Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 18:16 Titel: Warum gibt es kaum Meth ? |
|
|
Abend,
Warum gibt es auf dem Schwarzmarkt kaum Meth, und Amphe bis zum Umfallen ?! Alle meiner Quellen verticken ordentlich Amphe, aber warum zur Hölle kein Meth ? Soll doch so leicht herzustellen sein, aber warum ist die Droge nicht so verbreitet wie Amphe.
"Danke im Voraus" |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 20:40 Titel: |
|
|
kommt drauf an wo du wohnst. Im Osten Deutschlands vor allem in Sachsen, Thüringen und ach in Teilen Bayerns kriegt man eher Meth als Pep. Das Zeug wird über die tschechische Grenze gebracht, kriegt man spielend auf den Grenzmärkten dort.
In Leipzig kriegt man Meth fast überall, da sind andere Drogen schwieriger zu beschaffen.
Sei froh, dass es bei euch so ist. Was hier zum Teil für Crystal-Geschädigte rumlaufen. Erst vorige Woche ging ein Mann zwei Straßen von meiner Wohnung entfernt mit einem Messer auf die Polizei los, C-Paranoia.. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 20:55 Titel: |
|
|
Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | Sei froh, dass es bei euch so ist. |
Ich wollte das auch nicht nehmen... Eigentlich gefällt es mir ja schon, wenn die Droge einigermaßen lange wirkt, aber wenn das, was so berichtet wird, nur ansatzweise stimmt, dann würde mir das Meth doch auf jeden Fall zu lange wirken... Allerdings konnte ich auch mit Speed schon nicht wirklich was anfangen. Ich bin auch eigentlich nicht so der Upper-Typ. Nur Ecstasy hat mir gefallen, ab und zu. |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 21:03 Titel: ^^ |
|
|
komme aus dem Westen... daran wird es wohl liegen^^
Würde es schon gerne mal ausprobieren, alleine deswegen schon um die Wirkung im Gegensatz zum Amphe zu testen^^ Nur hier kommt man nur an Graß,Pep und Teile ran, dass war es dann auch schon. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 19:11 Titel: |
|
|
bayreuth ist die methhochburg, ohne gewähr.
die nähe zur tschechei ist wohl der hauptfaktor, ansonsten is bayreuth ja eher für opern und schöne heile welt weltbekannt oder irre ich mich da ?
aber anscheinend laufen da extrem viel methzombies rum, das es zur plage geworden ist und dort eine klinik, die sich auf methamphetaminentzug gebaut worden ist.
ja , hab ich auch nicht so verstanden , warum das zeug im westen, bzw nordwesten noch nicht eingeschlagen hat. in HH kommt man da schwer ran, HB ist heroincity schon ewig und ab OL gehts dann wohl eher nach holland.
obwohl man mit dem zeug ja cash ohne ende machen kann, mit der shake & bake methode kann das ja jeder trottel selber herstellen, bloss der kommt dann wahrscheinlich auch gleich voll drauf und der geschäftssinn ist dahin.
ich würd leute , die das zeug verticken und selber nix nehmen am nächsten baum aufhängen, ehrlich mann, meth ist nich umsonst eine weltweite plage und droge nr 1, weil billig im gegensatz zu kokain.
hawaii, asien , montana, oregon, alaska, tschechei, san francisco, australien, egal wo du hinguckst , die sind alle drauf wie die tiere.
die mexikanischen kartelle haben das fest in der hand im amiland zusammen mit den angels und anderen banden.
ich habs noch nicht genommen, interesse besteht schon, aber es macht auch angst voll druff zu kommen auf das zeug und das nach 25 jahren heroin, ob ich mir das noch antun muss?
und ich kenne mich , wenn ich mal blut geleckt habe , dann geht das seinen weg ins chaos rein.
vllt ist es ganz gut so , das es das noch nicht in ganz D im überfluss gibt.
das kommt schon noch früh genug.
garantiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 21:11 Titel: |
|
|
ja kullerbunt hat recht es kommt in erster linie darauf an wo man in
deutschland wohnt.im süd osten gibt es eben viel meth wegen der nähe
zu ost europa.
natürlich kommt es auch darauf an was für connections man hat.wenn man
die richtigen leute kennt bekommt man auch im westen genug meth!
Gruss. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|