Hohes dosis Zopiclon abdosieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 19:11    Titel: Hohes dosis Zopiclon abdosieren Antworten mit Zitat

hallo warscheinich keinne mich ja einige

ich hatte vor zopiclon abzudosieren und dann vom subutex abzudosieren.
ich hatte mir das einfacher vorgestellt, da ich schon mal vom zopiclon abdosiert habe.
damals waren es genau 17 tabletten, hatte sie schon eine ganze weile genommen und nur abends. habe dann jeden tag eine abdosiert das ging ganz gut, bis auf das ich nicht mehr schlafen konnte.

jetzt nehme ich zwischen 10 und15, weil jetzt habe ich das problem sobald ich keine drinne haben, diesmal nehme ich sie auch tagsüber kriege ich entzugserscheinungen.

ich bekomme sie zuhause eingeteilt. aber egal wie, sobald wir abdosieren kriege ich entzug. auch wieviel ich wann nehme ich kompliziert. habs mit 7 tagsüber probiert dann und abends drei. dann habe ich aber wider entzug so das ich tagsüber mehr nehme machmal. abends nehme ich dann drei, fühlt sich abends an ob ich garkein nehme. und der enzug kommt sehr früh, quäle mich durch die nacht und nehme um 8:00 morgen die erste dosis wider.

also in jongliere ziemlich rum mit der dosis. wann ich nehme und wieviel, wieviel ich runterdosiere. es nervt ziemlich bei zopiclons, das muss an der kurzen halbwerzeit liegen.
da war ja diazepam abdosieren nicht so stressig. aber ich will aufkeinenfall auf diaz, oder andere benzos umsteigen. wenn man mit benzos seeeeehr langsam abdosiert geht es. aber echt keinen nerv jetzt ein jahr abzudosieren.

bei zopiclon soll man ja ziemlich schneller abdosieren können als bei benzos.
hat mir jemand einen guten absetzplan. tages höchst dosis momentan 15 manchmal 10. wieviel ich am besten, wann ich sie nehme soll und wie ich sie abdosiere.

bitte keinen rat mit einer klinik, bitte. ich werde nie wider in eine gehen.
immer wenn es gerade gut läuft und ich mich endlich an die opiate machen will kommt was anderes dazwischen.

ich spiele auch mit den gedanekn kalt zu entziehen ich wär nicht alleine. was meint ihr zur der idee, wird es sehr schrecklich?

es kotzt mich so an das man sie nichtmal anständig runterdosieren kann,immer diese rükschläge. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch lyrica habe. aus alten zeiten. ich habe damals ca. 3000mg genommen. mit den benzos und barbituraten damals.
konnte sie damals nicht ausschleichten. ich hatte lange lange zeit ein ganz unangenems körpergefühl und meine haut war empfindlich, was natürlich auch vom benzo entzug kommt, aber lyrica hat diese nebenwirkungen extrem.

ich hab es letztens sogar probiert,
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch lyrica habe. aus alten zeiten. ich habe damals ca. 3000mg genommen. mit den benzos und barbituraten damals.
konnte sie damals nicht ausschleichten. ich hatte lange lange zeit ein ganz unangenems körpergefühl und meine haut war empfindlich, was natürlich auch vom benzo entzug kommt, aber lyrica hat diese nebenwirkungen extrem.

ich hab es letztens sogar probiert,

kann man seinen text nicht bearbeiten´?

sorry das ich jetzt den dritten post hintereinander bringe. am ende beim schreiben ging was schief habs unfertig abgesendet.

was ich meinte : ich habe letztens erst lyrica probiert und mir reichen morgens und abends je 150 mg lyrica. ich hatte kein entzug. und was eher positiv für meine sucht ist. er turnt mich garnicht mehr. also die wirkung die ich kenne spür ich nicht mehr. eher sogar ein leicht unangenehmes körpergefühl. aber es macht den entzug weg.

also bei 10-15tabletten zopiclon wie lange könnte ich da zopiclon nehmen, damit der zopiclon entzug damit halbwegs überwunden ist und ich kein lyrica entzug bekomme. ich dachte an 2 wochehen.

was meint ihr dazu?

gruß maxora
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin