unbekannte droge, weiß jemand was das ist?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhabnureinefrage
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 21:54    Titel: unbekannte droge, weiß jemand was das ist? Antworten mit Zitat

so, erstmal kurz zu mir, ich bin erst 16, schüler und konsumiere alkohol und ab und zu gras.
neulich war ich mit nem anderen kumpel bei nem guten freund, eigentlich wollten wir nur n bisschen was trinken. dann sind wir kurzfristig noch an gras gekommen und haben einen durchgezogen, ich war stockbesoffen und musste mich übergeben (alk und gras keine gute mischung). aber das wirklich interessante war, das wir von nem bekannten noch was angeboten bekommen haben. der sagte das wär in deutschland verboten und er hätte es aus schweden. das war son seltsames watte-ding, soweit ich mich erinnern kann, aufjedenfall musste man es sich über die oberen zähne klemmen, ich hatte das teil den ganzen abend drin kann mich aber an nichts mehr erinnern. einer meiner freunde hat es sofort wieder rausgenommen, der andere hatte es weiterhin drin und bekam extremes herzrasen musste sich übergeben und erstmal eine stunde still sitzen, dann ging es wieder (da hat er es natürlich auch rausgenommen)
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

lg
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2014 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tabak vermutlich... http://de.wikipedia.org/wiki/Snus

Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin