XTC Ausprobieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 14:30    Titel: XTC Ausprobieren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir hier jetzt seit ca. 8.00Uhr morgens ziemlich viele Erfahrungsberichte über jegliche Drogen durchgelesen und wollte euch von meinem Vorhaben erzählen.

Ich möchte mit meinem besten Freund am Wochenende (Samstag) was neues ausprobieren. Ich rauche seit 3 Jahren Cannabis und er seit 1 1/2 weshalb wir also in diese Richtung schon etwas Erfahrung sammeln konnten. Was anderes haben wir nie genommen, ausser einmal, da habe ich eine Line "pep" oder "speed" gezogen, jedoch direkt danach einen geraucht, sodass ich von der Wirkung eher weniger gespürt habe Very Happy
So, um mal zum vorhaben zurück zu kommen: Zuerst wollten wir uns LSD schmeißen, ich habe daraufhin auch direkt den Dealer "meines Vertrauens" gefragt, der beliefert uns (bzw. mich) seit etwa 2 Jahren mit Cannabis, und es hat jeden "Streckmitteltest" bestanden, weshalb ich mich bei ihm relativ sicher fühle. Da ich mir jedoch hier und auf diversen anderen Seiten viele Erfahrungsberichte über LSD durchgelesen habe & erkannt habe wie viele Leute darauf "Hängen geblieben" sind, bzw. einen "Horror"- oder "Bad Trip" hatten, wollten wir die Finger davon lassen, da wir noch relativ jung sind und auch noch ein paar Sachen im Leben vor haben^^ Deswegen möchten wir jetzt XTC oder Pilze testen. Die frage ist, gibts da irgendwie ein paar Merkmale woran man erkannt ob das xtc oder die pilze rein sind? Und zu welcher Uhrzeit sollten wir sie am besten einwerfen? Spielt das Setting bei diesen Drogen auch eine so hohe Rolle?

Schonmal Danke für jede Antwort

Lg.
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch mal nebenbei fragen, wie es denn mit Mischkonsum bei XTC oder Pilzen aussieht? Wollen uns höchstwahrscheinlich nach dem Trip noch etwas zum runterkommen rauchen oder evtl. auch während des Trips (jenachdem wie es flasht)
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

1. Xtc (also die Pillen) ist NIE rein. Du weißt nie wirklich, was alles in einer Pille drin ist. Dafür müsste man sie in einem Labor analysieren. Heutzutage kann da alles mögliche drin sein, Streckmittel, Research Chemicals, MDMA etc.
Die gewünschte Substanz ist MDMA, aber den MDMA-Gehalt weiß man vorher nie. Gibt auch keine Merkmale an denen man das erkennen kann. Ist Glückssache. Nehmt eine halbe Pille und guckt, was passiert.
2. Warum Pilze aber kein LSD? Die beiden Substanzen sind sehr ähnlich, also auch die Wirkung. Es kann auf Pilzen genauso gut zu bad trips kommen. Pilze sind aber meistens "rein". Es ist einfach schwer, sie zu strecken.
3. Das Setting spielt bei MDMA und Pilzen eine große Rolle.
4. Kiffen sollte auf beiden Substanzen klar gehen.
5. Informiert euch noch mal richtig. Ich würde euch eher zu MDMA raten, weil es leichter zu handhaben ist für unerfahrene User wie euch.
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich das man zumindest nicht so übertriebene hallus von Pilzen bekommt und deswegen die Gefahr niedriger ist einen bad trip zu bekommen..
Andere Frage: Lohnt sich pep evtl. auch? Würden da 4,4gr bekommen, nur kann ich schlecht einschätzen, "wie viel" das auf 3 Personen geteilt ist.. Also eigentlich wollten wir es ja nicht nehmen, weil das nicht so kicken sollte wie xtc o.ä. (bzw. soll es meistens garnicht kicken, eher länger wach)
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hane 3 x mal im Leben Pilze genommen und ca. 200 mal LSD aber nur bei den Pilzen hatte ich Filmrisse.
Also Pilze nicht unterschätzen. Sind irgendwo im Auto aufgewacht.
Bin nicht in dem Zustand Auto gefahren. Hatten im Wald geparkt und Morgens ohne eine Ahnung vom Abend wieder im Auto aufgewacht.
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay? Hätte ich garnicht gedacht, da ich in vielen Posts gelesen habe "LSD ist nicht mit Pilzen zu vergleichen" (Im Sinne von das LSD viel stärker ist)

Aber wahrscheinlich werden wir zu xtc / pep tendieren, dieses euphorie Gefühl bei xtc soll ja ziemlich geil sein ^^ Gibts davor irgendwelche Regeln die man beachten sollte? (nicht kiffen, nicht vorher essen o.ä.)
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Informier dich richtig über Pilze!
Die Wirkung ist sehr ähnlich zu LSD. "Übertriebene Hallus" muss man auch nicht von LSD bekommen. Das hängt von der Dosis ab.
Der Unterschied bei Pilzen ist, dass sie viel kürzer wirken. LSD wirkt um die 12 Stunden (was anstrengend wird!) und Pilze nur ca. halb so lang.
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Okay? Da war ich wohl völlig falsch informiert.. Könntet ihr mir jetzt noch ein paar tipps geben, was man aufjedenfall beachten sollte? (Ausser set & setting)
Nelita
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo Very Happy

Erstmal solltet ihr euch natürlich gut überlegen ob ihr das wirklich wollte, euch der Risiken bewusst sein, etcetc, aber ich denke mal das seid ihr und ihr habt es euch gut überlegt und werdet es sowieso machen Very Happy
Also um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:
Wo, wie und wann wolltet ihr das ganze denn probieren? Tagsüber, Abends, auf ner Party, im Club, zuhause?
Ich selbst habe beides (Ecstasy und Pepp) bisher hauptsächlich beim feiern konsumiert, Pepp auch schonmal so und bezüglich der Frage ob sich Pepp "lohnt" würde ich sagen dass es schon stimmt, dass man davon hauptsächlich wach wird, es kann aber auch ein bisschen "kicken" wenn du gutes oder auch einfach ziemlich viel hast und in der entsprechenden Umgebung bist ... beim feiern hatte ich davon auch oft ziemlichen Tanzdrang, gute Laune, Laberflashs etc ... aber man fühlt sich irgendwie noch "normaler" als auf Teilen, weil es die Sinneswahrnehmungen nicht so verändert, sondern halt eher verschärft. 4,4g sollten zu dritt für den Anfang auch auf jeden Fall reichen um eine Wirkung zu spüren Wink
Prinzipiell würd ich sagen egal wie, wann und wo ihr es macht, haltet euch an diese "typischen" Tipps die eigl überall stehen:
1. fangt klein an (erstmal ne halbe Pille/kleine Line) und guckt wie und ob es wirkt, nachlegen geht ja immer.
2. achtet drauft ausreichend zu trinken (alkoholfrei) am besten Wasser.
3. macht auch mal ne Pause vom Tanzen und setzt euch hin, geht kurz an die frische Luft etc.
4. achtet drauf am nächsten Tag nichts wichtiges zu tun zu haben oder so Very Happy ich war grade nach meinem ersten Mal sehr matschig und am Ende, auch etwas depri und wenn man dann noch Pflichten hat, stresst das nur zusätzlich bzw. unter Umständen bekommt man es auch gar nicht hin.
5. nehmt Kaugummi mit. Beides kann ziemliche Kiederkrämpfe verursachen und da ist ein Kaugummi ganz angenehm um zu verhindern dass man sich auf den Wangen rumkaut oder so Wink
6. Ecstasy lässt die Körpertemperatur sehr ansteigen, wenn Du das Gefühl hast du wirst sehr heiß, zu heiß quasi, hilft es mir persönlich immer die Handgelenke (Pulsadern) unter kühles Wasser zu halten ... das kühlt sehr gut Smile

Was Essen angeht: esst einfach den Tag vorher ganz normal, während des Konsums hat man in der Regel sowieso keinen Hunger und muss dann auch nichts essen, das macht das Ganze eher ein wenig kaputt Very Happy nach dem runterkommen und wenn wieder was reingeht wäre es allerdings gut was zu essen Wink
Ich persönlich habe ehrlich gesagt nur sehr selten was genommen ohne zumindest angetrunken wenn nicht sogar richtig betrunken gewesen zu sein. Das war auch nie wirklich ein Problem, ist allerdings natürlich nicht zu empfehlen, da es sehr schädlich ist und die organe nur zusätzlich belastet - ist ja logisch. Außerdem ist die Wirkung der Chemie ohne Alkohol eigentlich auch eh viel intensiver. Smile

Also: Habt so Sachen wie genug trinken, auch mal Pause machen etc ein wenig im Auge und ansonsten ... genießt es! Viel Spaß und alls Gute Smile
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke erstmal für die ausführliche Antwort! Smile
Wir werden es vorrausichtlich ziemlich in der früh machen (12-13Uhr) damit es nicht dunkel ist, falls doch einer den Trip nicht so gut verträgt Cool
Zusätzlich gehen wir vorher einkaufen:
Vitamin-C Tabletten, Wasser (wollen wir auch noch mit so vit-c brausetabletten mischen) und traubenzucker.
Ich für meinen Teil habe aufjedenfall richtig bock auf Samstag und denke das es ein führ mich schöner Trip wird Cool
Achja, wir haben nicht vor zu Tanzen oder so, da ich weder Tanzen kann noch zusätzlich Geld habe in die Disco zu gehen Laughing

Wir wollen die dinger halt erstmal nehmen, ungefähr einschätzen wie sie wirken und ggf. nach 1 bis 2 Stunden nachlegen. Gegen Abend hin wollen wir dann noch zu ein paar Freunden (2 Jungs, 2 Mädchen) in einer Hütte im Wald.
Sonntag haben wir uns auch alle nichts vorgenommen weil ich mir schon denken kann das wir nachm "ersten mal" 'n schönen Kater bekommen Wink

Schreibe dann mal Sonntag hier rein, wies wahr aber erwarte nicht zuviel Very Happy bin kein großer Schreiber.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Im hellen konsumieren...brrrr. Das war für mich immer übel.

Ich musste immer fast gar kein Licht haben, habe sowieso alles heller und genauer gesehen. Aber XTC nur in Kombi mal gehabt, das war denn auch schon alles.

Rote Notbeleuchtung, wie auf dem U-Boot, oder bei Nachtfahrt im Schiff beim navigieren. Schwarzlicht ging auch. Oder Kombination.

Irgendwie hatten die anderen meist was dagegen. Seltsam.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im Hellen zu konsumieren ist bei MDMA auch nicht unbedingt von Vorteil. Ihr werdet schon merken was ich meine. Ich finde sowas muss man im Dunkeln machen. Was soll Helligkeit im Übrigen bringen, falls einer den Trip nicht gut verträgt? Verstehe ich nicht aber okay.
Vermeidet es, im Hellen unter fremde Leute zu gehen. Ihr kriegt große Pupillen und das kann auffallen.
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weil man im hellen viel mehr Orientierung hat?
Also wenn einer n schlechten Trip hat, ist es doch besser das er sich zmdst. teilweise orientieren kann oder? Ich meine im Dunkeln habe ich selbst ohne drogen angst Laughing

Lg Smile
Factless
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Achja wir haben jetzt mal nachgefragt und unser Dealer meint das wir einen 1,4 g Kurs bekommen.. Verstehe das nicht so ganz, ist das dann Pulver und man muss es ziehen oder wie?
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zieh Dir das Zeug am tage rein,
dann ist's wie Feuerwerk bei Sonnenschein...

hehehe

Wieso kommt ihr denn ins Forum Fragenstellen, wenn ihr doch macht was ihr vermutet was besser sei?

ich lach mich schlapp...

Aber macht nur. Vielleicht habt ihr denn ja gar kein Bock mehr drauf...Ist auch besser so.

Na klar am Tag geht auch. Macht mal was ihr meint. Ist schon okay. Werd den teufel tun und Euch was aufzwingen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin