Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unterwegs Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jul 2014 00:22 Titel: Rückstände von der crackpfeife |
|
|
hallo,
ich habe neulich bei jemanden gesehen wie er seine crackpfeife ausgeschabt hat und braune kleine steine rauskamen, die er dann geraucht hat. er hat mir erklärt, dass das die rückstände sind und genauso gut nur schädlicher wirken wie die steine selbst.
Er hat gesagt dass er daraus öl macht. wie macht man daraus öl?
lg |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 19. Jul 2014 00:38 Titel: |
|
|
hi unterwegs!
du bist selbst auch auf crack?ich wüsste auch gerne mal wie man
daraus öl herstellen will.aber ich denke mal er macht das mit
irgend welchen lösungsmitteln.
aber wie er das öl konsumieren will wüsste ich gerne mal!
Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
|
Arschbombe Gold-User
|
Verfasst am: 19. Jul 2014 07:11 Titel: |
|
|
Zitat: | ... und braune kleine steine rauskamen, die er dann geraucht hat. ...
Er hat gesagt dass er daraus öl macht. wie macht man daraus öl? |
Aus was macht er denn das Öl? Die Rückstände raucht er ja.
Ich kann dir sagen, das ist völliger Blödsinn was Dir dein Freund da erzählt. Im übrigen ist Crack echt hart, an subkultur nur zu toppen mit chrystal. Die meisten Konsumenten werden unberechenbar und krimminell, da ist mir jeder Junkie lieber. Such Dir lieber andere Freunde, die erzählen dann auch nicht son Mist. Aus Crackrückständen -> Öl, ich lach mich weg. Was fürn Öl? Motorenöl?
Ich selbst bin downer, stehe nicht auf weisses, egal in welcher Form, ausser thai weiss. Aber ich habe mal in den neunzigern mit ein paar echt heftigen crackjungs in Miami abgehangen. Klar ist man als Abhängiger offen für son Scheiss, aber bei mir wars dann päter in D "aus den Augen, aus dem Sinn ...". Jedenfalls haben die auch Ihre Pfeifen ausgekratzt, auch noch wenn die schon cleanisch rein waren. Der heftigste Junkie den ich kenne ist Udo, der war H Junkie und dazu Koksjunkie. Heftiger gehts nimmer. Der hat seine Pumpen nach dem Abdrücken wieder mit Blutaufgezogen und in ein Wasserglas gestellt, später wieder geballert .. . schon krank. Er hat sich auch permanent die Haut aufgekratzt und nach Tierchen gesucht, später hat er die Haut teilweise bis zum Knochen mit der Pinzette aufgepiddelt und zum Schutz vor den Tierchen regelässig die Wohnung unter Wasser gesetzt.
Oh man, waren das heftige Zeiten ... |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 19. Jul 2014 11:20 Titel: |
|
|
ich habe mich auch schon gefragt warum öl und wie er das dann
konsumieren will.aber ich dachte wer weiss es gibt doch fast alles!
aber echt krass dieser udo;was bringt es denn seine pumpe nur
mit blut wieder zu machen.
kann ich nicht nachvollziehen.das ballern an sich ist doch eher ekelhaft
nur der kick ist das gute.
ausserdem bin ich schon froh wenn ich überhaupt ne vene treffe und
dann nur blut ballern ist doch total banane! |
|
Nach oben |
|
|
HeathLedgerForever Silber-User
|
Verfasst am: 7. Aug 2014 17:17 Titel: |
|
|
Das Öl hängt schon in der Pfeife.
Übrigens ja das stimmt so, ich habe beim Basen inzwischen 3 Pfeifen; Eine Wasserpfeife mit Bauch und zwei kleine Stahl-Krawums mit Sieb. Meistens lege ich auf alle 3 Pfeifen einen Stein und muss dann beim basen nicht dauern auffüllen.
Ich finde in meiner großen Wasserpfeife kickt das Crack am Meisten, aber schmeckt irgendwie nicht so gut (weil wohl gefiltert).
Und in der Tat auch ich kratze meine Crack Pfeife nach ca. 5 bis 10 Zügen wieder aus und hole die "braunen" Steine raus und rauche sie. Das ist im Prinzip Öl, guck doch mal nach dem Basen in deine Pfeife dann siehst dus... |
|
Nach oben |
|
|
|