Mit Alkoholikerinnen in der Stadt oder im Auto unterwegs?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 18:52    Titel: Mit Alkoholikerinnen in der Stadt oder im Auto unterwegs? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
Bei uns in der Stadt und in anderen Städten hängen Alkoholiker/innen vor den Shops ab.Ein Freund von mir beschwerte sich da vor seiner Haustür die Leute abhängen und im Vorgarten in die Büsche pinkeln.
Nun meine Frage: Als Alkoholikerin in der Stadt oder auf weiterer Autofahrt: Wie macht ihr das? Alle Stunde ein Klo suchen in der Stadt, oder bei einer Autofahrt anhalten?
Wenn die Partner nicht süchtig sind dann ist das bestimmt ziemlich nervig oder arrangiert msn sich damit?
Oder fährt man als Alkoholikerin nicht mehr raus in die Stadt oder weiter weg mit dem Auto als Beifahrerin?(Vereinsamen?)
Wie habt ihr das mitbekommen?

Einen schönen Abend und Gruss von Caro
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote,
wie stellst Du Dir das vor, einen Kasten Bier unter dem Beifahrersitz.?
Und nach 3 Bier anhalten um zu pinkeln, man kann im Notfall doch potentere Gifte wie Schnaps mit sich führen, da musst Du nicht alle Stunde pinkeln.
Und vor allem, es trinkt doch nicht jeder den ganzen Tag über, denke mal der Großteil der Alkoholiker macht das Abends am Wochenende usw.
Du siehst halt immer welche in der Stadt, die schon in der Früh tanken.
Ich denke das ist aber nur die Spitze des Eisberges.
Ich hatte mal einen Nachbarn der schon um 11:00 Uhr ein Bier in der Hand hatte.
Bei dem war die Welt in Ordnung, aber bei mir der immer erst Abends nach Feierabend getrunken hat, und das erst wenn der Rest der Familie im Bett war,
wurde Alkoholismus diagnostiziert. Merkst was. Die meissten Alki`s sind nicht die in der Stadt, sondern der Rest.
Gruß
Kawa
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Originelle Frage Laughing

Was mir zu dem Thema einfällt: wenn man regelmäßig viel trinkt, kann es auch kommen, dass man gar nicht mehr so oft aufs Klo muss. Ging mir jedenfalls so. Am Abend innerhalb kurzer Zeit drei Flaschen Wein und ich musste maximal ganz normal. Ohne regelmäßigen Alkoholkonsum wäre ich bei der Menge Flüssigkeit ständig auf dem Klo. Ich nehme mal an, das liegt daran, dass die Flüssigkeit sich im Gewebe ansammelt, vielleicht, weil der Mineralstoffhaushalt durch den Alk durcheinander ist.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei einer Autofahrt anhalten?
Unbedingt Jaa. Im Auto in eine Flasche zu pinkeln, oder gar ins Hoesle, ist mal gar nicht mein Ding.
Zitat:

Wie macht ihr das? Alle Stunde ein Klo suchen in der Stadt

Ich suche kein Klo, ich stelle ein Volxbegehren auf fuer die Aufstellung von 1001 Dixies an den fuer Alkies in frage kommenden Orten. Kinder bekommen schliesslich auch Spielplaetze ... Wink

Im uebrigen wuerde ich jemand der sich genervt fuehlt weil er mal anhalten muss um das ich mein Geschaeft erledigen kann waerend er mich zu meinen Saufkumpanen chaufiert, nicht als Freund sehen. Dem wuerde ich posthum die Freundschaft kuendigen und Taxigeld einfordern, so ein egoistischer Spiesser. Man hat ja schliesslich Stolz. Shocked
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
also die Mieter in dem Haus haben ein Grundstückstor und einen Bewegungsmelder bekommen. Damit hoffen sie das Problem der Busch Benutzung in den Griff zu bekommen.
In dem Stadtteil wo ein Substiarzt ist wurde tatsächlich ein Dixi Klo aufgestellt Arschbombe Laughing allerdings ist das schon etwas her.

Die Gruppe die da immer vor der Tür meines "Normalo Freundes" steht ( der ist da echt angenervt von...)die trinken scheinbar alle Bier. Die Männer stellen sich einfach an die Hofmauer. Aber die Frauen? Ich glaube, ich tendiere eher zu der Annahme was ein Vorposter sagte, wenn man es gewohnt ist, dass man dann nicht mehr so häufig muss.

Bei Konzerten ist das auch so blöde. Bier trinken kann man da doch vergessen oder ist es egal wenn man ständig weg rennt? Scheint ja für niemanden ein Problem zu sein aber ich würde mir das schon überlegen ob ich auf der Strasse oder im Open Air mehrere Bier trinke. Deswegen dachte ich, ich frage mal die Frauen die hier sind ob sie aus dem Nähkästchen plaudern und härteres trinken als Bier, gar nichts, sich keine Sorgen darum machen oder ob sie wie die Männer im Stehen an einer Mauer pinkeln können?
Vielleicht kalkulieren die Frauen das ja mit ein und stellen sich in der Nähe eines Klos. Oder ist es einfach egal ob Klo oder Busch oder Mauer, das die Hemmungen weg sind und man einfach sich keine Gedanken macht.

Nun, zumindest die Hausbewohner haben bald Ruhe im Vorgarten. Muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein wenn mein Bekannter vom Balkon runter schaute und die ganzen Wildpinkler im Blick unter sich hatte. Kann ich schon verstehen dass er das blöd fand.

lg sendet Caro
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro und alle anderen,

interessantes Thema, denn da hab ich mir auch schon ganz oft
Gedanken drüber gemacht.
Und jetzt, wo du die Frauen ansprichst, kann ich ja mal meine
Erfahrungen dazu schreiben.
Männer bitte nicht lesen, wenn es euch zu pipimaessig wird Wink
Also ich mache mir vor Veranstaltungen, wie z.B. ein Konzert, ein
Event wie Love Parade oder ein Move oder sonst was, immer Gedanken,
was trinke ich. Trinke ich ein, zwei Bier, was ich ja gerne mag, weiss ich
genau, ich muss bestimmt erstmal drei, viermal innerhalb kürzester
Zeit pipi. Das ist doch Mist! Wenn ich dann ein paar mal war, geht es
ja auch wieder aber man verpasst doch zu viel. Also trinke ich entweder
nix (was ja auch nicht richtig ist aber nach Wasser geht es mir auch so)
oder ich reisse mich so am Riemen, das ich halt nur zwei mal statt
vier mal gehe. Das kann aber auch schon mal in die Hose gehen?!
Dixis mag ich gar nicht, dann geh ich lieber in die Büsche. Am liebsten
wuerd ich in solchen Momenten auch nen Piphahn haben wollen, das
würde vieles einfacher machen. Eben um die Ecke und fertig! Laughing
Ich bin schon gerne eine Frau aber in solchen Momenten wär ich auch
gern mal ein Mann. Das würde einiges einfacher machen dann.
Aber was machen wir uns Gedanken, wir können es eh nicht aendern.
Und deswegen zu Hochprozentigem greifen mag ich nicht
Razz
Solang ich jemandem habe, der mit geht, ist es für mich in Ordnung.
Nutzt ja nix?!
Liebe Gruesse von Teddy, muss jetzt erstmal wohin Laughing
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
bei einer Autofahrt anhalten?
Unbedingt Jaa. Im Auto in eine Flasche zu pinkeln, oder gar ins Hoesle, ist mal gar nicht mein Ding.
Zitat:

Wie macht ihr das? Alle Stunde ein Klo suchen in der Stadt

Ich suche kein Klo, ich stelle ein Volxbegehren auf fuer die Aufstellung von 1001 Dixies an den fuer Alkies in frage kommenden Orten. Kinder bekommen schliesslich auch Spielplaetze ... Wink

Im uebrigen wuerde ich jemand der sich genervt fuehlt weil er mal anhalten muss um das ich mein Geschaeft erledigen kann waerend er mich zu meinen Saufkumpanen chaufiert, nicht als Freund sehen. Dem wuerde ich posthum die Freundschaft kuendigen und Taxigeld einfordern, so ein egoistischer Spiesser. Man hat ja schliesslich Stolz. Shocked
Dem wuerde ich posthum die Freundschaft kuendigen und Taxigeld einfordern, so ein egoistischer Spiesser. Man hat ja schliesslich Stolz. Wie soll das denn gehen?Weiss jemand was das bedeuten soll?
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da will ich mal als Weibchen aus dem Nähkästchen plaudern Wink

Zwar kenn ich mich mit einer vollen Blase dank übermäßigem Biergenuss nicht so gut aus, aber im letzten Drittel meiner Schwangerschaft musste ich ständig pullern.
Das ging dann schon so weit, dass ich den Weg in die Innenstadt vorher im Kopf plante und an Pullermöglichkeiten festmachte. Zuhause aufs Klo, schnell zur TRAM, am Hbf. aussteigen...dort aufs McDonalds-Klo...kannte in den Fußgängerzonen dann alle öffentlichen Toiletten. Wusstest ihr das zB Hugendubel eine sehr angenehme Kundentoilette hat? Oft war zB auch Karstadt eine Anlaufstelle. manchmal musste auch ein Gebüsch im Stadtpark herhalten...das war eine anstrengende Zeit und ich erinnere mich, als ich im neunten Monat meinem Mann nachts müde und entnervt mitteilte, ich würde jetzt im Sitzen auf der Toilette schlafen, musste ja fast im 10-Minuten-Rhythmus. Wink

Auf Konzerten hab ich eigentlich immer nur Bier getrunken und bin dann irgendwo ins Gebüsch vor der Halle wenn die Schlange vorm Frauenklo zu lang war, oder aufs Männerklo. Mein Ehemann ist das schon gewohnt, dass ich oft mal unterwegs muss beim Autofahren. Trinke durch das AD Elontril und der NW Mundtrockenheit auch viel. Ein Gebüsch reicht mir da dann aus, lieber da als auf so ein ekliges Autobahnklo. Aber an Hauswände oder so, das ist widerlich und rücksichtslos.

Kullerbunt
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also@Teddy, ich weiss nicht...Das ist doch nicht mehr ein angenehmes Konzert wenn du 4 mal "müssen" auf 2 mal "müssen" reduzierst und du das Gefühl hast dass es gleich in die Hose geht. Da kann man sich doch noch weniger aufs Konzert konzentrieren als wenn man 4 mal geht oder? Und gar nichts trinken, hm...Auf der Love Parade nichts trinken, auf Open Air nichts...das macht mir zumindest auch keinen Spass.
Habe jetzt im Netz "Urinella" entdeckt. Damit sollen Frauen im Stehen pinkeln können Smile ...lach...na, ob das klappt...Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Ich meine, stellt euch vor ihr seit in irgendeiner Stadt in Afrika. Lauter Hütten und Marktstände. Öffentliche Klos gibt es da bestimmt nicht. Also, wie machen Frauen das da?

Und @Kullerbunt: Ehrlich alle 10Minuten im 9.Schwangerschaftsmonat? Das geht ja gaar nicht. Wie lange konntest du am Stück schlafen?
Und haben dir Ladenbesitzer mal das Klo verweigert? In so kleinen Läden wie Aldi oder Lidl gibt es ja keine.

Ach ja und wie erklärt ihr euch was Teddy schrieb, dass man erst 3 mal kurz nacheinander muss und dann erstmal nicht mehr? Das habe ich nämlich bei mir selbst auch schon mal bemerkt.

Mal gucken ob unsere Stadt da jetzt wirklich ein DixiKlo hinstellt für die Trinker. An anderer Stelle wurde das schon gemacht..

Schönen Feiertag morgen und lg sendet Caro
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Und @Kullerbunt: Ehrlich alle 10Minuten im 9.Schwangerschaftsmonat? Das geht ja gaar nicht. Wie lange konntest du am Stück schlafen?
Und haben dir Ladenbesitzer mal das Klo verweigert? In so kleinen Läden wie Aldi oder Lidl gibt es ja keine.

Ich letzten 2 Wochen meiner SS musste ich manchmal echt alle 10 Minuten. Dann auch mal wieder ne Stunde nicht. Kommt ja drauf an, wie das Kind im Bauch liegt und ob es zB gerade auf die Blase tritt. An Schlafen war nicht wirklich zu denken, nicht nur wegen dem Pullern. Deswegen ja die verzweifelte Ich-schlaf-im- sitzen-auf-dem-Klo-Aktion.

Und als Schwangere wurde mir eigentlich von keinem Ladenbesitzer das Klo verweigert. Wenn man nett fragt und die sehen, dass man schwanger ist, dann geht das schon. War da aber auch nicht mehr so oft draußen unterwegs.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin