Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
femalelovehardcore Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jun 2014 21:30 Titel: Drogentest abgeben... |
|
|
So Leute.. ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Es könnte sein das dass hier schon oft angesprochen wurde, aber ich habe gerade keine Geduld um mich hier durchzuklicken. In google finde ich keine passende Antwort zu meinem Problem...
Ich habe bis Sonntag 3 Wochen lang durchgängig Pep konsumiert mir auch ab und zu teile geschmissen. Letzte Woche Montag kam dann wieder das kiffen hinzu wegen runterkommen usw ihr wisst ?
Ich hab täglich bis Sonntag aber eigentlich nicht viel geraucht also immer nen 10er am Tag.
Heute habe ich erfahren dass ich morgen einen drogentest abgeben muss, da ich auf willen meiner Mutter ab nächste Woche in Therapie gehen muss. Ich habe mit dem Leiter der Einrichtung schon gesprochen dass ich nach meinem 6 monatigen aufenthalt in einer Übergangseinrichtung fuer suchtkranke ab und zu rückfällig wurde und es die letzten 3 Wochen ein wenig mit dem Chemie Konsum übertrieben hatte. Das ich letzte Woche jeden tag gekifft habe habe ich ihm nicht erzählt. Er meinte das ich jetzt einfach den Test abgeben soll, da es bei thc nen bestimmten grenzwert gibt(er redete irgendwas von "bis 160 geht's ja noch" ) und die chemie Werte (Amphetamine) sollten halt fallend sein.
Ist dies nicht der fall, werde ich entweder gar nicht in Therapie angenommen da ich den aufnahmetermin durch die rückfälle schon öfters verschoben habe oder ich muss nochmal in Entgiftung gehen, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe( ich weiss ich bin eigentlich selber dran schuld) da ich 1. Meine Eltern mit den Rückfällen nicht enttäuschen möchte da sie dachten ich War die ganze zeit ueber clean und ich letztes Jahr im September schoneinmal in Entgiftung gewesen bin.
Ich möchte mich einfach nur versichern ob das morgen klappt oder nicht.
Meint ihr die thc werte werden grenzwertig sein? Meint ihr die amphetamin Werte sind schon fallend ?
Es ist ein Urintest den ich abgeben muss...
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Spart euch bitte eure Kommentare von wegen selbst dran schuld usw. Das ich selber dran schuld bin macht mir alleine schon ein schlechtes gewissen...
Danke... |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jun 2014 00:21 Titel: |
|
|
hi femalel.h.
also das amphitamin und die teile dürften draussen bzw auf jeden fall
fallend sein.aber das cannabis ist in einem tag auf keinen fall raus!
wenn du nur einmal gekifft hättest also einmal gezogen oder so dann könnte
es mit viel glück raus sein aber net wenn man ne woche jeden tag was
raucht das kannste vergessen.
und ich denke mal die machen da erst einen schnelltest und wenn der positiv
ist kannste nach hause fahren war bei mir auch mal so mit opiaten positiv.
na ja ich wünsche dir aber trotzdem viel glück.einzige was du tun kannst ist
soviel wasser vorher trinken das deine pisse verwässert ist.
musst dann aber mindestens 2-3 liter inerhalb von 45 minuten trinken.
wenn die ahnung haben wissen die aber über diesen trick bescheid und
warten und machen später nochmal einen test.kannst du also nur ein
bisschen zeit herauszögern!
Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
femalelovehardcore Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jun 2014 14:11 Titel: |
|
|
Hey...Dankeschön.
Ich weiss leider nur das die keinen schnelltest machen werden..
Den Test muss ich in 3 Stunden bei der drogenberatung machen und der wird im Labor eingeschickt und Montag wieder abgeholt.
Das thc gefunden wird weiss ich auch, nur die werte sollten halt im grenzbereich sein..
Hoffen wir mal das es gut klappt..
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jun 2014 21:30 Titel: |
|
|
Also, wenn sie 3(!) Wochen durchgehend “gepeppt“ hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch nach 3 Tagen noch ein eindeutig positives Ergebnis erhalten wird. Das Max, was rauszuholen ist, wäre ein leicht fallendes Ergebnis. Selbst ein einmaliger Konsum kann zwischen 2 bis 6 Tage nachgewiesen werden, je nach individueller Verstoffwechselung. Das Kraut, also Marihuana, wird langsamer als Pep abgebaut. Es kann fatal enden, wird sich auf angebliche Abbauzeiten im Netz verlassen. Das sind Werte, die, wenn man sich Mühe gegeben hat, zumindest auf einen Durchschnitt beziehen. Durchschnitt bedeutet, es gibt Zeiten, die entweder kürzer bis deutlich kürzer sowie Zeiten, die länger bis deutlich länger ausgefallen sind. Lautet also eine Angabe “3 Tage“, bis es im Urin mit einfachem Test nicht mehr nachweisbar ist, dann kann man davon ausgehen, [+ -] 2 Tage dazu zu rechnen. Zumindest, was die betrachteten Patienten betrifft. Individuell können auch 6 oder gar 8 Tage herauskommen, wobei letztere wohl seltener der Fall sein werden. Eine Rolle spielen auch andere Substanzen, die zusätzlich konsumiert werden. Diese verzögern den Abbau, immerhin hat ein Mensch nur eine Leber, deren Kapazität begrenzt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jun 2014 21:37 Titel: |
|
|
femalelovehardcore hat Folgendes geschrieben: | Hey...Dankeschön.
Ich weiss leider nur das die keinen schnelltest machen werden..
Den Test muss ich in 3 Stunden bei der drogenberatung machen und der wird im Labor eingeschickt und Montag wieder abgeholt.
Das thc gefunden wird weiss ich auch, nur die werte sollten halt im grenzbereich sein..
Hoffen wir mal das es gut klappt..
Lg |
Der Test wird also sehr genau sein. In einer Klinik konnte mittels “RUMA-Test“ das vor 2(!) Wochen zuletzt konsumierte H in Spuren nachgewiesen werden. Das als Beispiel, was möglich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|