Kokain/Amphetamin unterscheiden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Brown
Die am bemitleidenswertesten kläffen in der Regel am lautesten.
Einen lieben Gruß und beste Genesungswünsche - Gute Nacht.
Das Thema ist beendet, du bist ein Held und gut iss, Küsschen... Razz
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe lange überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll, weil es ot ist. aber das ist mir so was von wurscht!

@CrazyMan...

ich spreche dir hiermit meinen größten Respekt aus, wie du mit "Beleidigungen oder Kritik an dir" umgehst. deine art macht dich sehr sympathisch. daran erkenne ich, das du ein ganz toller mensch bist. du lässt dich nicht provozieren. ich habe von dir gelernt, das man einfach empathisch bleibt, oder wie du es hervorragend gemacht hast, nach dem Motto "der klügere gibt nach"! ich mag dich sehr und deine art und weise, mit solchen "Posts" an dich um zu gehen.

mit dem größtesn Respekt die silent!
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
also ich habe lange überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll, weil es ot ist. aber das ist mir so was von wurscht!

@CrazyMan...

du lässt dich nicht provozieren.


Nee überhaupt nicht Smile Smile Smile

Manchmal ist das nunmal so, da muss man eben messen wer am höchsten pinkeln kann Smile Wie damals in guten alten Zeiten...ist nichts ungewöhnliches...Alles wird Gut...

Crazy hat niemals das Zeug vom Nr white gehabt und umgekehrt genauso wenig. Deswegen könnten sogar beide recht haben.

Mir fällt gerade ein Streitgespräch mit einem Verwandten von mir ein. Da ging es darum, dass ich behauptet habe, Barca hat gegen real sociedad gespielt und er meinte "ne, Barca hat San Sebastian gespielt.

Bis wir irgendwann mal festgestellt haben, das der verein "Real Sociedad San Sebastian" hieß Smile Smile

Und zum Thema wollte ich noch sagen, dass ich diesen Thread total bescheuert finde und na ja, gut Nacht
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:

Und zum Thema wollte ich noch sagen, dass ich diesen Thread total bescheuert finde und na ja, gut Nacht


haha... Laughing geil...musste gerade über deine Ehrlichkeit lachen. super beitrag tusem...hehe...!

und weißt du was mir auf den sack geht?...das hier...

Arrow Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 96 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
MrBrown-white...hehe

voll in Ordnung Deine Antwort.
nenene... das ist vorbei der Spuk. Ich tu nich mehr.

Bin bald 100 Tage clean, geht echt schnell jetzt (Mann das dauert, bin ich bald da?)

JA so wie Du schreibst so ungefähr kann ich bestätigen. Ich hab halt zuviel gemischt. Wenn die Hauptsache mitn Koke durch war dann... ach. Egal.

Jedenfalls meinte ich mit Basen nicht Crack verinnerlichen sondern von der Säre zur BAse umwandeln.

Und in Aceton löst sich weder Babypuder noch Kreide oder andere Gemeinheiten. Aber stimmt schon. Ne Menge geht raus. Aber das bleibt ja im Filter wenn man den Koks in Wasser löst. Man muss immer auf passen worin sich das Koka grad löst, die Lösung behalten und den Rest weg. Kann man noch schön logisch aufbauen, um es gut zu trennen. Aber das ist vorbei. Ich glaube hätte ich nix genommen ging ees mir besser. Am Besten hätte ich alles rausgewaschen auch das Koks und hätte nur Wasser genommen... Oder? Vielleicht Kreide, wäre auch nich so schlimm geworden von.

Achso hab nochmal Deine Kochanweisung gelesen. Ja. So hätt ich das gemacht. Brauchst nicht mehr zu schreiben. Hab im Pharma gelernt und danach bei den Bombenbauern... alles nur ganz kurz. Jetzt steck ich woanders...zuzm Glück. Aber verlernt hab ich nix. Muss nur überlegen... ist halt lange her und der Konsum hat sein übriges getan.

Aber: Finito!




hi fauni ,sehr schönnnnn von dir zu hören , dass du weist was du isst und das du kochen kannst(apotheker?), gibt’s sehr wenige und wenn man sie darauf aufmerksam machen möchte ,erntet man nur neid und hass bzw die “GUTEN KOLERIKER LEUTCHEN“kommen mit irgend einer psycho story an aber mal ganz ehrlich ,dass interessiert mich einen scheiß dreck ,ich weiß wer ich bin und woran ich bin! aber sie tun mir dennoch leid .das du den richtigen weg für dich gefunden hast und deinem leben einen sinn gibst bzw geben möchtest finde ich sehr schön und bin mir sicher , dass du das auch schaffen kannst ,potenzial besitzt du . ohne drogen ist das leben viel süßer und nicht so bitter. was du machen solltest , ist sport und ausgewogen ernähren . mach auch sehr viel sport ,jogge 3 mal die woche und bin momentan bei 1200 liegestützen machen (andere würden behaupten ,es seien nur 12 liegestütze lol )., dass hilf dir wahrscheinlich sehr den druck zu unterdrücken und dich geistlich wie auch körperlich zu regenerieren bzw schneller . halt mich auf dem laufenden


LG der wenig klügere dumme Mr.White (umsonst BWL studiert heullllllll)
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal mit den Irrtümern aufräumen, die wohl dadurch zustande kommen und sich wie Zement verfestigt haben, weil die meisten Konsumenten hier einfach kein gutes Zeug kennen. Wie soll das auch gehen? Auf der Straße wird ja eh nur Mist vertickt, gerade bei geringen Abnahmemengen.

Also Amphetamin erkennt man schonmal nicht am Geruch. Reines Amphetaminsulfat ist geruchslos (eigene Erfahrung). Ebenso verursacht dieses auch kein starkes Brennen in der Nase.

Alles andere beruht nur aufgrund unsauberer Herstellung und diversen Streckstoffen, damit sich die Junks einbilden sie hätten guten Stoff in der Hand. Da wird das Amphe dann mit Ascorbinsäure versetzt damit es schön brennt beim Ziehen oder in Benzin aufgelöst, wegen der ach so tollen Paste Laughing Alles totaler Blödsinn und Mythos.

Den Unterschied zwischen Kokain und Amphetamin merkt man nur dadurch, dass Kokain bei Schleimhautkontakt lokal leicht betäubt.

Ich rede dabei nur von leicht betäuben und nicht den ganzen Mund/Rachenraum, denn das deutet auf den Streckstoff Lidocain hin.

Ebenso erkennt man den Unterschied auch daran, dass reines Amphetamin in niedrigen Dosen bereits viel wirksamer ist. 10mg Amphetaminsulfat reichen für einen leichtgewichtigen Anfänger bereits aus. Würde man 10mg reines Kokain nehmen, würde man jedoch kaum was spüren.

Das sind eigentlich die auffälligsten Unterschiede zwischen den beiden Substanzen, da Amphetamin pro mg viel wirksamer ist und nicht betäubt.
Nach oben
benjii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Mr.Brown hat Folgendes geschrieben:
man soll nicht alles glauben was im netz bzw wikki steht . es kommt auch drauf an wen man kennt aber amoniak ist da schon sehr efektiv um die reinheit zu testen. wer aber noch ne nummer sicher gehen will weil er vom netz geblendet wird

Da liegst du falsch. Die Prozentmengen habe ich in der Tat aus dem Netz. Das bedeuted allerdings nicht, dass keine andere Quellen vorhanden wären, darunter eigene Erfahrung.


Zitat:
man kselber keine ahnung von der materie hat sollte man auch nichts dazu sagen und nicht im internaz steht dies und das

Unverschämtheit! Es gibt viele, die meinen, die großen “Drogenkenner“ zu sein, von daher sage ich nichts weiter dazu. Wenn es dir hilft, dich besser zu fühlen, gönne ich es dir!





du beziehst deine quellen aus dem internat und schließt aus vermutungen tatsachen ,so was macht man nicht ,wir sind nicht im mittelalter und verbrennen keine rothaarigen menschen weil wir vermuten sie seien hexen bzw hexer .ich war selber wie ich schon geschrieben hatte 2 wochen in peru und ich kann von mir aus sagen , dass ich ein "KENNER" bin . kannst du die base (freebase) ins k-hcl umwandeln? ich schon ! bevor ich damals für 2 wochen dort hinflog haben mir auch leute alles mögliche erzählt wie wo was gutes "scheiß" koka ist . im netz habe ich mich damals auch die finger wund getippt um alles möglich über diese scheiß droge zu erfahren , wie gesagt jeder möchtegern montana hat seine eigene geschichte und jeder weiß was das beste ist . na ja irgend wann habe ich mir 50 gr gekauft gehabt ( geld spielt für mich keine rolle) bevor ich den scheiß damals nahm durfte ich es aufkochen , war sehr zufrieden .ich hatte immer koka auf tasche und weiber ohne ende (die hatte ich vorher auch und ich habe nie jemanden zur kokserin bzw kokser gemacht also nichts schlechtes denken ) ,jedes mal musste ich mir von den leuten anhören ,dass es kein guter stoff sei , keine ahnung , irgend wann habe ich das sogar selber gedacht das es kein guter stoff ist weil die leute einen scheiß dreck wissen ,ich natürlich jedes mal richtig große bahnen gemacht weil ich dachte ,ist ja sowieso gestreckt und dann erst einmal herzkasper (kamm von der psyche) trockenen mund panik und angstzustände ,dass ich jeden moment sterben werde bzw mir passiert was ganz schlimmes , fucking zeit! jetzt kommt es ,warum ich mich sooooooooo weit aus dem fenster lehne . eines tages , da war ich auf einer hochzeit in hanover ,auf dem weg zurück nach hamburg haben mich die bullen angehalten ,ich war die ganze zeit drauf ,während der fahrt sogar am koksen gewesen ,dass war natürlich große scheiße . als die bulen hinter mir standen und ich vollllllllllllllll am zittern war und das obwohl angeblich kokain einen aufputscht ,habe ich trotzdem gezittert wie ein heroin junkie aus dem fernsehr (nichts gegen hero junks)und geatmet wie ein marathonläufer , wenn ich an die zeit denke , geht es mir automatisch schlecht . na ja der bulle wollte mein warndreieck ,verbandskasten und natürlich den führerschein ,als ich ausstieg haben sie natürlich bemerkt , dass was nicht stimmt ,sollte eine urin probe abgeben und blut wurde auch abgenommen ,auto wurde durchsucht und 17 +- gr sichergestellt .wure wie ein dealer behandelt mit alles drum und dran ,mein laminat haben sie sogar verwüstet . natürlich nichts gefuden was mich als dealer identifizieren kann .
wochen später habe ich post bekommen und im brief stand blabla bla einen reinheitsgrad von 92% reinem hcl .
glaube nicht immer was im internat steht ,du kannst sogar einigen leuten kreide geben und sie denken sie seien drauf ,man sagt ja nicht umsonst glauben versetzt berge


Krasse Geschichte mit den Cops.. was hast bekommen?
Ich war vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation. War mitm Kumpel Cocktails trinken 3 große, danach zu ihm noch bier getrunken nebenbei 1 gr gezogen. Anschließend nach Hause und auf der Zielgraden hält mich unvermittelt ein Cop an, ka woher der kam. Jedenfalls am Alk waren sie gar nicht interessiert, fahne riecht man wohl nicht bei mundtrockenheit ^^ aber halt auf drogen waren sie aus, nach der frage, die ich verneint habe kamen ein paar kleine tests, pupillen und kopf in nacken und zählen sowas. Danach sollte ich pissen. Ich bin sowas von cool geblieben und mir ne story ausgedacht, scherze sogar gemacht. Hab denen gesagt das ich heute der bob war ^^ (der fahrer von der party) und das ich grad mein letzten kumpel abgesetzt habe und da nochmal auf toilette war. habs natürlich so getan als würde ich probieren. Dann hab ich gemerkt das die entscheidung naht zur wache oder nach hause und dann hab ich den moment genutzt und ganze ruhig und sachlich versichert das wirklich nicht der typ für drogen bin und das ich froh darüber sei bisschen aus dem nähkästchen geplaudert. Schließlich haben sie mich gehen lassen. Zuhause direkt kumpel angerufen und daaaaann ging das zittern und das adrenalin los.

Habe verdammt großes Glück gehabt und fahre seitzdem auch nichtmehr, aber dennoch das koks hat mich in der situation gerettet oder so wie man es auch nennen will.

Gruß
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:

Also Amphetamin erkennt man schonmal nicht am Geruch. Reines Amphetaminsulfat ist geruchslos (eigene Erfahrung). Ebenso verursacht dieses auch kein starkes Brennen in der Nase.

Amphetamin-Base hat schon einen starken Eigengeruch, sie riecht nach Amin, was man wie Fischgeruch beschreiben kann.

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ebenso erkennt man den Unterschied auch daran, dass reines Amphetamin in niedrigen Dosen bereits viel wirksamer ist. 10mg Amphetaminsulfat reichen für einen leichtgewichtigen Anfänger bereits aus. Würde man 10mg reines Kokain nehmen, würde man jedoch kaum was spüren.

Das wage ich mal zu bezweifeln. Von reinem (!) Koks reichen ohne Toleranz bereits winzige Mengen aus, alles andere wäre eine Überdosis. Eine Messerspitze und du wirst auf jeden Fall was merken. Hattest du schon mal richtig gutes Koks? Das Problem ist halt, dass hier in Europa kaum gutes Koks im Umlauf ist...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar aus zweiter Hand, aber zuverlässig: Reines Cocainum hydrochloricum aus der Apotheke bildet tatsächlich sehr leichte und lockere Kristalle, die wirklich wie Schnee glitzern.
Zur Menge in Milligramm kann ich nichts sagen, aber vom Volumen her sind dann wohl überraschend große Mengen erforderlich - etwa eine halbe 2-ml-Spritze voll.
Diese Angaben stammen von einem "alten Bekannten", der früher Landapotheken ausgeräumt und dabei Morphin-HCl, Dilaudid-Pulver, Opium pulvis und auch Cocainum hydrochloricum im 100g-Bereich erbeutet hatte.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier jemals echtes Apothekenkokain gesehen hat.
Wirksame Kokaindosen liegen zwischen 50 und 100mg (Freud hat zB so dosiert) der reinen (!) Substanz

LG

Praxx
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier jemals echtes Apothekenkokain gesehen hat.

Apotheken-Kokain nicht, aber dafür sehr gutes aus Südamerika (Bolivien). Die genaue Reinheit weiß ich nicht, aber ich weiß dass nur eine winzige Nase gereicht hat um davon was zu merken. Man musste richtig aufpassen, dass man sich nicht überdosierte. Nicht mit den Mengen zu vergleichen, die man hierzulande konsumieren muss, um überhaupt annähernd was zu merken. Von dem Koks was die in Südamerika haben, kann man bei solchen Mengen schon über den Jordan gehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin