Verfasst am: 27. Mai 2014 09:12 Titel: Diazepamentzug von 60mg täglich
Hallo Leute,
Ich bin seit 2008 Diazepamabhängig so cirka 60mg täglich ! Ich habe genau vor 1 Jahr schon probiert einen ambulanten Entzug daheim zu machen, also ich alleine zu Hause, und habe es auf 11,25mg täglich runter geschafft und dann bin ich wieder rückfällig geworden !
Wie schaffe ich die Entzugserscheinungen zu mildern ? Ich hatte wieder tierische Panikattaken ohne ende zum Schluß und deshalb hab ich gesagt, mir egal, ich mach einfach weiter !
Jetzt habe ich Lyrica mal ausprobiert und meine Entzugserscheinungen werden total gelindert irgendwie, komisch !
Normalerweise bekomme ich alle 8 Stunden Entzugserscheinungen, sodass ich wieder 20mg Diazepam einschmeißen muß, auch nachts, dann wach ich auf deshalb vor Panik und Angst !
Wenn ich allerdings Lyrica 75mg nehm, dann kommen die Entzugserscheinungen erst so cirka alle 12 Stunden; kennt jemand dieses Phänomen ?
Vielleicht schaffe ich mit Lyrica den ambulanten Entzug zu Hause ?
Das gibt es echt nicht, bin schon seit 20 Stunden ohne Benzo`s nur weil ich um 4 Uhr statt 2 Diazepam eine Lyrica genommen hatte !
Ich glaub ich geh zu mein Arzt und hol mir noch mehr, ist ja echt der Hammer !
Und die Angst und Panikattaken sind auch weg !
Hoffentlich komm ich nicht in die nächste Abhängigkeit von Lyrica, lol !
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.