Magenprobleme nach jedem Speedkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spekulatius86
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 07:27    Titel: Magenprobleme nach jedem Speedkonsum Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
nehme seid 3 Jahren regelmäßig speed.Anfangs nur an den Wochenenden aber jetzt auch zur Arbeit.
Hatte bisher auch nie Probleme damit, aber bekomme seid einigen Wochen extreme Probleme mit meinem Magen.Nach jeder gezogenen Bahn bählt sich zuerst mein Magen so extrem auf das mir kaum noch meine Hosen passen.Und wenn ich dann zur Toilette gehe habe ich extreme Verstopfung.Ist mitlerweile soweit das nur ein weißlicher Schleim raus kommt..
Habe mitlerweile auch schon eine Darmspieglung hinter mir,war alles in Ordnung und auch sonst sind alle Werte gut gewesen.

Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus und sorry für die ekligen Einzelheiten Razz
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Erzähl das mit dem Speed auch dem Arzt. Und besuche einen Arzt der sich mit Drogen auskennt.

ich Wette du hast nicht alles beides zusammen gemacht. Und hab ich die Wette gewonnen?

Nee darum geht es nicht.

Wenn ich das hätte, würde ich von dem Arzt wissen wollen, ob es möglich ist das es direkt eine Folge vom Speed sein kann. Oder dass es vielleicht daran liegt dass der Körper durch zu viel aufgeputscht sein nicht die Ruhe bekommt die er benötigt und der Stress aufden magen schlägt. Dass hatte ich mal aber ohne speed. tags gearbeitet und Nachts gelernt. 3 bis 4 mal die Woche nur 3 bis 4 Stunden geschlafen. Das ging ein dreiviertel Jahr so.

Goodluck. gute Besserung.

Achso: Lass doch mal speed weg. Und schau ob das mit dem Magen besser wird.

Schwarztee, den du in kochend heißes Wasser 20 Sekunden lang eintunkst. Einen Beutel aufeine Tasse. Das wasser muss wirklich gerade noch gesprudelt haben. Und den Beutel wirklich nur 20sec. lang eintippen. Länger nicht. Das löst bestimmte teile aus dem Tee heraus. DAs könnte helfen. Aber blos nicht länger ziehen lassen.

Also keine Garantie... aber wenn Du schon fragst. Daskann zur Erholung des Magens beitragen. puffert ein bischen. Wenn du es verträgst: Es ist Kirschen und Beeren Zeit. Pflück Dir was, wenn dein Magen arg gebeutelt bist verträgste das vielleicht nicht. Aber wenn er es aushält, dann modelt es die Verdauung an.

Süßholz Anis Fenchel Kümmel Tee. Teemioschungen.

Echte Lakritze.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Das könnte im Prinzip ein ganz simplen Grund haben.
Bist du Lactose intollerant? Speed wird häufig mit Edelweiß gestreckt und könnte somit dir Probleme bereiten, sofern du es bist.

Ein Kumpel hat es so ähnlich. Wenn er sich ne Line zieht und anschließend ne Weile das Klo besetzt, weiß jeder bescheid, dass es mit Edelweiß gestreckt ist Wink

Liebe Grüße
spekulatius86
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal danke für die schnellen antworten.klar liegt es am speed, ich nehme auch zeitweise mal 2-3 wochen gar nichts dann habe ich keine probleme mit meinem magen.und da ich nicht unbedingt darauf verzichten will, habe ich nach lösungen gesucht Smile.

ja lactose habe ich mir auch schon gedacht, muss ich mal beim arzt checken.

achso kennt sich jemand mit dem badesalz zeug aus? soll doch speed sehr ähnlich sein oder?
oder lieber finger davon weg?

LG
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2014 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe beim Lesen auch sofort an Laktose-Intoleranz gedacht.
Speed ist sehr oft mit Milchzucker gestreckt.

Wegen den Research Chemicals (deine "Badesalze")...Die meisten "guten" sind eh schon verboten worden. Nebenbei sind die auch alles andere als gesund und man weiß noch weniger, wie sich das Zeug auf lange Zeit auf den Körper auswirkt. Würde ich an deiner Stelle nicht tun.
Gegen Laktose-Intoleranz lässt sich im Übrigen was tun. Dann könntest du auch weiterhin Speed konsumieren, wenn dir das soo wichtig ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin