Vecardi Anfänger
|
Verfasst am: 14. März 2014 00:35 Titel: Bicycle Day am 19. April |
|
|
Anlässlich dazu meinte ich wohl 9 Wochen vorher mal nen Trip zu schlucken, um die Erfolge aus dem Privatleben auf halber Höhe im Raum Bielefeld mal im Sinne einer GOA zu zelebrieren.
Viel Wisch um nichts, hier geht es um meine erste Erfahrung mit "Acid" und die ganzen Nebenwirkungen, die ich mir bisher so angelesen habe. Aber zum Anfang.
Samstag, Wecker.. Mist was machste? Toast rein, Tomaten geschnippelt und alles nach Art des Stubenhockers kredenzt, Kaffee muss auch sein.
PC an, runter gegangen, ja, gut siehste aus..
Nach der Hausroutine Facebook gecheckt um meinem Samstag irgendwie noch einen Sinn zu geben und siehe da - die Psychonauten sind im Lande, fette Live-Acts, Love & Peace everywhere und das ganze 16 Stunden, Mensch, klasse, läuft bei denen. Da fahr ich hin. Bis 22:00 also schonmal n Pegel ansaufen, check.
Im Zug noch flüchtige Bekanntschaften, ab 1 Promille ist irgendwie alles sympathisch, bin ja auch so ein Pazifist, also prinzipiell geb ich auch an den "Haste mal n Euro" - Straßenchecker meine Almosen ab, will ja nich gelyncht worden vor den Toren des Nirvanas!
Bin da, muss pissen. 50 Cent? Hab ich, stinkt aber auf dem Klo. Ich geh weiter.
"2 Becks bitte". 100m vor dem Club wieder pissen, das Gebüsch wird es mir sicherlich verzeihen..
Ich fühle mich gut, 196cm groß, sportlich, meine Freunde sind schon da. Klar sah ich geil aus. WAS auch sonst?! Die Musik läuft, überall Menschen, Deko: toll! Ein Becks bitte.
Treff ich son Typen. "Hast du Acid?", frage ich voll interessiert
"Junge, lange nicht gesehen!" - "Ach was.."
10 Minuten warten, da wurd ich zu Albert Hoffmann's Lieferanten gebracht, vor die Tür, little Business outside. Genug geschwafelt, schmeckt nach Minze, und mach die Hand bloß so, dass das Lysergsäurediethylamid nicht runterläuft. 150 Mikrogramm. After Eight ist es auch schon, also kann auch nichts mehr schiefgehen.
Da meldete sich auch schon Mr. Ecstasy in meinem Kopf zu wort. Dieser Grüne Dollar-Bengel. "Tja, lange keinen Alkohol mehr gesehen hier". Hab ich registriert, dicker. Der Außenwelt gebe ich zu verstehen das die Teile klatschen, und wer es nicht mitbekommen hat dem Tanze ich das freundlicherweise nochmal vor. Bin ja so!
Bitte schnallen sie sich an, wir heben ab zum Flug!
Zunächst mal aufs Klo. Merkwürdig, voll hell hier! Der Ordner sagt nur Moin Jungs.. gegenüber standen doch auch die Weiber! Nun gut, 10 Minuten kalkulier ich schonmal fürs pissen ein und verschwinde nach 3 Sekunden wieder vom Pissoir, muss noch was erledigen draußen. Voll Bock eine zu rauchen. Direkt mal den authoritären Waldveteranen in der Pumphose angeschnorrt, sia kann ich drehen! Hab doch gelernt!
Dann setzen wir uns und reden über dieses und jenes und meine Hand pennt irgendwie im Tabakbeutel ein und meine Lust, eine zu rauchen, schwindet dementsprechend. Ich will rein. Ein Becks bitte. Irgendwie habe ich zu diesem Zeitpunkt 120 Euro für n paar Bier und einen Tropfen Heilwasser investiert, bisschen komisch aber wird sich schon wiederfinden! Keine Ursache! Saufen, Dancefloor! Die alte bewegt ihren Arsch ja geil. Meine Nase ist viel zu fett um sie anzusprechen. Flirten? Was los mit dir?! Ich gehe zur Bar. Bier leer.
"Mensch, lange nicht gesehen. Und, ist gut?"
"Was?"
"Ja, LSD"
"Bestimmt"
Gelächter. Ja, lass mal rausgehen. Hast bestimmt ne Kippe. Auf dem Weg nach draußen irgendwie von 120345 Personen aufhalten lassen und schlussendlich aufm Klo gelandet. Hell! Spiegel! Hässlich!
Scheiße. 10 Uhr Morgens?! Was hast du getrieben? Ich habe meine Ziele beiseite gelegt und hatte die Nacht damit verbracht, Kippen zu rauchen und mir über meine Nase gedanken zu machen. Nebenbei fand ich es noch lächerlich, so nen DJ zu feiern, ich mein, der macht auch nur seinen Job! Sehr komische Kiste alles bisher.. Und der Tänzer da.. irgendwo schonmal gesehen. Macht der auch Hauptberuflich. Geile Nummer!
Wir gehen raus. "JEMAND NOCH SEINE TASCHE DRIN? JACKEN?"
Ich fand den Ordner irgendwie sexy. Neutral betrachtet. Gott, weniger Drogen mein Junge, morgen wieder Klimmzüge und bei dir läufts wieder. Pickel haste auch kassiert die Nacht über. Nein, der Türke war mein Ziel. Klar habe ich meine Tasche. Nein, ich habe nicht vor noch mehr zu nehmen, und ja, irgendwie hat das Acid nachgelassen, aber ein kleines Wölkchen schwebte mir im Kopf rum und das reichte eigentlich, um mir zu sagen jetzt ist Schluss.
Rucksack. Vor die Tür. 2 Hipster die zufällig auf die Party gelangt waren.
"Hast du Gras?" fragte ich. Joint ging schon rum.
Kam son Dicker. Meinte mir zu helfen. "Komm, gib mir dein ganzes Geld und ich kauf irgendwo Gras für uns" Wortlos wendete ich mich ab und dachte mir nur, wie ekelhaft seine Wampe beim ficken schwabbelt. So willst du nicht enden. Der Türke ist das Ziel. Zug. Bus. Dusche Klimmzüge.
Am Bahnhof angekommen - das normale Leben. Infrastruktur, Durchsagen, Wind, Menschen, Kinder. Wunderbare Wesen. Ehrlich irgendwie. In Worten nicht zu beschreiben. Einfach so schrecklich normal.
Ich denke daran das ich selber früher mal so war und philosophiere anhand der Kleidung und des Verhaltens der Eltern schonmal über die Zukunft der kleinen Racker vor den Augen des erwachsenen Kindes, mir selbst, nach. Schon krass, ich dreh mir erstmal ne Kippe. Hab mir doch Tabak geholt am Kiosk gestern. Blättchen waren nur Knapp. Scheiß Kalkulation.
Ich steig in den Zug, ein Abteil ohne Licht und Menschen, naja, dann doch das Leere. Lehne mich zurück und die Party hallt in meinem Kopf nach. Was war das denn für einer? Komische plattdeutsche Laute rede ich ununterbrochen vor mich hin, und vor meinem geistigen Auge visualisiert sich diese gequirlte Scheiße als Knoten, den ich hören kann. Crazy.
Kommt n Spanisch redender Mann mit seiner Frau ins Abteil. Scheiße. Und ne hübsche Dame obendrein. Beide einmal zur Modenschau, bitte. Aber deren Hund machte echt Eindruck. Ein schöner, mit gepflegtem Fell, gehorchte aufs Wort. Erinnert mich irgendwie an Jack Wolfskin die ganze scheiße. Ich wende Ihnen den Rücken zu, die Frau redet leise auf Spanisch, stockt, ich denke, sie fühlt sich ausspioniert von dem trippenden Etwas in Ihrer Nähe, das Sie nicht sehen, aber mit Sicherheit riechen konnte.
Der Mann sagte irgendwas beruhigendes. Das spürte ich. Die Frau redete weiter. Ich fühlte mich fehl am Platz - musste eh raus. Umsteigen.
Der Zug war neu, wieder Infrastruktur, Zwischenhalt. Ich setzte mich auf die Bank direkt vor dem Zug, der nächste Zug kommt aufm gleichen Gleis, erstmal muss der Lokführer eben eine Paffen, Zeitung kaufen. Eine Rauchen. An Becks denk ich gar nicht. Fühl mich irgendwie wie ne Altkleidersammlung. Das Spansiche Traumpaar blieb währenddessen im Zug sitzen.
Weiter gehts. Beim Wegfahren meiner bisherigen "Kutsche" musste ich hinterherschauen und betrachtete die Oberleitungen, die für mich ein sehr intelligentes Konstrukt darstellten. Krasser Scheiß, Deutschland halt. Nicht umsonst den spanischen Besuch im Haus. Mit Hund. Müssen ja zeigen, was sie sich leisten können. Standard für mich.
Der Zug bewegt sich in einer Anmut, das ich just in diesem Moment Gänsehaut bei diese Erinnerung habe. Irgendwas in mir war tief getroffen. Ich sollte dankbarer sein für das, was man hat. In Deutschland sind alle pünktlich. Infrastruktur, Menschen. Für Durchsagen zum besseren Verständnis ist auch gesorgt. Und den Kindern gehts auch gut. Ich fahre nach Hause. |
|