Verfasst am: 4. Jun 2014 10:28 Titel: Verliebt auf E und andere fragen :)
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich habe am Samstag das erste mal XTC geworfen 180 mg MDMA .
Ich war an diesem Abend/Nacht total verknallt in die Freundin eines Kumpels und wäre mit ihr am liebsten direkt auf Toilette verschwunden( Wir waren eine 10 Personen Gruppe).
Blöderweise hab ich ihr das gesagt weil ich in dem Zeitraum echt nicht wusste ob ich es durchhalte sie nicht abzugraben xD
Problem jetzt...Es ist Mittwoch und ich denke immer noch an sie. Ich mach mir ehrlich gesagt langsam Sorgen ^^.
Das man sich auf E "verliebt" ja das weiß ich aber ist das jetzt normal das das bleibt?
Und...die 2. Frage ist, hatte auf E einen Kauer vor dem Herren und erwische mich ab und zu wie ich vor mich hinkaue.
Ebenfalls normal ?
Auf XTC war ich vor inzwischen 8 Jahren, wie die Zeit vergeht, ebenfalls verknallt. Die Situation war kurios, sie erschien mir als DIE Liebe. Auch die Tage danach sprach und dachte ich nur noch an sie. Ich vermute, die Situation wird durchaus als real erlebt. Entsprechend intensiv sind die Nachwirkungen der als sehr intensiv erlebten Emotionen. Dass diese “gepushed“ oder “getuned“ wurden, spielt dabei keine Rolle.
Du meinst, noch jetzt, Tage danach, zwanghaft zu Kauen? Die Nebenwirkungen ziehen sich von Mensch zu Mensch verschieden lang. Doch so lange ist mir persönlich ungewöhnlich, aber auch nicht besorgniserregend. Abgesehen davon, dass deine Zähne darunter leiden. Vielleicht hast du es kurzfristig als Gewohnheit beibehalten. Es verschwindet ganz sicher wieder, es sei denn, es gibt dir irgendetwas, etwa Ablenkung bei Nervösität.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.