suche substi-praxis in berlin nach praxisaufgabe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berolina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 10:56    Titel: suche substi-praxis in berlin nach praxisaufgabe Antworten mit Zitat

steh nach 15j meist zufriedenstellender substitution vor dem problem,einen neuen substi-arzt zu finden.möchte in keine der bekannten AID-praxen,wo sich der großteil der szene versammelt u.du eine zwar einträgl.,aber verachtenswerte junky-nummer bist u.dementsprechend behandelt wirst.mir schwebt ein allgemeinarzt vor,d.nicht ausschließl.substitution betreibt,also auch"normale"patienten betreut.denn neben der reinen substitution brauche ich einen hausarzt,der diese bezeichnung auch verdient.ich will keine fließband-behandlung u.meine begleiterkrankungen bleiben außen vor.
pola-substi wär gut,denn die umstellung v.pola/flüssig auf levomethadon-tabl.beim ggwärt.arzt schadet mir mehr als das es nutzt!der arzt ist auch nicht in der lage auf meine lebenssituation einzugehen,verweist immer nur auf die richtlinien u.rät,mir'n neuen arzt zu suchen.ja aba wo u.wer?
hat jemand'n tip?zunehmend verzweifelt,berolina...
Zitat:
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 19:52    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Artzt da ich genau deine Erfahrungen gemacht habe aber ganz ehrlich das ist fast nicht machbar besonders hier in Nürnberg.Da hast du in Berlin sicher bessere Chancen.Mein Rat klappere die Ärtzte ab und gieb nicht auf.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin