Kokain/Amphetamin unterscheiden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ente2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 20:28    Titel: Kokain/Amphetamin unterscheiden Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn jemand ein Päckchen weißes Pulver auf den Tisch schmeißt und sagt "Hier, Kokain", wie erkennt man als Ahnungsloser, ob es wirklich Kokain ist und nicht billiges Amphetamin?

Gibt es da irgendwelche erkennbaren Unterschiede, die auch ein Nicht-Konsument erkennen könnte?

Danke und Gruß
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Koks erkennt man sofort.
Speed eigentlich auch (am Geruch) Smile. Also ich zumindest.

Es gibt auch verschiedene Arten von Koks: Fishscale, sehr pulvriges, dann fest vom Stein usw
Speed ist oft Paste und hat auch ne andere Konsistens im Allgemeinen. Aber am Geruch erkennt man es sofort und dann an der Betäubung von Schleimhäuten. Der sicherste Test um Kokain zu erkennen. Einfach ein bischen auf den Finger und ab ans Zahnfleisch damit. SPätestens nach 30 sek sollte dein Zahnfleisch taub sein.
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Speed wird chemisch riechen, kann in der Nase stark brennen, kann gelblich bis rötlich sein.

Kokain ist weiss. Wie gesagt, zieh ne Line Koks warte 5 min, wenn es Kokain ist merkst du es, dein Mundraum wird Taub, bis zu deinem ganzen Gesicht. Taub im Sinne von eingeschlafen,gribbelig. Aber nicht wie "scheiße mein Gesicht ist eingeschlafen wie wenn dein Fuß einschläft", sondern eher "fuck ist das geil mein Gesicht ist total taub" Very Happy Es ist schwer zu beschreiben das Taubheitsgefühl ist einfach geil.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das “Koks“ unmittelbar betäuben, dann Gratulation zum teuren Kauf von billigem “Zahnarztkoks“, dessen betäubender Effekt von Lidocain verursacht wird, ein beliebter, sehr gesundheitsschädlicher Streckstoff bzw. zur Wiederbelebung von überstrecktem “Koks“. Wird dieses “Koks“ i.v. konsumiert, sollte das Testament geschrieben sein. Das interessiert aber den Dealer nicht. Genau so wenig, wenn dem Konsumenten speiübel wird, er sich heftig würgend übergeben muss. Es gibt Leute, die dann behaupten, daran erkenne man gutes Koks. Daran ist aber nur zu erkennen, dass auch dieses “Koks“ mit einem Wurmmittel namens Levamisol gestreckt wurde. Siehe dazu hier: http://www.format.at/articles/1402/940/371389/experten-kokain-wurmmittel

Koks gibt es u.a. in Südamerika, wenn auch hier schon mit Levamisol versetzt. Das, was in DE als Koks verkauft wird, ist lächerlich.
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 04:57    Titel: Re: Kokain/Amphetamin unterscheiden Antworten mit Zitat

ente2014 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn jemand ein Päckchen weißes Pulver auf den Tisch schmeißt und sagt "Hier, Kokain", wie erkennt man als Ahnungsloser, ob es wirklich Kokain ist und nicht billiges Amphetamin?

Gibt es da irgendwelche erkennbaren Unterschiede, die auch ein Nicht-Konsument erkennen könnte?

Danke und Gruß







erste und beste möglichkeit :nim ein bisschen amoniak und ab damit in die suppenkelle und die kelle schön auf dem herd heiß machen und wenn das amoniak anfängt zu kochen gib 1 gr vom kokain hinzu . wenn sich das kokain drin auflöst und sich ein öliger film bildet hast du dan reine base ,dannach wiegst du den scheiß ab natürlich trocken . hast du von dem 1 gr 0.9 bzw 0.85 ,kannst du davon ausgehen , dass du reines kokainhydrochlorid hast bzw hattest Smile ich war mal vor 2 1/2 jahren in peru und da haben wir sogar zusehen dürfen wie sie die base ins hydrochlorid umwandelten , stank bestialesch und das obwohl der mann nur 10 gr herstellte . da habe ich sehr gutes koka probieren dürfen aber hier in hamburg war der scheiß nicht schlechter (ziehe nicht mehr) .

kokain riecht meistens nach katzen pisse oder baby kotze kommt aber auch auf die waschung an, natürlich wenn du es zwischen den fingern reibst hatt es wiederum einen anderen geruch (planzlicher geruch ) und was andere dir erzählen von wegen das dein ganzes gesich taub wird usw alles anzeichen von leuten die keine ahnung haben und natürlich kannst du von kokain kotzen , keine ahnung warum aber meistens waren es frauen die sich übergeben mußten , hin und wieder hatte ich auch das , kamm aber bestimmt nicht davon das ich mal gutes mal schlechtes bekommen habe (hatte immer 90-92% ges).


ich aber an deiner stelle würde die finger davon lassen , sonst bist du schneller im keller als wie gucken kannst . kokain ist eine sehrrrrrrrrrr FIESE scheiß droge und du merkst es nicht einmal wie scheiße es dir geht weil das kokain dein leben bestimmt und dir eine brille aufsetzt mit verschiedenen welten wo du denkst alles ist OK und du seist norml .


LG Mr.White
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas, worin ich mir nicht sicher bin: Sollte es einen “öligen Film“ geben oder nicht doch eher festen einen Brocken?

Etwas, worin ich mir sicher bin: Kaum ein Mensch wird in Deutschland reines Kokain erwerben! Mit Glück hat man vielleicht 25 Prozent, andernfalls vielleicht auch nur 3 Prozent. Dass es mit Ammoniak reagiert, sagt noch nicht viel aus. Das Levamisol wird auch aus dem Grund schon am Ort der Herstellung als Streckmittel hinzugemischt, weil es sich sehr ähnlich wie Kokainhydrochlorid verhält.

“Natürlich kannst du vom Kokain kotzen...“? Vom Kokain oder vom Wurmmittel, das in inzwischen über 70% der Proben nachgewiesen worden sein soll?! Vor etwa 10 Jahren war der Kotzdrang noch nicht so verbreitet - bis die vielen kleinen Grüppchen in Südamerika, die entstanden, nachdem die “Großen“ gefasst waren, auf die Idee mit dem Levamisol kamen, mit dem sich mehr Geld verdienen lässt.

Ich persönlich habe kein Interesse an Koks mit Wurmmittel, von dem einem regelmäßig übel wird. Die Einkünfte sollten aufgeund der Nebenwirkungen igentlich sinken, sollte man annehmen. Doch offenbar ist das dem Großteil der Konsumenten kein Grund, davon abzulassen.
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Etwas, worin ich mir nicht sicher bin: Sollte es einen “öligen Film“ geben oder nicht doch eher festen einen Brocken?

Etwas, worin ich mir sicher bin: Kaum ein Mensch wird in Deutschland reines Kokain erwerben! Mit Glück hat man vielleicht 25 Prozent, andernfalls vielleicht auch nur 3 Prozent. Dass es mit Ammoniak reagiert, sagt noch nicht viel aus. Das Levamisol wird auch aus dem Grund schon am Ort der Herstellung als Streckmittel hinzugemischt, weil es sich sehr ähnlich wie Kokainhydrochlorid verhält.

“Natürlich kannst du vom Kokain kotzen...“? Vom Kokain oder vom Wurmmittel, das in inzwischen über 70% der Proben nachgewiesen worden sein soll?! Vor etwa 10 Jahren war der Kotzdrang noch nicht so verbreitet - bis die vielen kleinen Grüppchen in Südamerika, die entstanden, nachdem die “Großen“ gefasst waren, auf die Idee mit dem Levamisol kamen, mit dem sich mehr Geld verdienen lässt.

Ich persönlich habe kein Interesse an Koks mit Wurmmittel, von dem einem regelmäßig übel wird. Die Einkünfte sollten aufgeund der Nebenwirkungen igentlich sinken, sollte man annehmen. Doch offenbar ist das dem Großteil der Konsumenten kein Grund, davon abzulassen.



man soll nicht alles glauben was im netz bzw wikki steht . es kommt auch drauf an wen man kennt aber amoniak ist da schon sehr efektiv um die reinheit zu testen. wer aber noch ne nummer sicher gehen will weil er vom netz geblendet wird der kann sein zeug in der schweiz analysieren lassen . das problem ist , dass durch solchen unwissenden leuten die gefahr steigt drauf zu gehen bzw gesundheitliche schäden davon zu tragen . wenn man kselber keine ahnung von der materie hat sollte man auch nichts dazu sagen und nicht im internaz steht dies und das .


LG Mr.White
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
man soll nicht alles glauben was im netz bzw wikki steht . es kommt auch drauf an wen man kennt aber amoniak ist da schon sehr efektiv um die reinheit zu testen. wer aber noch ne nummer sicher gehen will weil er vom netz geblendet wird

Da liegst du falsch. Die Prozentmengen habe ich in der Tat aus dem Netz. Das bedeuted allerdings nicht, dass keine andere Quellen vorhanden wären, darunter eigene Erfahrung.


Zitat:
man kselber keine ahnung von der materie hat sollte man auch nichts dazu sagen und nicht im internaz steht dies und das

Unverschämtheit! Es gibt viele, die meinen, die großen “Drogenkenner“ zu sein, von daher sage ich nichts weiter dazu. Wenn es dir hilft, dich besser zu fühlen, gönne ich es dir!
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
man soll nicht alles glauben was im netz bzw wikki steht . es kommt auch drauf an wen man kennt aber amoniak ist da schon sehr efektiv um die reinheit zu testen. wer aber noch ne nummer sicher gehen will weil er vom netz geblendet wird

Da liegst du falsch. Die Prozentmengen habe ich in der Tat aus dem Netz. Das bedeuted allerdings nicht, dass keine andere Quellen vorhanden wären, darunter eigene Erfahrung.


Zitat:
man kselber keine ahnung von der materie hat sollte man auch nichts dazu sagen und nicht im internaz steht dies und das

Unverschämtheit! Es gibt viele, die meinen, die großen “Drogenkenner“ zu sein, von daher sage ich nichts weiter dazu. Wenn es dir hilft, dich besser zu fühlen, gönne ich es dir!





du beziehst deine quellen aus dem internat und schließt aus vermutungen tatsachen ,so was macht man nicht ,wir sind nicht im mittelalter und verbrennen keine rothaarigen menschen weil wir vermuten sie seien hexen bzw hexer .ich war selber wie ich schon geschrieben hatte 2 wochen in peru und ich kann von mir aus sagen , dass ich ein "KENNER" bin . kannst du die base (freebase) ins k-hcl umwandeln? ich schon ! bevor ich damals für 2 wochen dort hinflog haben mir auch leute alles mögliche erzählt wie wo was gutes "scheiß" koka ist . im netz habe ich mich damals auch die finger wund getippt um alles möglich über diese scheiß droge zu erfahren , wie gesagt jeder möchtegern montana hat seine eigene geschichte und jeder weiß was das beste ist . na ja irgend wann habe ich mir 50 gr gekauft gehabt ( geld spielt für mich keine rolle) bevor ich den scheiß damals nahm durfte ich es aufkochen , war sehr zufrieden .ich hatte immer koka auf tasche und weiber ohne ende (die hatte ich vorher auch und ich habe nie jemanden zur kokserin bzw kokser gemacht also nichts schlechtes denken ) ,jedes mal musste ich mir von den leuten anhören ,dass es kein guter stoff sei , keine ahnung , irgend wann habe ich das sogar selber gedacht das es kein guter stoff ist weil die leute einen scheiß dreck wissen ,ich natürlich jedes mal richtig große bahnen gemacht weil ich dachte ,ist ja sowieso gestreckt und dann erst einmal herzkasper (kamm von der psyche) trockenen mund panik und angstzustände ,dass ich jeden moment sterben werde bzw mir passiert was ganz schlimmes , fucking zeit! jetzt kommt es ,warum ich mich sooooooooo weit aus dem fenster lehne . eines tages , da war ich auf einer hochzeit in hanover ,auf dem weg zurück nach hamburg haben mich die bullen angehalten ,ich war die ganze zeit drauf ,während der fahrt sogar am koksen gewesen ,dass war natürlich große scheiße . als die bulen hinter mir standen und ich vollllllllllllllll am zittern war und das obwohl angeblich kokain einen aufputscht ,habe ich trotzdem gezittert wie ein heroin junkie aus dem fernsehr (nichts gegen hero junks)und geatmet wie ein marathonläufer , wenn ich an die zeit denke , geht es mir automatisch schlecht . na ja der bulle wollte mein warndreieck ,verbandskasten und natürlich den führerschein ,als ich ausstieg haben sie natürlich bemerkt , dass was nicht stimmt ,sollte eine urin probe abgeben und blut wurde auch abgenommen ,auto wurde durchsucht und 17 +- gr sichergestellt .wure wie ein dealer behandelt mit alles drum und dran ,mein laminat haben sie sogar verwüstet . natürlich nichts gefuden was mich als dealer identifizieren kann .
wochen später habe ich post bekommen und im brief stand blabla bla einen reinheitsgrad von 92% reinem hcl .
glaube nicht immer was im internat steht ,du kannst sogar einigen leuten kreide geben und sie denken sie seien drauf ,man sagt ja nicht umsonst glauben versetzt berge
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
man soll nicht alles glauben was im netz bzw wikki steht . es kommt auch drauf an wen man kennt aber amoniak ist da schon sehr efektiv um die reinheit zu testen. wer aber noch ne nummer sicher gehen will weil er vom netz geblendet wird

Da liegst du falsch. Die Prozentmengen habe ich in der Tat aus dem Netz. Das bedeuted allerdings nicht, dass keine andere Quellen vorhanden wären, darunter eigene Erfahrung.


Zitat:
man kselber keine ahnung von der materie hat sollte man auch nichts dazu sagen und nicht im internaz steht dies und das

Unverschämtheit! Es gibt viele, die meinen, die großen “Drogenkenner“ zu sein, von daher sage ich nichts weiter dazu. Wenn es dir hilft, dich besser zu fühlen, gönne ich es dir!



ich will hier niemanden angreifen ,will nur das was ich durchgemacht habe weiter geben und andere davor warnen ,es kotzt mich an das immer leute kommen die eigentlich davon wenig bis keine ahnung haben aber so tun als hätten sie einen professorentitel ,fühl dich bitte nicht angegriffen ,sowas erinnert mich an meiner zeit wo jeder hanswurst mir weismachen wollte das ich gestercktes zeug ziehe und ich damals natürlich die volle drönung mir gab und bis heute habe ich noch gesundheitliche wie auch leicht psychische probleme davon tragen müßen .


LG Mr.White
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey Brownie...

ich war auch schon soweit das ich mal etwas mehr besorgen wollte um es zu basen und dann wieder in HCL umzukristallisieren. Um es reiner zu machen und basen wollte ich nicht. Wollte vorher noch einen Filter vorgang dazwischenschalten, damit man unlösliche Komponenten rausfiltert.

Ich bin froh das ich nicht soweit gegangen bin. irgendwie hat mich da doch eine Barriere zurückgehalten, mein Zeug selber zu beschaffen. Alleine hab ich so gut wie gar nicht genommen. Immer in Gesellschaft, und hab immer mitbestellt. Manchmal blieb was übrig. Erfahrene haben mir manchmal was eingepackt, was ich mitnehmen soll, damit ich zu Hause langsamer runterfahren kann. Meinen Sittern ist es astronomisch hoch vorgekommen was ich da konsumiert hab manchmal. Dann haben die mir nichts mehr gegeben und mich Heim geschickt.

Bei meinem Letzten mal waren sie verwundert dass ich mit "sowenig" auskam. meinten das läge an der Pause die ich genmacht hatte. Zu sitzenzeiten habe ich angeblich 4g verbraucht. Naja, wenn man bedenkt das es gestreckt war, etwas knapp abgewogen und dann über 10h verteilt. DAnn kommt das hin. Wiegegewicht vielleicht 3,6g, Reinheitsgrad von 60%. Dann ist man bei 2g, und meist gab es dann noch ein paar verschenkte lines...

Bei etwa 1,5g ist wohl Ende...

Ist schön zu lesen wie du über die Scheißzeit sprichst. DAs kommt bei mir auch so langsam hoch. Aber ich habe für meine Begriffe immer noch zuviel nostalgische Sehnsüchte die so ab und zu aufblitzen...

Kennst Du das auch?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

>>kannst du die base (freebase) ins k-hcl umwandeln? ich schon ! bevor ich damals für 2 wochen dort hinflog...

2 Wochen Aufenthalt in Peru ist also ein Nachweis dafür, ein, wie soll man es nennen, Koka-Professional zu sein. Einen Ablauf zu kopieren ist schön und gut, wirklich zu verstehen, was dabei passiert, die chemischen Prozesse zu verstehen, erst dann könnte man behaupten, etwas zu verstehen und “es drauf zu haben“.

Was Prozentangaben aus Analysen der Polizei betrifft, haben sich schon viele sehr gewundert. Ich habe keine Ahnung, an was sie sich genau richten, um zu solchen Ergebnissen zu kommen. Zumindest gestehe ich ein, es nicht erklären zu können. Ich beanspruche hier nicht die Rolle der absoluten Coolness. Mir genügt es, anderen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und zu diskutieren. Niemand wird hier je feststellen können, dass ich etwas behaupte, nur um “cool“ dazustehen. Bin ich mir nicht sicher, werde ich das anmerken oder schweigen.

Ich überlasse dir gerne die Rolle des Koks-Professional.
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
hey Brownie...

ich war auch schon soweit das ich mal etwas mehr besorgen wollte um es zu basen und dann wieder in HCL umzukristallisieren. Um es reiner zu machen und basen wollte ich nicht. Wollte vorher noch einen Filter vorgang dazwischenschalten, damit man unlösliche Komponenten rausfiltert.

Ich bin froh das ich nicht soweit gegangen bin. irgendwie hat mich da doch eine Barriere zurückgehalten, mein Zeug selber zu beschaffen. Alleine hab ich so gut wie gar nicht genommen. Immer in Gesellschaft, und hab immer mitbestellt. Manchmal blieb was übrig. Erfahrene haben mir manchmal was eingepackt, was ich mitnehmen soll, damit ich zu Hause langsamer runterfahren kann. Meinen Sittern ist es astronomisch hoch vorgekommen was ich da konsumiert hab manchmal. Dann haben die mir nichts mehr gegeben und mich Heim geschickt.

Bei meinem Letzten mal waren sie verwundert dass ich mit "sowenig" auskam. meinten das läge an der Pause die ich genmacht hatte. Zu sitzenzeiten habe ich angeblich 4g verbraucht. Naja, wenn man bedenkt das es gestreckt war, etwas knapp abgewogen und dann über 10h verteilt. DAnn kommt das hin. Wiegegewicht vielleicht 3,6g, Reinheitsgrad von 60%. Dann ist man bei 2g, und meist gab es dann noch ein paar verschenkte lines...

Bei etwa 1,5g ist wohl Ende...

Ist schön zu lesen wie du über die Scheißzeit sprichst. DAs kommt bei mir auch so langsam hoch. Aber ich habe für meine Begriffe immer noch zuviel nostalgische Sehnsüchte die so ab und zu aufblitzen...

Kennst Du das auch?





hi fauni , ich würde es dir dringend abraten eine größere menge zu kaufen weil dann du richtig auf die fresse fallen wirst . basen habe ich nie gemacht und werde es auch nie machen . ich hatte damals halt mehr für weniger bekommen .
eigentlich brauchst du nur aceton und ein kaffe filter um dein hcl von unreinheiten zu säubern . koka löst sich nicht in aceton auf streckstoffe schon (das gröbste).beim kochen von base mit amo , sollte man einen 2 kochvorgang unternehmen und zwar mit wasser , trocknen lassen und dann ins äther zum auflösen. den rest lasse ich lieber ,nicht das ich noch ärger bekomme abgesehen davon ist das sehr gefährlich ,keine ahnung wie die leute das dort aushalten dämpfe von salzsäuren usw einzuatmn und das ohne masken.

also ich selber habe meistens angefangen mit leuten zu ziehen ,dann nach 1-2 std abgehauen nach hause und dort weiter gemacht playse gezockt und musik gehört ,hatte aber nie mischkonsum .

ich selber habe knapp 1-1 1/2 gr gezogen ,das über 10-12 std irgendwann geht da nichts mehr rein und sowieso , die erste ,zweite und die dritte bahnen waren die besten alles andere ist nur das runterkommen zu unterdrücken also wenn ich immer gezogen habe , hatte ich 1 ganze std schönen kopf .
irgend wann habe ich verkehrsschilder für uniformierte bullen gehalten, dann macht man sich schon abends gedanken ob das normal ist ?wenn ich heute darüber denke , geht es mir sehr emotional schlecht ,was alles ich meinem körper und meinem geist angetan habe ,ich habe ganz ganz selten verlangen danach aber dann bekomme ich automatisch herzrasen ,ich glaube ich habe eine phobie vor der scheiß droge bekommen ,dass letzte mal vor ungefähr 2 jahren und 30 tagen habe ich geglaubt ,dass ich den tag nicht mehr überleben werde .ich kenne noch andere konsumenten die,die gleiche erfahrung hatten aber dennoch machen sie weiter ,vieleicht hatte ich glück und habe ein besseres kama .


LG Mr.White
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
>>kannst du die base (freebase) ins k-hcl umwandeln? ich schon ! bevor ich damals für 2 wochen dort hinflog...

2 Wochen Aufenthalt in Peru ist also ein Nachweis dafür, ein, wie soll man es nennen, Koka-Professional zu sein. Einen Ablauf zu kopieren ist schön und gut, wirklich zu verstehen, was dabei passiert, die chemischen Prozesse zu verstehen, erst dann könnte man behaupten, etwas zu verstehen und “es drauf zu haben“.

Was Prozentangaben aus Analysen der Polizei betrifft, haben sich schon viele sehr gewundert. Ich habe keine Ahnung, an was sie sich genau richten, um zu solchen Ergebnissen zu kommen. Zumindest gestehe ich ein, es nicht erklären zu können. Ich beanspruche hier nicht die Rolle der absoluten Coolness. Mir genügt es, anderen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und zu diskutieren. Niemand wird hier je feststellen können, dass ich etwas behaupte, nur um “cool“ dazustehen. Bin ich mir nicht sicher, werde ich das anmerken oder schweigen.

Ich überlasse dir gerne die Rolle des Koks-Professional.




und der himmel ist natürlich nich blau ,dass blut nicht rot , dass gras nicht grün …...es sind alles nur einbildungen und auch wenn über 7 milliarden es behaupten .ja du hast recht :)komm lass gut sein ,eigentlich sagt dein nickname schon alles
genieß die sonne

LG Mr.White
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

MrBrown-white...hehe

voll in Ordnung Deine Antwort.
nenene... das ist vorbei der Spuk. Ich tu nich mehr.

Bin bald 100 Tage clean, geht echt schnell jetzt (Mann das dauert, bin ich bald da?)

JA so wie Du schreibst so ungefähr kann ich bestätigen. Ich hab halt zuviel gemischt. Wenn die Hauptsache mitn Koke durch war dann... ach. Egal.

Jedenfalls meinte ich mit Basen nicht Crack verinnerlichen sondern von der Säre zur BAse umwandeln.

Und in Aceton löst sich weder Babypuder noch Kreide oder andere Gemeinheiten. Aber stimmt schon. Ne Menge geht raus. Aber das bleibt ja im Filter wenn man den Koks in Wasser löst. Man muss immer auf passen worin sich das Koka grad löst, die Lösung behalten und den Rest weg. Kann man noch schön logisch aufbauen, um es gut zu trennen. Aber das ist vorbei. Ich glaube hätte ich nix genommen ging ees mir besser. Am Besten hätte ich alles rausgewaschen auch das Koks und hätte nur Wasser genommen... Oder? Vielleicht Kreide, wäre auch nich so schlimm geworden von.

Achso hab nochmal Deine Kochanweisung gelesen. Ja. So hätt ich das gemacht. Brauchst nicht mehr zu schreiben. Hab im Pharma gelernt und danach bei den Bombenbauern... alles nur ganz kurz. Jetzt steck ich woanders...zuzm Glück. Aber verlernt hab ich nix. Muss nur überlegen... ist halt lange her und der Konsum hat sein übriges getan.

Aber: Finito!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin