LSD ? Ja oder nein? Brauche Rat & eure Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roxy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2014 11:47    Titel: LSD ? Ja oder nein? Brauche Rat & eure Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hey :3 Ich bin 15 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken, auch LSD auszuprobieren. (Die letzte droge die ich ausprobieren will Very Happy) Hatte die Drogen bis jetzt sehr gut unter Kontrolle, koks nur einmal mit 14 & speed zweimal vor n paar Monaten. Wollte beide Drogen nur probieren und hab's auch beim probieren gelassen. Ich hatte eig immer Angst vor LSD aber das hat sich jetzt irgendwie verändert. Very Happy so jetzt zu meinem "Problem": Ich habe seit bisschen mehr als nem Jahr Depressionen (waren auch suizidversuche dabei) aber ist viel besser geworden. (Hab auch keine Selbstmordgedanken mehr) Und jetzt stell ich mir nur die Frage(n), würde mir LSD eher helfen bei meinen Depressionen (also dass ich mich während des Trips damit auseinandersetze etc.) oder würde ich eher deswegen einen horrortrip erleben & hängenbleiben? Und was waren eure Erfahrungen so? danke Wink
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2014 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo roxy!
ich würde es an deiner stelle bleiben lassen!zumindestens fürs erste!
denn mit der vorgeschichte mit suizidversuchen und depressionen
könnte das böse enden.
LSD sollte man nur nehmen wenn man psychisch und emotional wirklich
100% gefestigt ist.
klar es muss nichts schief gehen aber es kann.das risiko ist in deinem
fall auf jeden fall höher.
aber wenn du es doch machen willst.mach es nur in guter atmosphäre
also mit leuten denen du wirklich vertrauen kannst und vor allem mit
jemanden der dabei ist der schon ahnung von LSD hat und der im notfall
weiss wie er dich wieder runterbringen kann wenn es dir schlecht geht!
am besten mach es auch an einem ruhigen isolliertem ort also zb bei dir
oder bei einem sehr guten freund zu hause.
nicht in der disco oder unterwegs beim ersten mal!
und was auch ganz wichtig ist übertreib es nicht beim ersten mal.damit
meine ich,nicht zuviel nehmen erstmal nur wenig!
aber wie gesagt in moment würde ich es an deiner stelle erstmal sein
lassen!
LG Vittorio
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2014 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 15 Jahren bist du zu jung. Ganz ehrlich. Dein Körper und Geist befinden sich in einem sehr wichtigen Stadium und LSD hat da nix zu suchen.

Warte noch 2-3 JAhre dann kannst du es probieren. Wenn in dem Alter ein Horrortrip kommt oder sonst was schief geht dann kann das böse Enden.
Vor allem wenn es einem eh nicht so gut geht was Depressionen und solche Sachen angeht.

Als ich in Entgiftung war und Freigang hatte, dann sah ich viele Teenager in deinem Alter, die sich von LSD oder sonstige Psychodrogen in ner Irrenanstalt erholen mussten.
Irrenanstalt ist jetzt überzogen aber umgangssprachlich wird es halt so genannt. Bei und gibt es am Bodensee ein sehr großes Zentrum für Psychatrie und alle nennen es die Irrenanstalt.
Earny1993
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 03:51    Titel: Später Vielleicht Antworten mit Zitat

Also ich bin nun 20 habe seit 6 jahren drogen konsumiert und das auch nicht grade wenig mit anfang 20 war das erste mal LSD mit ihm spiel und ich empfehle jedem mit solch harten drogen zu warten bis man ausgewachsen ist. Wichtig ist auch wenn man solche drogen konsumiert das man mit seinem leben zufrieden ist damit man keine Depression bekommt (horrortrip). Hoffe du beherzigst meinen rat und wartest noch Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin