Subutex vs Metha vs Pola

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 01:11    Titel: Subutex vs Metha vs Pola Antworten mit Zitat

Hi,
Von was kann man sich am leichtesten runterdosieren?
Vor kurzem hat eine Ärztin zb. gesagt das man sich mit Pola schneller abdosieren kann. Auch wenn einige jetzt meinen das es bei jedem individuell ist, was sicherlich auch zu einem gewissen teil richtig ist. Aber grob gesagt kann man es doch bestimmt kategorisieren, was das auschleichen betrifft.
SilentPain
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weedmietze,

Es stimmt schon das es zu einem gewissen Teil bei jedem unterschiedlich ist
aber bei den ganzen Leuten die ich aus der substi kenne sind eig. fast alle ausschließlich der Meinung das man von Subutex leichter wieder runter kommt und man muss sich dran halten kein beikonsum in form von H zu nehmen das wäre ganz übel^^

Aber es kommt auch einfach drauf an was man besser verträgt denn ich komm mit subutex absolut nicht klar.
Achja fast vergessen...wenn man Subutex über Jahre nimmt wirds sicherlich genauso schwer wie von pola runter zu kommen aber das denk ich mir nur...kann also nicht genau sagen ob es wirklich so ist.

lg Silent
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin