Niemals satt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muffin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 05:16    Titel: Niemals satt Antworten mit Zitat

Hallo alle,
Ich hoffe ich bin hier richtig...

Mein leben ist okay!ich habe einen Mann, einen festen Job, hobbies, Tiere, Familie, Freunde...alles was dazu gehört!
Klar gibt es hier und da mal knatsch oder Problemchen aber alles in allem bin ich zufrieden!
Für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund warum ich immer mehr zunehme, warum ich so zwanghaft essen muss...
Ich habe eine ganz normale Schulkarriere hinter mir, bin zur Ausbildung mit meinem damaligen Freund ins Ausland, da gabs dann schlimmstes "Groschenroman-Theater" und das große Fressen begann!
Da entdeckte ich das Essen für mich als Langeweileclown!
Das erste mal auf eigenen Beinen und viel allein brachte mich der Küche näher...

Seit dem kann man sagen, dass ich jährlich fünf Kilo zulege!
Ich bin jetzt bei 1,70 m mit 75 kg dabei!
Zu Spitzenzeiten waren's auch schon zehn Kilo mehr...
Da mögen die meisten viell drüber lachen aber wenn man sein leben lang um die 55 kg gewogen hat und die Tendenz einfach akut steigend ist hat man ganz klar Angst!

Das schlimme ist, dass mein Mann studierter ernährungswissenschaftler ist-man möchte also meinen, ich wüsste wie es richtig geht...weiß ich ja auch aber ich schaffs einfach nicht!
Diäten hab ich nie gemacht außer mal FDH und almased-für mich ein guter weg!
Aaaaber der schweinehund lässt mich nicht lange in Ruhe!
Wie werd ich ihn nur los?
Warum fällt es mir leichter nichts als wenig zu essen?
Es sind keine Anfälle wie man sich das so vorstellt aber in mein schokobäuchlein passt einfach abartig viel rein und ein sättigungsgefühl gibt's bei mir nicht!
Was ist nur los mit mir?
Danke fürs lesen!
Muffin
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Muffin,

ich wollte dir gleich schreiben, als ich deinen Bericht gelesen habe. Erstmal: Willkommen hier! Hier sind viele nette Menschen mit denen man sich mal alles von der Seele schreiben kann.
Ich habe seit mehreren Jahren eine schlimme Essstörung und kann mir vorstellen wie du dich fühlst... ich benutze Essen auch als Gefühlsregulierung (hab ich schon als kleines Kind) und kenne diese Gewichtsschwankungen.. mittlerweile habe ich eine schlimme Bulimie und das ist kein Spaß ... ich kann mir gut vorstellen wie verzweifelt du dich gerade fühlst ...

willst du etwas mehr erzählen, von deinem Essverhalten? Kaufst zu gezielt ein? Planst du? Verlierst du die Kontrolle und musst einfach weiter essen?

Wenn es "nur" fünf Kilo pro Jahr sind ist das noch gar nicht so schlimm (also, natürlich schon, ich weiß genau wie man sich fühlt!) ich meine, nicht so schlimm dass man nichts mehr dagegen machen könnte ... ich hab in 6 Wochen mal 7 Kilo mehr geschafft (!) aber bei mir ist es auch extrem...

Freue mich auf Austausch!
Liebe Grüße
Miu
Nach oben
klaudia80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 15:42    Titel: Sibutramin Wirkstoff gegen Heißhunger Antworten mit Zitat

Ich bin übergewichtig und nehme Reductil 15 mg aus www.meridiareductil.com ein. Im Grossen und Ganzen bin ich mit diesem Medikament sehr zufrieden. Das Gewicht stagniert, wenn ich nicht zu meiner tgl Bewegung noch zusätzlich Ausdauersport betreibe. Dazu komme ich aber nicht regelmäßig. Aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl in mir. Das Essen schmeckt mir trotzdem weiter sehr gut. Aber ich esse weniger bzw. nur noch zweimal tgl, evtl noch Obst. Süßigkeiten reizen mich kaum noch. Also mal sehen was die nächsten drei Monate bringen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 17:24    Titel: Re: Sibutramin Wirkstoff gegen Heißhunger Antworten mit Zitat

klaudia80 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin übergewichtig und nehme Reductil 15 mg aus www.meridiareductil.com ein.


ich finde deinen link und tip unter aller sau! und es ist bekannt, das Reductil gefährlich für den körper ist. kreislaufprobleme, Ohnmacht, herzrasen und Übelkeit! also erzähl hier nicht son scheizz, das es dir so super geht, ok? und die TE ist wirklich krank. sie hat eine eine ESSSTÖRUNG, und da hilft ihr Reductil auch nicht. im übrigen, höre auf hier ständig diesen link zu posten! Evil or Very Mad
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz abgesehen davon, dass es eine Sauerei ist, jemandem, der hier versucht Hilfe zu bekommen, ein solches Angebot anzudrehen: auf diesen Seiten scheint man tatsächlich die Pillen einzeln kaufen zu müssen... Was ist das denn? Also, wer da nicht stutzig wird... Rolling Eyes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

das schlimmste daran ist, das klaudia80, den sinn des threades von der TE nicht zu verstehen scheint. hier fragt jemand nach tipps und hilfreiche antworten, weil sie ein Problem hat. und nicht nach Drogen! im übrigen...ist das der selbe link zu der apotheke, wo man auch tramal, zopiclon und eben dieses reductil erwerben kann. ist das hier eine vereinigte Mafia, die hier zu jedem Thema, diesen link posten?
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
ist das hier eine vereinigte Mafia, die hier zu jedem Thema, diesen link posten?


Ja, das ist naheliegend, dass diese User hier zu Werbezwecken angemeldet sind. Geschickt immerhin insofern, als dass sie nicht nur den Link posten, sondern auch noch etwas posten, was irgendwie zum Thema passt. Aber es ist eigentlich offensichtlich, warum die hier sind...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

genau das haben die ja geschickt eingefädelt. erst etwas unsinniges zum Thema schreiben, und dann *bammm...wird der link gepostet, ob reductil, zopiclon oder tramal. da sind mehrere angemeldet, die nur zu solchen werbezwecken und passend zum Thema, den link hier posten.
Nach oben
klaudia80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 15:16    Titel: Hallo, Antworten mit Zitat

...ich habe die Frage sehr gut verstanden. Obwohl ich der Link gepostet habe ist dies meine eigene Erfahrung und jeder entscheidet selbst ob Reductil oder ein anderes Mittel einzunehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin