Sehr ausführlicher Erfahrungsbericht - Erster LSD Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dkay
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 18:38    Titel: Sehr ausführlicher Erfahrungsbericht - Erster LSD Trip Antworten mit Zitat

Ich behaupte aufjedenfall, jeder der sich den Text durchliest, kann danach einschätzen, ob er oder sie bereit für einen LSD Trip ist.

Heyo..

ich habe heute am 07.06.2014 meine erste Erfahrung mit LSD gemacht und möchte gerne die Leute im Internet an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Da ich mich noch im Landeanflug befinde möchte ich mich schonmal vorab für meinen kaputten Satzbau entschuldigen. Muss mich jetzt vollkommen konzentrieren um meine Erlebnisse entsprechend aufzuschreiben Very Happy

Grundlage:

Erst einmal möchte ich vorab etwas zu meiner Person erzählen. Ich bin zugegebenermaßen ein sehr turnygeiler Mensch, der immer wieder versucht gewisse Grenzen zu überschreiten (lassen wir mal dahingestellt ob das gut oder schlecht ist, im Endeffekt weiß ich selber wo meine Grenzen sind). Ich möchte an der Stelle auch gar nicht abstreiten, dass ich leichtsinniger an die Sache rangehe als ich eigentlich selber zugeben möchte.

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr (jetzt bin ich 21) mit von der Party. Habe in dem Zeitraum von 15-17 eigentlich nur durchgepeppt, teilweise 5-10 Tage lang durch. Habe in der Zeit meine sehr exzessive und verantwortlungslose Zeit mit Drogen gehabt. Mit 18 hab ich schließlich irgendwann die Kurve gekriegt und bin vom Pep komplett weg aufs Kiffen umgestiegen. Als Nichtraucher hatte ich natürlich nicht die beste Grundlage n Kiffer zu werden, jedoch lies sich das mit der Zeit ganz gut angewöhnen. Pep hat einfach dein Alltag zerstört. Ich bin nicht mehr zur Schule gegangen. Aber seit dem ich angefangen hab zu paffen hat sich das wieder gebessert und ich bin wirklich wieder auf den richtigen Weg gekommen.

Seit fast 4 Jahren paff ich eigentlich jeden Tag mindestens 1-4 Köpfe. Gibt natürlich Tage an denen ich nichts rauche, gibt aber auch Tage an denen ich es schon gerne mal übertreibe. Im Schnitt würde ich sagen dass ich wirklich von 1500 Tagen rund 1400 gekifft hab.
Da ich ein leidenschaftlicher Raver bin und Festivals meine große Leidenschaft sind, kam ich nicht drumherum mal die Erfahrung mit xtc zu machen und habs seit dem auch seit gut 3 Jahren regelmäßig gemacht. Anfangs habe ich dermaßen übertrieben, dass wir jede Woche, vielleicht jede zweite getrippt haben. Nach ner Zeit merkt man dann aber, dass es so nicht weiter gehen kann. So hab ich mich dann mit meinem Kollegen (der immer alles 1:1 mitgemacht hat wie ich bis heute) dazu entschieden, weiterhin zu paffen (lässt sich halt mit dem Alltag ziemlich gut vereinbaren, bin jetzt mitm Abitur fertig) und ab und an mal einen Trip bei Festivals einzubauen.

Bedeutet, dass ich heutzutage ca 8-10 xtc Trips im Jahr habe. Von Dosierung könnte ich jetzt auch ne Menge erzählen, aber da kann ja jeder eigentlich jeden Scheiss erzählen. Ich bin selber aufjedenfall so ein Mensch, der immer mit 2 2 2 2 2 an den Start geht und auch immer auf die Art und Weise nachlegt. Das krasse an der Story ist, dass 2 Personen, mit denen mein Kollege und ich das ne Zeit lang gemacht haben, ernsthafte psychische Probleme bekommen haben und beide in die geschlossene Abteilung gekommen sind für gut 2 Monate. Das hat mir aufjedenfall gezeigt, dass die Dosierung die ich einschlage, aufjedenfall schon bedenklich ist und man unter keinen Umständen nur daran denken sollte das nachzumachen, wenn man sich selber nicht 100%ig sicher ist, dass man das psychisch und physisch verpacken kann. Darüber hinaus ist das für mich normal, nach nem xtc Trip in die Afterhour zu gehen und da dann noch 6 7 oder 8 Köpfe durch die b zu hauen um dann in den richtigen Modus zu kommen.

Sollte für euch aufjedenfall ein Anhaltspunkt sein, inweiweit ich mit der Dosierung von Drogen und dem Kreuzen klarkomme...

Zu dem eigentlichen Thema:

Jeder turnygeile Mensch hat natürlich das Verlangen, die ganzen Erfahrung hinsichtlich verschiedener Mittel zu testen, insbesondere wenn man schon viele geile Erfahrungen gemacht hat. Ich hab bis heute Pilze, Paffen, Kräutermische, xtc, Pep, Koka, und Tilidin ausprobiert, wobei ich zugeben muss, dass die Kräutermische (obwohl sie ein legal high ist) in meinen Augen die mit Abstand härteste Droge von allen ist!

Da man an LSD aber nicht so leicht rankommt wie an all den anderen Scheiss, blieb es mir bis gestern verwehrt, die Erfahrung zu machen... bis gestern!

Man erzählt sich ja viel über LSD, gibt ja extrem viele Leute die Personen kennen, die das schon gemacht haben. Natürlich hab ich mich selber Stundenlang eingelesen und bin deshalb mit einer gewissen Einstellung an die Sache rangegangen. Ich denke ich hab mir LSD im Vorfeld genau so vorgestellt, wie es sich jeder Mensch im ersten Moment vorstellt, wenn er an LSD denkt (gefickte optik, traumwelt, LSD im Wunderland halt..)

Der Beginn war dann gestern um 21 Uhr. Grundlage waren Jubiläumshoffmänner, die laut unserer Vertrauensperson sehr hoch dosiert sind und mit Vorsicht genießt werden sollten. Nach all unseren Erfahrungen mit Turnys haben wir natürlich schon etwas Selbstbewusstsein mitgebracht und uns gedacht, dass wir die Sache gut verpacken können. Obwohl unsere Vertrauensperson uns dazu geraten hat, nur ne halbe Pappe zu fressen, haben wir schließlich doch drauf geschissen und uns einfach jeweils eine reingehauen (dachten uns so schlimm kanns ja nicht werden)...

Gibt aufjedenfall schlimmeres als die Scheisse zu fressen. Schmeckt echt giftig wenn man anfangs drauf rumkaut, aber nach ein paar Minuten geht das schon klar.

Dann fing das warten an..

Nach 2 Stunden um ca 23 Uhr begannen dann Phasen mit extremen Stimmungsschwankungen. Man wurde echt mega euphorisch für ein paar Sekunden, aber dann kamen wieder mega die Downphasen, wo es einem echt Schlecht ging. Das ging dann einige Minuten so bis dann schließlich eine Phase erreicht wurde, an dem es uns beiden echt meega schlecht ging. Wir hatten locker für 30-45 Minuten das Gefühl dass wir kotzen müssen und es ging uns auch nicht sonderlich gut. An dem Punkt haben wir aber auch schon gemerkt, dass wir nicht mehr "normal" sind und uns auf den Weg in den Turny befinden. Bis hierhin war die Wirkung aber durchaus überschaubar. Man hat sich echt gut gefühlt, alles wirkte so leicht, selbstverständlich und entspannt. Wir haben uns daraufhin entschlossen ne halbe Stunde draußen spazieren zu gehen und haben es genossen, ein bisschen durch die Gegend zu laufen. Zugegebenermaßen haben wir uns die ein oder andere Sache "gefahren" aber nicht ansatzweise so wie man sich es unter LSD vorstellt. Bis hierhin dachten wir, dass dies bereits die ganze Wirkung ist und das LSD echt lasch im Vergleich zu einem hochdosierten XTC trip ist. Aber dann...

Als wir wieder nach Haus kamen gegen 0 Uhr fühlten wir uns so gut, dass wir auf die glorreiche Idee kamen, mit dem Paffen anzufangen, da wir das ja grundsätzlich auch bei XTC Trips machen und uns die Wirkung sehr gefällt, wenn wir die Sachen miteinander kreuzen. Wir haben also angefangen und den Turny wieder schön zu kiffen.

Haben also den ersten Kopf gegen 0:15 Uhr geraucht.. Nachdem wir geraucht haben, befanden wir uns beide plötzlich in einer meeega Euphorie. Die Optik hat sich so langsam angefangen zu ficken, sprich Farben wurden intensiver, man hat das ein oder andere Mal 2x hingucken müssen, um zu glauben was man da sieht. Aber alles noch im Rahmen und durchaus überschaubar für jeden, der sich echt mega harte Trips mit xtc gefahren hat.

Gegen 0:30 Uhr begann dann die finale Phase. Da wir uns so gut fühlten und der Effekt deutlich stärker wurde von dem Kopf, kamen wir so genial wie wir sind auf die Idee, einen zweiten zu Rauchen. Soviel kann ich schonmal verraten: ES IST BEI DEM ZWEITEN KOPF GEBLIEBEN!

----- Arrow Arrow HIER BEGINNT DER TRIP -----

Mein Kollege hat zuerst geraucht, nachdem er die B abgestellt hat flappte er sich auf den Boden und hat gewartet, bis ich fertig war mit dem Rauchen. Hab mir also daraufhin auch den Kopf reingehauen... und ab gings..

Das war der Punkt, an dem der WIRKLICHE LSD trip begann. Wir gingen rüber ins Zimmer, er legte sich ins Bett und ich mich auf die Couch (wir haben LED Lichterketten die in allen Farben blinken können und natürlich ne runde housetime als Musikgrundlage angemacht)...

Von ein auf dem anderen Moment war man in einer ganz anderen Welt. Man hat die Augen aufgemacht, ALLES wirklich AUSNAHMSLOS alles was man gesehen hat war in Bewegung, ich hatte durchgängig das Gefühl ich wäre unter Wasser. Alle Umrisse im Zimmer und alle Sachen haben sich verkrümmt, man hat auf gut Deutsch gesagt NUR dumm aus der Wäsche geguckt. Ich kann das bis jetzt selber noch nicht glauben, und würds mir auch niemals glauben wenn ich es jetzt so erzählen würd, was ich da erlebt habe.
Fakt ist, man nimmt selber wahr, dass man sich in einer Art Traumwelt befindet. Mein Kollege und ich haben uns am laufenden Band Lachflashs geschoben und sind regelrecht "abgeschmiert". In dem Moment war mir eins direkt bewusst: Die Vorstellung die ich von LSD hatte, wurde zu 100% in vollem Umfang bestätigt. Wir haben uns in unserem Zeitgefühl Stunden über Sachen unterhalten und lustig gemacht, Stundenlang sind wir auf unsere Optik abgeschmiert und dabei vergingen ehrlich nur Minuten. Gefühlt war die Zeit zwischen 1 Uhr – 4 Uhr wie 100 Zeitstunden. Man konnte selber gar nicht glauben, was man am durchleben ist. Im Endeffekt haben wir Stundenlang dumm gegen die Wand in die Lichter geguckt und haben uns die härtesten Filme unseres Lebens gefahren.

An dem Punkt bekam ich das ein oder andere mal aber auch ernsthafte Bedenken, weil ich trotz des Zustandes nicht genau wusste, wo die ganze Reise enden sollte. Wir mussten uns Zeitweise echt zusammenreißen und gegenseitig wieder runterholen weil die Gefühle und Optiks teilweise so extrem und intensiv waren, dass man sich selber verrückt gemacht hat. Das extrem Auffällige war außerdem, dass mein Kollege und ich unsere Gedankengänge ununterbrochen verfolgen konnten, wir füreinander praktisch das Denken übernehmen konnten und uns sooo bepisst haben vor lachen, wie ich es in meinem Leben echt noch nie gemacht habe (ähnlich wie auf Pilze). Da habe ich selber realisiert, wie krass das ist, was ich hier gerade am erleben bin.
Ich hätte NIE im Leben gedacht, (obwohl ich es mir GENAU so vorgestellt hab) dass man sich in so einem Modus befinden kann, dass man regelrecht auf Wolke 7 schwebt. Egal was ich ansah, alles war lebendig und hat sich bewegt. Man hatte im Prinzip nonstop Action, egal was man gemacht hat!

Gegen 4 Uhr (bis zu diesem Zeitpunkt aber nonstop am turnen) haben wir uns aber wirklich Sorgen gemacht, wie lange denn der ganze Turn andauert, da es zuerst nicht den Eindruck machte, dass es von selber wieder weg geht. So haben wir angefangen die Lightshow zu beenden und den Fernseher einzuschalten.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch nie in meinem Leben soviel Spaß gehabt, Fernsehen zu gucken. Wir haben die dümmsten Filme der Welt geguckt und uns sooooooo bepisst vor lachen was für eine Scheisse wir da sahen, das kann ich euch gar nicht vermitteln. Im Endeffekt haben wir auf Tele 5 gesehen, wie Mr. Miagi gegen die Killer Kobra kämpfte. Glaubt mir wenn ich euch sage, dass der Film mir jetzt auf Ewig in Erinnerung bleiben wird, so ULTRA behindert und durch dieser Film im Normalzustand auch ist... Irgendwann schalteten wir dann auf Verdachtsfälle von RTL und haben da ebenfalls unser blaues Wunder erlebt. Man war praktisch in den Storys drinne und hat das alles selber miterlebt als ob man Live dabei gewesen ist. Ihr müsst immer im Hinterkopf haben, dass wir uns die übelsten Hallos geschoben haben, wenn wir in den Scheiss Fernseher geguckt haben. Die Leute sahen alle einfach nicht normal aus.

Irgendwann gegen 6 Uhr haben wir uns dann angefangen zusammenzureißen, da ich noch den Nachhauseweg antreten musste. War leichter gesagt als getan... man ging ans Fenster, wollte sich einreden, dass das mittlerweile klar geht, und musste feststellen, dass man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Alles sah so behindert und künstlich aus, alles war noch immer in Bewegung, nur nicht mehr ganz so extrem wie in der Zeit zwischen 1-4 Uhr. Man hatte auf gut deutsch gesagt ne Schraube locker. Hier dachte ich wirklich für einen Moment, dass ich ein ernsthaftes Problem habe, da ich mir selber eingeredet hab, dass ich Scheisse gebaut hab, weil die Optiks und das Feeling noch immer so unrealistisch krass war. Haben dann noch ein bisschen Scrubs geguckt und fanden die Witze dort (obwohl wir sie schon kannten) so extrem witzig, dass ich das bis jetzt nicht glaube, was da abging..

Irgendwann gegen halb 8 habe ich mich dann zusammengerauft und hab den Nachhauseweg angetreten, damit wir beide wieder die Möglichkeit hatten, klarzukommen. Fakt ist, ich hätte es nicht geschafft, runter zu kommen, wenn ich mit meinem Kollegen zusammengeblieben wäre.

Als ich Zuhause war machte ich unter extremen Strapazen die Mindestvoraussetzungen für meinen Antritt ins Bett (Zähne putzen, ne kleinigkeit an Nährwerten zu mir nehmen, bin Bodybuilder obwohl man es mir nicht zutraut Very Happy, sich so frisch machen, dass man sich wohl fühlt).
Legte mich dann schließlich mit eingestellter Klimaanlage ins Bett und hatte das gesamte Zimmer dunkel. Dumm nur, dass man noch immer alles verschwommen sah und nicht fassen konnte, wie verstrahlt man ist. Habe dann mehrere Stunden versucht zu schlafen, bis 14 Uhr. Lag die Stunden bis dahin aber regelrecht im Bett wach und war mit mir selber beschäftigt. Egal was ich getan hab, ich konnt einfach nicht zur Ruhe kommen.
Aber der verzweifelte Versuch einzuschlafen und runterzukommen hat mich in soweit beruhigt, dass die Optiks und Gefühle schon echt stark abgeklungen haben. Irgendwann kurz nach 14 Uhr war mir die Sache dann zu blöd und ich bin aufgestanden. Habe mir nen Shake gemacht, habe regelrecht ein Wellness im Badezimmer veranstaltet und mich noch nie in meinem Leben so sauber nach einer Dusche gefühlt. Dann einfach wie immer am PC und TV gechillt und mit Leuten geschrieben etc.etc...

Jetzt ist es 18.28 Uhr. Genau an dieser Stelle. Was soll ich großartiges sagen.. ich habe noch immer Optiks und bin aufjedenfall noch weit vom Normalzustand entfernt. Fühle mich aber eigentlich sehr gut und sehr wohl, nicht so wie nach einem ultra harten XTC trip wo ich mir die Tage danach am liebsten die Kugel geben würd wegen den Nachwirkungen.
Bin um 19 Uhr mit meinem Kollegen verabredet und werden dort versuchen zu verarbeiten, was wir erlebt haben. Ich denke, dass ich, wenn ich wirklich geschlafen habe, den Normalzustand erreichen werde (in dieser Nacht vermutlich).

FAZIT:

Meine Erwartungen an LSD waren zugegebenermaßen EXTREM hoch, haben sich aber in vollem Umfang bewahrheitet. Ich bin zwar schon oft in meinem Leben so abgedriftet, aber noch nie in Kombination mit derartigen Hallutinationen. Man gewinnt Erkenntnisse und Eindrücke, über die man sich vorher gar keine Gedanken gemacht hat. Ich selber bilde mir aufjedenfall im Moment ein, dass ich jetzt den Durchblick habe und erst jetzt die Wirkung der Drogen in dem Umfang respektiere, in dem ich es von Anfang an hätte tun sollen/müssen.

Ich bereue es aufkeinenfall den Trip gemacht zu haben. Ich würde ihn auch auf die gleiche Art und Weise wieder machen. Die Erfahrung war es mir echt wert. Allerdings ist das ehrlich ne Sache, die ich nicht jedem Menschen zumuten würde. Man muss aufjedenfall so krass mit sich selber klarkommen, dass es regelrecht ein Kampf mit der eigenen Willenskraft ist. Und wenn man sich nicht im Griff hat und den Turny kontrolliert, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass wenn der Fall eintritt und der Turny dich kontrolliert, man langanhaltende, eventuell sogar lebenslängliche Schäden davon trägt, sei es nur psychisch. Menschen, die das erleben was ich erlebt habe und mit ihrem Leben unzufrieden sind, laufen Gefahr für den Rest ihres Lebens auf den Scheiss abzuschmieren.

Ich will hier unter keinen Umständen Angst machen, auf ner Skala von 1-10 Stufe ich den Geilheitseffekt des Turnys wirklich auf eine 10 ein. Aber nur unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass sowas kein Dauerzustand sein kann und es bei einmaligen Erlebnissen bleibt. Ich kann nicht sagen, ob das mein erster und letzter Trip war, für die nächste Zeit hab ich aufjedenfall genug von LSD. Soviel kann ich aber schonmal sagen, FALLS ich den Weg einschlagen sollte und wirklich nochmal LSD nehmen sollte, werde ich niemals im Leben nur daran denken, es öfter als jede paar Jahre mal zu machen.

So geil es auch ist, so stark und gefährlich ist es einfach auch. Ich würde NIEMANDEN der nicht auf xtc und kiffen in Kombination klarkommt dazu raten, LSD zu nehmen. Selbst ich hatte so dermaßen dran zu knacken, dass ich erstmal Wochen brauchen werde, um zu verarbeiten, was da wirklich abging. Ich kann nur dazu raten, die Dosierung weise zu wählen und lieber zu klein anstatt direkt zu groß anzufangen. Fakt ist: die Sache kann echt nach hinten los gehen wenn man sich selber überschätzt!

Ein MEGA geiles und einmaliges Erlebnis, was ich aufkeinenfall bereue! Aber für die nächsten Monate bin ich hinsichtlich LSD definitiv befriedigt und habe erstmal kein Verlangen mehr danach, da ich meine langersehnte Erfahrung endlich gemacht habe. Habe die Erkennnis gewonnen, dass ich mit xtc auf Festivals und im Alltag paffen echt glücklich und zufrieden bin!

In diesem Sinne wünsche ich jedem der sich die Zeit genommen hat, diesen Beitrag zu lesen, eine genau so wunderschöne Erfahrung wie ich. Passt bloß auf euch auf! Und merkt euch eins: DENKT IMMER! positiv und genießt es!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin