Diazepamentzug von 60mg täglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2014 09:12    Titel: Diazepamentzug von 60mg täglich Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bin seit 2008 Diazepamabhängig so cirka 60mg täglich Sad ! Ich habe genau vor 1 Jahr schon probiert einen ambulanten Entzug daheim zu machen, also ich alleine zu Hause, und habe es auf 11,25mg täglich runter geschafft und dann bin ich wieder rückfällig geworden !
Wie schaffe ich die Entzugserscheinungen zu mildern ? Ich hatte wieder tierische Panikattaken ohne ende zum Schluß und deshalb hab ich gesagt, mir egal, ich mach einfach weiter !
Jetzt habe ich Lyrica mal ausprobiert und meine Entzugserscheinungen werden total gelindert irgendwie, komisch !
Normalerweise bekomme ich alle 8 Stunden Entzugserscheinungen, sodass ich wieder 20mg Diazepam einschmeißen muß, auch nachts, dann wach ich auf deshalb vor Panik und Angst !
Wenn ich allerdings Lyrica 75mg nehm, dann kommen die Entzugserscheinungen erst so cirka alle 12 Stunden; kennt jemand dieses Phänomen ?

Vielleicht schaffe ich mit Lyrica den ambulanten Entzug zu Hause ?

Danke für Eure Antworten in Voraus Smile

LG Steffen
Steffen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2014 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es echt nicht, bin schon seit 20 Stunden ohne Benzo`s nur weil ich um 4 Uhr statt 2 Diazepam eine Lyrica genommen hatte Very Happy !
Ich glaub ich geh zu mein Arzt und hol mir noch mehr, ist ja echt der Hammer Very Happy !

Und die Angst und Panikattaken sind auch weg Very Happy Very Happy !

Hoffentlich komm ich nicht in die nächste Abhängigkeit von Lyrica, lol Shocked !

LG Steffen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin