Verfasst am: 4. Jun 2014 21:54 Titel: unbekannte droge, weiß jemand was das ist?
so, erstmal kurz zu mir, ich bin erst 16, schüler und konsumiere alkohol und ab und zu gras.
neulich war ich mit nem anderen kumpel bei nem guten freund, eigentlich wollten wir nur n bisschen was trinken. dann sind wir kurzfristig noch an gras gekommen und haben einen durchgezogen, ich war stockbesoffen und musste mich übergeben (alk und gras keine gute mischung). aber das wirklich interessante war, das wir von nem bekannten noch was angeboten bekommen haben. der sagte das wär in deutschland verboten und er hätte es aus schweden. das war son seltsames watte-ding, soweit ich mich erinnern kann, aufjedenfall musste man es sich über die oberen zähne klemmen, ich hatte das teil den ganzen abend drin kann mich aber an nichts mehr erinnern. einer meiner freunde hat es sofort wieder rausgenommen, der andere hatte es weiterhin drin und bekam extremes herzrasen musste sich übergeben und erstmal eine stunde still sitzen, dann ging es wieder (da hat er es natürlich auch rausgenommen)
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.