Legal Highs Entzug - Dauer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
0x33
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2014 11:38    Titel: Legal Highs Entzug - Dauer? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin nun bei Tag 5 angekommen und ist zwar nach wie vor nicht angenehm, aber lässt sich aushalten. Probleme macht mir, dass ich nach wie vor nix essen kann. Dadurch lässt mich mein Kreislauf natürlich extrem hängen.

Am meisten machen mir aber die Panikattacken zu schaffen. Ich bin im Moment nicht in der Lage Sätze normal zu sprechen. Die kommen eher raus als wär ich total hektisch. Auch die Tonhöhe macht manchmal was sie will. Sobald das passiert, wirds mir unangenehm und es wird noch schlimmer. Hab da gar keine Kontrolle drüber. Is das schon ne Psychose?

Hab hier bislang schon von schlimmeren Symptomen gelesen, aber auch von welchen die fast gar keine probs hatten.

Für Tips und Erfahrungsaustausch wär ich dankbar.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin