cannabis rausch wie pilztrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 23:28    Titel: cannabis rausch wie pilztrip Antworten mit Zitat

Ich habe am freitag von nem kumpel "bobel mit schokolade" bekommen frisch aus Holland. So dachte mir ganz normales übliches Haschisch was ich aber bisher noch nie hatte. Habs zerkleinert bis es pulvrig war, mit tabak gemischt und zu nem joint gedreht. So, den filter habe ich einfach selber zusammen gerollt mit pappe.
2 freunde und ixh haben uns 1 joint geteilt.. kiffe relativ selten aber ich habe bisher noch nie so was starkes geraucht. Es ging mir aber verdammt gut, die Farben waren mega intensiv, mir kams mir wie bei meinem 1 pilztrip vor ca 1. Jahr. Ich war so in meine Gedanken vertieft sogar mehr als auf dem pilztrip. So viel ging mir durch den kopf, so viele Ideen usw. Doch auf einmal hörte ich im bus meinen Namen rufen, habs mir aber eingebildet anscheinend, denn im Supermarkt war es 2 weitere male so. Und ab da setzte sich die angst in mir fest, ich dachte ich könnte schizo werden, ich habe meiner besten Freundin da nicht erzählt, dass icg meinen Namen hörte, da ich nicht wollte dass sie denkt, ich könnte den verstand verlieren. Aber immer wo ich mich abgelenkt habe, gings mir wieder gut und hatte keine angst mehr schizo zu werden. Doch kaum beschäftige ich mich mit einer sache, vertiefen sich meine Gedanken mehr ubd die angst kam wieder. Das war ein ständiges hin und her und es war sehr schwer sich zusammen zu reissen. Als ich auf pilze war hat meine Mutter nix gemerkt aber da schon. Hab mich aber mut allem möglichen abgelenkt und merkte dass das mit den Gedanken und optiks (farben intensiver, schein/leichter nebel vir den augen, orte wo ich hingeguckt habe intensiver - alles drum herum abgeschaltet- auch akustisch) weniger wurden und bin schlafen gegangen. Morgens früh bin ich noch bisschen fertig gewesen aber froh dass alles wieder gut war. Hat mich sehr an meinen pilztrip erinnert, war in der nähe also vom ort her und auch an einem Samstag wobei ich an dem Sonntag genauso fertig war und bisschen Ruhe brauchte, wie heute.

Ist das denn mit den Stimmen und der Angst sozusagen eine Warnung gewesen, dass ich nichts mehr psychedelisches konsumieren sollte, da ich sonst schizophren werden könnte?
Oder lags daran dass das so unerwartet war und zu viel denn übergeben habe ich mich auch und meine freundin fands ebenfalls wie auf pilzen. Hat aber keine Stimmen gehört, hatte abermehr optiks. Nachgedacht hat sie aucg sehr viel
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gut ist schonmal das Du noch merkst, das Du es nicht verträgst. Ich hab noch lange weitergemacht und mir das Gehirn vielleicht bis ans Lebensende zerschossen. So Holland Zeug kann ganz schön heftig sein. Obwohl es bei mir lange gedauert hat, bis das Hirn kaputt war, überleg Dir ob es Dir das Risiko wert ist und versau Dir Dein Leben nicht.

Gedanken musst Du Dir machen, wenn Du jetzt immernoch Stimmen hörst. Wenn ich alleine bin, kein Radio oder Tv an, gehts schon los. Zwar nur leise, aber wegen so Zeug bin ich den ganzen Tag müde.

Ganz toll das Kiffen und Chillen, ich habs geliebt, würde es trotzdem wohl nicht mehr machen!
Nach oben
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmen höre ich Gott sei Dank nicht mehr.. Aber seitdem ich vor ca. 1 Monat relativ altes Pep gezogen habe, und das nicht mal besonders viel, sehe ich manchmal so einen schwarzen Punkt, wie ein Insekt, der ganz schnell wegzischt..
Jetzt ist das stärker geworden, stört mich aber auch nicht viel weiter zum Glück.
Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal eine Pause von den Drogen machen, vielleicht bis Ende August.

Seit Samstag habe ich ein wenig Angst dass ich mir Sachen einbilde, oder das was ich höre teilweise halluziniere. Ich lese mir schon den ganzen Tag Symptome einer Schizophrenie durch, und habe ein wenig Angst, dass es bei mir langsam anfangen könnte, denn einiges trifft sehr wohl auf mich zu..
Seit einigen Monaten ist es bei mir so, dass ich gar nicht mehr nachdenke.. ich mache so gut wie alles im Unterbewusst sein, ich lerne gar nicht mehr, auch wenn ich noch einigermaßen gute Noten schreibe. Aber ich kann mich 0 konzentrieren. Mir kommt es so vor als wäre so eine Art Schleier oder Nebel um mein Gehirn. Es fällt mir schwer nachzudenken, ich denke einfach kaum mehr nach. Allein wenn ich beispielsweise vor der Klasse etwas vortrage: früher war ich sehr aufgeregt, heute stehe ich vor der Klasse, trage alles im Unterbewusstsein vor, merke dann dass ich überhaupt vor der Klasse stehe und Rede und bin etwas neben mir.. Hat einige Vorteile aber ich kriege von meiner Persönlichkeit nichts mehr mit. Ich habe mich nicht verändert, nur kriege ich nichts mehr von mir mit, das ist sehr komisch das zu beschreiben. Vielleicht ist das ja auch normal, denn früher war ich ein sehr nachdenklicher Mensch und habe sehr viel geträumt. Heute bin ich offener geworden (seit meinem ersten Pilztrip). Ich finde ich lebe momentan nicht richtig, weil ich mich einfach nicht mehr mitbekomme. Irgendein Brett ist vor meinem Gehirn, wenn der weg ist dann ist für mich alles wieder gut.. Naja der Vorteil daran ist, dass ich wie gesagt keine Angst mehr vor fremden Begegnungen habe, keine Angst mehr vor Klassenarbeiten ect. Aber mir ist es wichtiger, mehr aus meinem Leben mitzubekommen..
Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist?
Nach oben
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Seit Samstag denke ich verstärkt daran nach und steiger mich übertrieben in irgendetwas hinein, in irgendwelche Erkrankungen wie Schizophrenie. Liegt es daran, dass ich mich noch nicht von dem Trip erholt habe?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3150

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 19:17    Titel: Schizophrenie Antworten mit Zitat

Also allgemein,ist Schizophrenie ,nach Def, nichts weiter als eine Bewusstseinsstörung .Das was du erzählst ist eher eine drogeniduzierte haluzinoge Psychose,mit anflügen von Paranoia.Du kannst jetzt warten ,und schaun obs besser wird oder ,das würde ich dir empfehlen zum Neurologen zu gehn.Normalerweise ,wirds meisten nur noch schlimmer, und desto schlimmer es wird um schwerer kommst du aus den diesen gedankengänge wieder raus,das klingt jetzt sehr hart,hab das aber selber schon öfters an mir selber Erlebt, was dann auch schwerer zu therapieren ist.Es gibt einige Hochleistungspflanzen (+25% Thc) ,die sowas schnell auslösen können.Vorallem wenn du von so einer Sorte das Haschisch geraucht hast.Normalerweise ein paar Neuroleptika und es geht wieder ,eigentlich keine grosse Sache.


LG Andy

PS: Natürlich nur vermutet ohne Gewährleistung,wichtig ist ,nicht reinstressen
Nach oben
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andy, eine Antwort hat mir um einiges weitergeholfen. Ich entnehme jetzt nochmal grob, dass ich höchstwahrscheinlich eine Psychose von der halluzinogenen Wirkung des Hanfs bekommen habe und keine Schizophrenie.
Diesen Zustand hatte ich glaub ich mal so ähnlich, nach einem Pilztrip, das hat sich nach 5 Tagen wieder gelegt, wenn sich das nicht legt, suche ich mal nach einemn Arzt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin