Beziehung, Heroinersatz, Alkohol und Dia's unter einen Hut?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viacirca84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. März 2014 22:53    Titel: Beziehung, Heroinersatz, Alkohol und Dia's unter einen Hut? Antworten mit Zitat

Ich selbst habe nur Erfahrung mit viel Alkohol. Unter der Woche aber fast immer nüchtern, aber am Wochenende SUCHTDRUCK und Baller mich halt weg. Wenn das nicht geht werde ich auch ziemlich anders eben wie bei Entzug von irgendeiner Droge halt.

Ich hab jemande kennengelernt die zu Vergabe Metha muss, Alkohol und Dia's dazumischt. Ex Prostituierte, usw.

Sie hatte mir versprochen sich zu melden, war dann alleine Stoff holen gefahren und mit dem Zug falsch ausgestiegen, erst später gemeldet, ich hab aufgelegt.


Seither 2 Wochen hat sie sich nichtmehr gemeldet, ich hab ihr 2 sms gesendet und paar mal angerufen. Nix zurückgemeldet.

Naja scheiße gelaufen. Entweder ist sie sauer oder hat auf mich geschissen einfach nummer gelöscht und, kein Bock, egal...

es war aber toll mit ihr, wir kannten uns erst paar monate und dann das erste mal richtig miteinander zu tun. Sind uns also näher gekommen und konnten uns an dem letzten abend richtig gut aufeinander einlassen,- zumindest ich auf sie.

Es sah alles nach "zusammen sein" aus... hatten uns verabredet für den nächsten Tag, ich wollte mit ihr den Stoff und alles regeln und ihr beim Tagesablauf helfen, Ddann ist sie alleine gefahren ...siehe oben.

Was hält ihr von der Geschichte?

Naja, ich scheiß auf Sie. Würd aber trotzdem gerne dazulernen.
Kann man bei solchen leute eh nichts erwarten?
Naja, wahrscheinlich konnt ichs nicht wissenund hab jetzt das einzig richtige gemacht mich nicht mehr zu melden und es abzuhaken.
Nach oben
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 09:37    Titel: Re: Beziehung, Heroinersatz, Alkohol und Dia's unter einen H Antworten mit Zitat

Viacirca84 hat Folgendes geschrieben:
.

Ich hab jemande kennengelernt die zu Vergabe Metha muss, Alkohol und Dia's dazumischt. Ex Prostituierte, usw.

Sie hatte mir versprochen sich zu melden, war dann alleine Stoff holen gefahren und mit dem Zug falsch ausgestiegen, erst später gemeldet, ich hab aufgelegt.

Seither 2 Wochen hat sie sich nichtmehr gemeldet, ich hab ihr 2 sms gesendet und paar mal angerufen. Nix zurückgemeldet.


Habs nicht ganz kapiert...hast du ihr Geld gegeben, um Stoff zu holen? Question

Viacirca84 hat Folgendes geschrieben:
Was hält ihr von der Geschichte?


Antwort:

Viacirca84 hat Folgendes geschrieben:
. Naja scheiße gelaufen.
Wink

Jemand, der richtig drauf ist...da kommt nun mal die Droge an erster Stelle...sowas wie Freundschaft & Liebe spielt da oft die 2te Geige...
Nach oben
Viacirca84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 06:14    Titel: re Antworten mit Zitat

ja, ist auch peinlich das grade zu lesen.

Lächerlich das ich das geschreiben hab. War ich wahrscheinlich scheiße drauf seelisch und hätte sogar einen Baum toll gefunden.

die war nichtmal ne SMS wert.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja klassisch abgezogen nehme ich mal an, ich hoffe die summe hält sich in grenzen.

ich kenn die frau nicht, vllt will sie ja raus ausm milieu und ist hübsch und hat style und klasse, aber so richtig entschieden hat sie das für sich noch nicht.

wenn es aber viel geld war und dich das nervt, dann fahr dochmal zu ihrer vergabestelle, ihren schluck brauch sie jawohl.

ob du die asche wiederbekommst ist fraglich, aber du hast sie dann wenigstens unter 4 augen, ich weiss ja auch nicht, vllt geht sie da dann auch ab wie`s küchenmesser und macht n zickenterror vom feinsten, von wegen der typ stalkt mich oder sowas und du bekommst noch was aufs maul von irgendwelchen heinis , die sie dann vor dir schützen wollen, fürn fick als belohnung.
oder dir läuft ganz "zufällig" ihr ex -zuhälter übern weg , die verstehn meist keinen spass.

verkehrte welt, lass es lieber , sie soll in harz fahren und du bist um eine erfahrung reicher.

ich hab auch n hang zu solchen frauen, hatte schon mal n techtelmechtel mit ner kokstussi die anschaffen ging, aber du kannst dir ja denken , wie das endete.

frauen auf koks sind noch krasser als typen, das kann ich dir sagen, die geben sich das volle programm und verkaufen ihre pussy fürn halbes gramm, und das die ganze nacht durch, freier, koks holen , absteige , wegballern und wieder los, standardprogramm, falls nicht eine overdose dazwischen funkt.

ich bin da nicht böse auf die mädels oder sowas, das is einfach tatsache.
wenn sie dann noch alk intus haben, dann hast du 100pro eine abwechslungsreiche nacht und da kommst du nicht hinterher, wenn du selber nicht hardcore drauf bist und dazu noch skrupellos.

entweder du läufst ihr dann hinterher wien dackel oder scheiss drauf und du hast deine ruhe.

mann guck dir easy die wm an und mach dir n fetten pitch wenns denn sein muss.

so long
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin