Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flow der Botaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 19:05 Titel: Katzenminze verstärken |
|
|
Ich War gerade auf einer Seite welche beschrieb wie man Katzenminze effektiver machen kann.
Hier der Auszug:
,,Bearbeitung zur massiven Intensivierung der Wirkung:
1. Blätter pflücken und in nicht zu kleine Stücke schneiden (nehmt deshalb eher die größeren Blätter)
2. Das Kraut wird nun in Ethansäure circa 10 - 20 Minuten gekocht, wobei sich das Gemenge bräunlich färben sollte. Man kann konzentrierte Essigsäure oder Essigsäure-essenz nehmen, das geht genauso gut.
3. Das ganze wird nach dem Kochen mit circa 1-2 Esslöffeln Natriumhydrogencarbonat (Backpulver oder besser Kaisernatron) neutralisiert (wenn es schäumt ist es richtig).
4. Mit einem sieb werden die Blätter dann unter dem wasserhahn ausgewaschen, ausgepresst und am besten in der Sonne auf einer Zeitung getrocknet.
Jetzt kann man es rauchen, dann wird es am besten vom Körper aufgenommen. Vorsicht! Die Wirkung ist nach dieser Bearbeitung sehr heftig!"
Quelle:land-der-träume
Hat jemand mit dieser Technik schon Erfahrungen gesammelt, kann er das hier hin schreiben. Ich bedanke mich schon im Vorfeld für die Information. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 19:24 Titel: Re: Katzenminze verstärken |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: | Ich War gerade auf einer Seite welche beschrieb wie man Katzenminze effektiver machen kann.
Quelle:land-der-träume |
wenn du gerade eben auf der seite, vom LDT warst, bist du schon 18+Jahre. denn um die Uhrzeit muss man sich einloggen. und das kannst du nur, wenn du angemeldet bist und deine ausweisdaten gesendet hattest, wo dein alter von 18+jahren bestätigt wurde!
zum anderen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das hier jemand schon mal mit dieser Methode Katzenminze verstärkt hat. wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht mal vorstellen, das hier im Forum irgend jemand überhaupt Katzenminze konsumiert...
aber ich bin gespannt und lasse mich gerne eines besseren belehren. mal sehen wer von den usern hier diese Methode kennt und Katzenminze konsumiert.
die user hier fahren härtere geschütze (Konsum Drogen), als Katzenminze.
wenn du sowieso im LDT angemeldet bist. warum fragst du nicht dort nach Erfahrungen. das kapiere ich jetzt nicht so ganz. wäre doch naheliegend! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 20:16 Titel: |
|
|
Hihi, doch, auch hier gibt es Leute, die das schon probiert haben. Mich zum Beispiel
War aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich weiß nicht, ob ich zuwenig Backpulver genommen oder es danach zu nicht lang genug ausgekocht oder abgeschüttet habe, auf jeden Fall hat das Zimmer beim Trocknen furchtbar nach Essig gestunken und ich habe es auch inhaliert. Es hat furchtbar gebrannt.
Das Paket habe ich hier immer noch liegen und mich noch nicht wieder drangetraut.
Gruß,
Warrior |
|
Nach oben |
|
 |
Flow der Botaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 20:17 Titel: |
|
|
Ich bin dort nicht angemeldet. Es geht bei mir aber trotzdem.
Ich weiß das hier härtere Drogen konsumier werden nur kennt das keiner und wollte mal fragen.
Außerdem ist Katzenminze immer unter legalen Drogen zu finden daher dachte ich das passt hier ganz gut rein |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 20:21 Titel: |
|
|
Warrior hat Folgendes geschrieben: | Hihi, doch, auch hier gibt es Leute, die das schon probiert haben. Mich zum Beispiel |
haha... also mit dir Warrior habe ich jetzt echt nicht gerechnet. aber gut, wenn scheee macht...  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 20:23 Titel: |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: | Ich bin dort nicht angemeldet. Es geht bei mir aber trotzdem.
Ich weiß das hier härtere Drogen konsumier werden nur kennt das keiner und wollte mal fragen.
Außerdem ist Katzenminze immer unter legalen Drogen zu finden daher dachte ich das passt hier ganz gut rein |
wie? wieso geht das bei dir? wo lebst du denn? komisch!
na klar passt das hier rein...bei legale Drogen! |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 21:26 Titel: |
|
|
ich glaube man kommt noch über die google cache funktion auf einzelne seiten vom ldt...und es sollten (hab da lange nix mehr gelesen) auch nur gewisse bereiche zensiert werden...das war zumindest anfangs mal im gespräch.
sorry für ot...
btw...katzenminze... dat hab sogar ich noch nicht versucht... und das soll wirklich törnen...da bleib ich doch lieber bei altbewährtem  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 21:50 Titel: |
|
|
realflippy hat Folgendes geschrieben: | ich glaube man kommt noch über die google cache funktion auf einzelne seiten vom ldt...und es sollten (hab da lange nix mehr gelesen) auch nur gewisse bereiche zensiert werden...das war zumindest anfangs mal im gespräch.
sorry für ot... |
flippy is nix ot! wusste das gar nicht. achso...die Google cache Funktion...hmm. aber mir egal, ich kann ja ab 23 Uhr bis 6 Uhr ohne Anmeldung ins LDT.  |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2014 14:45 Titel: |
|
|
Hmmm...
Ethansäure ist eine Carbonsäure und entsteht zum Beispiel aus dem Trinkalkohl Ethanol wenn dieser weiter mit dem Luftsauerstoff reagiert: Essig.
Das ist also alles eine einzige Formel. Da die Kochanweisung aber Ethansäure und Esssigessenz alls zwei unterchiedliche Substanzen beschreibt, "wo" nicht der Fall ist, outet sich der Autor damit allemal als Praktikant dieser Rezeptur.
Benutzt man Essigessenz, also die konzentrierte Säure, ist zur Neutralisation durch Backpulver oder Kaisernatron ein entsprechende Menge von nöten.
Also wenn es da nach Essig riecht... ich glaube es müsste am Besten ganz neutralisiert werden. Da ist die nächste Schwachstelle in der Kochanleitung.
Verdünnte Essigsäure sollte es tun und ggf. mit verdünnter Natronlauge neutralisieren. Das würde ich versuchen ob es so das beabsichtigte Ergebnis gibt. A la main. Oder nochmal bei Tante google suchen.
Für die meisten reaktionen reicht es bei so wenig Wirkstoffmengen die hier bverkocht werden aus, wenn man mit verdünnten Säuren und Laugen/Basen arbeitet. Das ist auch nicht so gefährlich beim Kochen.
Gilt nicht für alle Fälle, in einigen seltenen Fällen benötigt man für den einen oder anderen Reaktionsschritt konzentrierte Chemikalien. Aber das ist wirklich selten.
Soviele schäden durch konzentrierte Säuren und Laugen. Das muss gar nicht sein. Meist wird auch noch zuviel davon zugegeben, also zig faches im Überschuss... damit wird es auch noch unnötig teuer. |
|
Nach oben |
|
 |
|