also hier mal die story ich hab vor 6tagen mdma genommen zum 1x naja also zum 2x aber das erste mal war eine pille und eher schwach das war aber nen halbes jahr her
also mdma kristalle genommen insgesammt ungefair 200mg über den tag verteilt also 17-2uhr alles war auch ok am tag danach ganz leicht verpeilt und bisschen leer im kopf aber nicht weiter schlimm am abend gings mir wieder gut bin also mit freunden kiffen gegangen auch alles ok am abend kopfschmerzen bekommen und schlafen gegangen aufgewacht bin ich mit nem muskelkater ODER herzschmerz dazu kommen wir später nochmal also aufgewacht hab nem freund sogar noch geschreiben meine linke brust fühlt sich wie wackelpudding an zu der zeit war es halt nur so wie nen muskelkater nicht weiter schlimm gegen abend sind wir nochmal kiffen also nochmal zusammengefasst mdma,weed,weed sind also in den wald und haben uns zugekifft alles ganz normal hab das zucken/wacklige in der linken brust war sogar weg danach hab ich vorgeschlagen das wir uns trinken kaufen gehen sollten weil starker pappmund also gehen wir los und nach 5-10min laufen fängt meine linke brust an zu zucken und von jeder zuckung wird mit schwindlig und ich verlier kraft konnte kaum laufen jedoch habe ich es aufs weed geschoben da es anscheinend sehr gut sein sollte und wollte nicht gleich den teufel an die wand malen laufe also sehr langsam weiter und schaffe es grade noch auf eine bank und sage zu dem freund der dabei war geh du das trinken kaufen ich schaffs nicht er geht also und ich versuch ruhig zu bleiben und diese "schwindel wellen" zu blocken mit sitzen/aufstehen nach ungefair 20minuten kommt der freund zurück es geht mir immernoch nicht besser ich trinke was und merke das meine linke körper seite sehr schwach ist rechte auch aber nicht so sehr nach ungefair nochmal 10minuten sagt der freund wir sollten zurück weil es wartete jemand auf uns ich denke also ok versuchen wir es es ging leicht berg ab da ging es ganz ok aber als es leicht berg auf ging also wirklich sehr leicht wurde es mir mega schwindlig bin also umgedreht und sagt ich kann da nicht lang mir gehts nicht gut bin also in die andere richtung und da wurde mir mega schwindlig also noch mehr mega als davor so sehr das ich merkte wie ich unmächtig würde jedoch bin ich dann auf die knie gefallen und es besserte sich schnell von 90% unmächtig auf so wie davor im augenwinkel hab ich einen baumstamm gesehen auf den ich mich setzte und es war ungefair wieder so wie auf der bank..dort warteten wir ungefair 30min bis der freund der auf uns wartete zu uns kam und sagte was los sei ich sagtem ihm das iwas in meiner linken brust mich schwach macht und mir davon schwindlig wird und ich sagte : alter ich kann hier nicht weg ich kipp sonst um. bin also vom baumstamm auf den boden auch wenns wald matschig war.. und legte mich leicht hin usw und es wurde besser ungefair nach 1stunde hab ich mich getraut zu laufen obwohl ich immernoch ein leichtes zucken in der linken brust hatte .
so hier kurz zusammen gefasst die zeiten in dem das war : anfang 18.30 unmächtig 19.20 es is so gut das ich laufen kann 21.30
hab es also irgendwie nachhause geschafft jedoch schlafen konnte ich eher ungut da wie sicher jeder denken würde ich dachte es wäre mein herz hab also nochmal den freunden geschreiben das wenn es bis 3uhr nicht weg ist ich den krankenwagen rufen würde.
hab also das telefon mit ins bett genommen und versuchen zu schlafen jedoch konnte ich an nix anderes denken als an dieses inzwischen leichte zucken 2stunden schlaf ungefair abbekommen.
frühs also so um 8uhr hab ich also beim notruf angerufen und gesagt was passiert ist die sagen ich sollte ins krankenhaus ein ekg machen..
jetzt überspringen wir mal ein bisschen ekg ergebniss = nix mit dem herz
puh da wurde mir gleich besser jedoch hatte ich immernoch dieses zucken das war leichter war als am vortag aber immernoch störend
dachte mir also hm wird schon vergehen aber was ich noch dazu sagen muss
es ist nicht nur das zucken sondern auch leichte hallus also nicht das ich irgendwas sehe sondern mir sachen anders vorkommen als sie sind das aber nur leicht
und eben nervös wegen dem zucken etc
jetzt am 3tag nach dem vorfall geht es mir eig ganz gut nur das diese verpeilte sicht noch da ist und das zucken sehr leicht auch noch jedoch wenn ich entspanne nicht
wir ihr euch denken könnt hab ich viel im inet gelesen
und bin auf das serotoninsyndrom gestoßen
hier vieleicht paar sachen die mir manchmal passieren
hände schwitzen
dieses zucken des linken brust muskels ( herz isses nicht war ja im kh)
komische sicht (falls ihr lsd kennt wenn der trip nurnoch sehr leicht da ist so änlich)
und durchfall vor 2tagen stärker heute leichter durchfall
und manchmal spüre ich (wohlfühl wellen) da geht es mir dann wieder richtig gut diese wellen halten so 3sek bis 20sek
aufgrund dessen denke ich halt das es das serotonin ist
gestern war ich auch schwimmen und da gings mir auch richtig gut im wasser!
ganz entspannt usw
ist eben jetzt schon 3tage her und es is zwar welten besser als am 1tag aber der 2-3 sind ungefair gleich bis auf das ich am 2 schwimmen war und das super war
denkt ihr das legt sich oder kennt jemand das auch ? bitte echt um eure hilfe
ahja falls ihr das kennt und wisst es is schlimm bitte keine angst machen weil
kann leicht panik bekommen wegen dem zucken
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.