Subuxoneentzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 16:19    Titel: Subuxoneentzug Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt 3 Manate runter von Kokain und gehe jetzt auch aus dem Programm. Bin schon von 14 runter auf 8mg und am Montag auf 6 mg.

Wer kann mir sagen, wie man den Entzug etwas ablindern kann? Ich habe so die Schnauze voll von dieser Arschwixer-Praxis. Meinem Arzt immer in den Arsch kriechen, nie sagen zu dürfen was man denkt, sonst fliegste. Je weiter ich runter gehe, desto gemeiner werden sie.


Wird der Entzug schlimmer als von Shore und auf was muss ich mich einstellen?

Freue mich auf erfahrenen ANtworten.

Eure Lillian
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12847

lese dich doch mal in den foren ein. diesen thread und ähnliche haben wir schon paar mal durch. natürlich weiß ich, das du lieber eine individuelle Beratung haben möchtest. trotzdem...lese dir mal den obigen link durch!

viel erfolg silent! Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi lillian
also der entzug war bei mir softer als vom heroin aber dafür auch
länger als bei shore.
was sehr gut beim entzug hilft ist komischer weise lyrica oder zopiclon.
aber besser lyrica weil zopiclon macht sehr viel schneller abhängig,
aber ich denke das weisst du sowieso!
ich habe auch die letze woche drei tage affe vom pola mit lyrica und
zopiclon abgefangen.aber den 2. und 3. tag ohne zopiclon nur mit lyrica.
und es hat komischer weise und zu meinm erstaunen wirklich gut geholfen!
allerdings muss man aber auch sehr viel nehmen damit sich die wirkung
entfaltet.
ich bin ja an lyrica gewöhnt also meine dosen sind kein massstab für dich!
ich nehme je nachdem 1500-2100 mg auf einmal das am besten morgens
und am abend nehme ich dann nochmal 900mg nach und ich hatte auf
diese weise so gut wie keine entzugssymptome.
also nix ausser ein bisschen frieren!ohne scheiss das hätte ich auch
vorher niemals gedacht das es so gut hilft!
ich hatte praktisch keinen affen und das vom pola das heisst bei subutex
hilft es dann sowieso denn der pola affe ist ja doppelt so schlimm
wenn nicht sogar dreifach so heftig!
also versuche es dochmal damit.
ich weiss ja net was für ne tolleranz du hast aber mit 400mg sollte man
schon anfangen also drunter habe ich nix gespürt und das heisst um den
affen abzufedern brauchst du dann ormal noch mehr.
ich bin direkt am anfang dann bis 900mg hoch gegangen.
also erst 400mg und dann 2 mal nachgelegtbis auf 900mg und dann
ging es.
aber nach und nach baut man halt tolleranz auf!
na ja versuch es einfach mal aus hilft wirklich sehr gut!

LG Vittorio
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Vittorio,


bekomme auch Lyrica und Zopiclon. Vom Lyrica spüre ich gar nichts. morgens 900mg und abends auch 900mg und mit den Zopis betreibe ich mißbrauch. Mein Arzt will mir jetzt nur noch alle 50 Tage 100 Tbl. Lyrica aufschreiben. Naja, am Dienstag bin ich da,. Mal sehen, wie er das sieht mit dem Lyrica und den Entzug.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, wenn ich das alles hinter mir haben.

Liebe Grüße L.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

War heute bei meinem psychatischen Fachartz und der sagt, das der Subuxoneentzug ähnlich wie der von Shore ist und nur etwas länger dauert. Ich sehe Land an Sicht !

Bewahre mir jetzt mein Lyrica weg, so das ich genug für den Entzug habe.

Ich hoffe so sehr, das zu schaffen und nicht mehr in dieser Abhängigkeit 7 Tage / Woche zum Arzt zum müssen. Das übrigens auch schon 8 Monate !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

War heute bei meinem Substiarzt ( wie jeden Tag) und teilte ihm mit, das ich Benzos genommen habe. Er wollte die Zusammenarbeit gleich beenden. So konnte ich ihm überreden, mich noch 2 Wochen zu behalten.

Ich bin diese Woche auf 8mg geblieben. Nächste Woche MUß ich auf 6 mg und dann auf 4mg und dann tschüß. So ein Arschloch. Kenne Leute, die haben jahrelang Beigebrauch und dürfen bleiben.

Nun muss ich mein Substitut auf der Straße kaufen. >Super option.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch ich drück Dir die Daumen.

Sag mal als du vor Drei Monaten ausgestiegen bist... wieviel hast Du denn genommen, also Koks? Und über welchen Zeitraum? ich hoffe das ist nicht zuviel gefragt.

Mir rauscht nur der Kopf wie wild, ich hatte einen Rückschlag, nach nem halben Jahr absetzen. Jetzt ist schon wieder ein Monat rum so etwa. Aber so krass war es noch nie. wie jetzt. Am Anfang dachte ich puh schwer. Oh mann wie schwer. Es war auch ein Kampf, aber jetzt kommt es mir so vor wie nix, das erste halbe JAhr... ich verstehe das nicht.

Wenn es so schlimm ist wie jetzt ist es okay denke ich. nein totale Scheisse eigentlich. Aber ich meine ich brauche nix Ersetzen oder was anderes zu nehmen. denke auch das ich nicht so doll dranhing. Oder irre ich gewaltig?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


ich war 2 Jahre rückfällig. Wieviel ich genommen habe, möchte ich hier nicht
schreiben. Es war aber nicht wenig und es war i.v.

Ich bin von dieser Droge so krank geworden, das ich jetzt Tabletten gegen Psychose nehmen muss. Und wenn ich die nicht nehme, werde ich sofort wieder krank.

Außerdem habe ich noch andere Erkrankungen und muss daher auch noch Tabletten nehmen und alles wegen dieser Drogensucht.

Ich habe das Gefühl, das er mich morgen rausschmeißt. Wieso das so ist, kann ich nicht sagen. Ist nur ein Gefühl. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Danke für Deine Anwtort Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

>ch war heut beim Arzt und er war sogar richtig nett zu mir. Vielleicht schmeißt er mich--trotz meiner Befürchtung--nicht raus.

Ich bin heute auf 6 mg runter. Wir haben insgesamt 4 mg rausgenommen, da ich ja eine Doppeltdosierung bekomme und jetzt mal sehen muss, wie es mir morgen geht.

Wenn ich bleiben darf, kann ich da das Subuxone langsam auschleichen.

Ich denke, wenn ich auf 4 mg bin, dann muss ich wieder jeden Tag hin. Glaube nicht, das es dann mit einer Doppeltdosierung klappt. Ist ja auch viel Kopfsache

Ich gehe alle 2 Wochen 2 bzw. 4 mg runter. Stimmt es, das 0,4 mg und 0,2 mg TAbletten gibt?.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es, das 0,4 mg und 0,2 mg TAbletten gibt?.


hallo Lillian,

ja es gibt 0,4 mg und 0,2 mg subutex. damals vor 10 jahren gabs das noch nicht, als ich noch substituiert wurde. eigentlich hätte ich bis 2 mg runtergehen können, aber die Praxis und die ätzenden Arzthelferinnen haben mich so angekotzt, das ich bei 4 mg subutex, einfach nicht mehr hingegangen bin. ich habe also von 4 mg subutex abgekickt! der entzug ging einen Monat. es war aushaltbar.

lg silent! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

nee...vor 15 jahren war das. da gabs nur bis 2 mg subutex. der entzug ist aushaltbar. aber wie gesagt, jeder mensch empfindet anders. ich habe es durchgezogen, weil ich die ätzbratzen von der Praxis nicht mehr ertragen konnte. man wurde nur schikaniert!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

oder wars doch vor 10 jahren? es ist schon so lange her. irgendwas zwischen 10 und 15 jahren war das. na auf jedenfall, gibt's die 0,4 mg subu und 0,2 mg subu! Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ersteinmal für eure Antworten. Mir geht's ähnlich.Ich werde auch nur noch drangsaliert und hab die Schnauze gestrichen voll. Wencder Arzt mich nun doch noch behaltn soll, ziehe ich die letzten Wochen durch und gehe mit dem 0,4 mg und 0,2 mg Tabletten runter.Falls ich es aber nicht mehr ertragen soll, was mir ja jetzt schon schwer fällt und ich bin noch auf 6 mg, dann gehe ich einfach.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal berichten das ich seit gestern auf 0,5mg bin und denke, wenn ich auf null bin, das auch schaffe weiterhin sauber zu sein.

Mir geht's nicht ganz so gut, aber kein Vergleich zu den H Entzügen die ich immer kalt gemacht habe.

Melde mich in ein paar Tagen noch mal. Wollte jetzt noch ein paar Tage auf null bleiben und dann endgültig raus.

Dann beginnt ein neues Leben*freu* Ich bin dann nicht mehr in der Abhängigkeit 7 Tage die Woche zum Arzt zu dackeln;)
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:Ich meinte natürlich auf 0,5 mg und nicht auf Null.

ja die Zeichenregel ist mir wohl bekannt Wink

Mein Post ist zu kurz ;(

Immer noch

es nervt...total sogar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin