vorher im.internet Informationen darüber zu suchen.
Als er mir die baggys vor die Nase gehalten hat damit ich rieche kam mir schon ein sehr starker pep Geruch in die Nase, so intensiv hatte ich das noch nie gerochen.
Also, dann hat er das zeug kurz trocknen lassen und uns dann die lines gelegt und ich hab die erste gerotzt.. das zeug hat so krass meine Nase gefickt das mein Auge sogar Getränt hat was mir bei meinen letzten Erfahrungen bei der 1. Line noch nie passiert ist.
Nach der 2. Line die wir nach einer Stunde gezogen hatten kam dann so langsam die Wirkung bei mir und wir hatten gerade mal 18 Uhr! In den nächsten 2 Stunden haben wir noch die 3. Und 4. Weggerotzt und ich habe immer mehr bemerkt wie es bei mir mit dem Kiefer anfing und meine Beine sich die ganze zeit zum tackt der Musik Mitbewegt hatten. Mit meinen fingern spielte ich auch die ganze zeit, ich musste die ganze zeit irgendetwas zum zusammenrollem und ausseinanderrollen in der Hand haben weil ich nicht ruhig halten konnte. Und meine berühmten laberflashs kamen auch schon.
Gegen 22 Uhr haben wir die letzte line gerotzt da wir beide heute bald arbeiten müssen. Ich dachte mir da ich eh so wenig lines gerotzt hab Rauch ich einfach 1 oder 2 keulen und kann dann einschlafen. Wobei ich auch wusste das nach diesen 6 lines mein Hirn so halb matsch war und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte.
Um 00 Uhr habe ich mit nem freund die erste keule geraucht und die andere so gegen 1.
Ich War platt aber auch gleichzeitig druff, in meinem Kopf hat es die ganze zeit gegribbelt und ich hatte einfach die Hoffnung das ich Wie frueher einschlafe.
Nur hat sich mein Körper Zuhause freiwillig gar nicht ins Bett gezerrt weil ich diesen wach platt Zustand hatte. Und hab erstmal gechillt wieder mit der Erwartung das ich dann schlafen kann. Aber ich War irgendwann einfach nicht mehr stoned und saß dann wach aufm Bett.
Mittlerweile haben wir 10 Uhr, Und ich bin immernoch wach. Habe mich n bissien im.internet durchgeklickt und über diese pep paste informiert und War erstmal echt schockiert was manche so geschrieben haben zbs das eine line schon dafuer sorgen könnte das man fuer längeren Zeitraum druff ist. Und das herunterkommen soll wohl auch schlimmer als sonst sein.
Ok wir haben jetzt gerade mal morgens. Aber ich kenns halt von mir das ich wirklich die ganze Nacht durchgerotzt habe und um die Uhrzeit so drauf War wie ich jetzt gerade bin. Da ich mich jetzt ejnfach unter die bettdecke gelegt habe und nen Film schaue und mich dann nur kurz im.sitzen aufrichte fühlt es sich an als würden Flugzeuge in meinem Kopf rumfliegen und da Krieg machen ( son Kopf hab ich nicht mal wenn ich morgens verkatert vom alken aufstehe)
Gegen 15 Uhr muss ich arbeiten gehen. Hab irgendwie nicht mehr so die Hoffnung das ich nochmal einschlafen werde :/
Was meint ihr wie lang hält das noch ? Habt ihr auch schon Erfahrung mit dieser paste gemacht ? Wie War es bei euch so ?
Würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen erz.
Haut rein
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
deine Paste war mit Sicherheit Methamphetaminhaltig. Alle Symptome stimmen überein. Zuerst das extreme brennen in der Nase. Dann die Kiefer faxen und nicht zuletzt die lange Wirkdauer sprechen dafür.
Meth ist billig und man kann sehr viel, überdurchschnittlich potentes Pep damit zusammenpanschen. Pass auf mit dem Zeug das ist um einiges neurotoxischer als bloßes Pep/Amphe.
Greg
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss nicht unbedingt mit Meth gestreckt gewesen sein!
Kann auch ganz normales, recht gutes Amphetamin gewesen sein.
Davon ist man auch lange wach, es brennt sehr in der Nase, man hat Kieferkicks und all deine beschriebenen Symptome.
femalelovehardcore
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt krass..
Bin gegen 22 Uhr kurz eingeschlafen und um 00 wieder aufgewacht und bin wieder wach...
Meine Cousine hat gerade das selbe Problem wie ich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin