Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KatetheNewbie Anfänger
|
Verfasst am: 12. Mai 2014 09:55 Titel: Derzeit Tramal - Zeit für Neues - Verkaufskontakte wo? |
|
|
Zuerst einmal ein Hallo in die Runde. Seit geraumer Zeit hänge ich nun an Tramal (seit Ischias Beschwerden, 300mg täglich angesichts dessen was hier manche nehmen wohl Anfängerdosis). Nun würde ich gerne Kratom ausprobieren sowie eventuell Pepp. Problem an der Geschichte: Wohne in einer eher ländlichen Gegend und wirklich Kontakte zu Leuten die das verticken habe ich nicht. An Tramal kommt man ziemlich einfach ran nun aber die Frage wie macht ihr das mit dem anderen Zeugs? Von irgendwem etwas kaufen auf der Straße wäre für mich ein No Go. Erfahrungen von Käufern wären toll eventuell auch "Empfehlungen" per PN. Gegend wäre vorzugsweise in Rheinland Pfalz. Gerne lasse ich mir auch Tipps bezüglich Auslandstrips geben. Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar. |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 11:07 Titel: |
|
|
also Kratom, das kannst Du Dir auch aus dem Netz bestellen.
Du warst fähig eine Frage, wie deine, in einem Forum zu stellen, dann bin ich mir sicher du wirst auch Seiten finden wo Du Kratom bestellen kannst.
Wenn nicht, ist es vielleicht besser, dass du es nicht zustande bringst.
Und bei Pep? Tja, ich hab da ja nen Kollegen, der kennt nen Kollegen, der ne Tante kennt, und diese dann am Strand weiße Kugeln auf spitzen Waffeln verkauft. Diese aber ist ziemlich paranoid, was Bestellungen in einem Forum, grade wie DIESES, betrifft
Sowas aber auch!
Vielleicht gibts hier aber einen netten User, der Dir bei solchen Fragen vernüftigere Antworten gibt... |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 11:49 Titel: |
|
|
Also, dann mal die "vernünftige" bzw. wörtliche Fassung der Antwort (da solche Anfragen in den letzten Tagen anscheinend immer häufiger auftauchen und viele offenbar mit der uneigentlichen Rede nicht so gut zurechtkommen):
Wie Obelix schon schrieb: Kratom kann man sehr leicht übers Internet bestellen. Das ist nicht illegal und wenn du es geschafft hast, dir Tramadol online zu bestellen, dann solltest du das mit dem Kratom doch eigentlich problemlos hinbekommen.
Auskünfte darüber, woher man illegale Substanzen beziehen kann, sind im Forum generell nicht gestattet... Steht so in den Regeln.
Ansonsten: solltest du an Speed kommen, dann nimm dazu auf keinen Fall Tramadol. Die beiden Substanzen zusammen erhöhen das Risiko eines Krampfanfalls. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2014 11:51 Titel: |
|
|
Ach so, PNs gibt es hier nicht. Eben aus dem genannten Grund.
(Und ein Beitrag muss immer mindestens 100 Zeichen haben. Warum auch immer. Deshalb schreibe ich das jetzt auch noch dazu.) |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 02:09 Titel: |
|
|
Selbst in einer ländlichen Gegend sollte man Pep kriegen - du wirst gar nicht glauben, wer alles dieses Zeug nimmt oder verkauft. Sogar in den größten Käffern habe ich das schon erlebt.
Aber wenn du keine Kontakte hast, fahr halt in die nächst größere Stadt und geh da auf eine Techno Party und sprich dort jemanden an. Wenn du dich das nicht traust, Pech gehabt. Manchmal ist es besser wenn man es nicht schafft, sich Drogen zu organisieren.
Wie haben das die Leute wohl früher geschafft, als man noch kein Internet hatte und nicht mal eben in einem Drogenforum nach Drogen fragen konnte?  |
|
Nach oben |
|
 |
markus1231 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jun 2014 11:25 Titel: Ritalin rezeptfrei |
|
|
Interesse an Ritalin aus Polnischer Aphoteke? markus.80637(at) gmx . de
EU
EU versand