Abnahme bei Dxm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
srhdexbtm
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 22:04    Titel: Abnahme bei Dxm Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
also ich 162cm, 49kg Embarassed , nehme seid ca. 1 Monat regelmäßig Hustenstiller.
Allerdings nur 3, da ich da schon stark was fühle.
Ich hatte letztens sogar leichte Halluzinationen bei geschlossenen Augen.
Nur hab ich seid Anfang der Einnahme ca. 2-3kg verloren, was erklärt warum es immer stärker wirkt. Nun meine Frage, kann dass möglich sein, dass man durch Dex schneller abnimmt? cIch bin ja am abnehmen, nur vergesse ich zu essen (was ich ja irgendwie praktiscfinde, möchte noch n paar kg abnehmen).
ISt das bei einem von euch auch so? Liegt dass an mir, oder verbrennt der Körper mehr kcal wenn ich Dex nehme?
LG Sarah Smile
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sarah,

als erste frage ich mich warum du noch abnehmen willst... ist dein Körpergewicht auf deine Größe nicht schon bedenklich?

Wie oft konsumierst du denn? immer 3 Stück?

Naja grundsätzlich kann es natürlich sein, dass du weniger isst, da du andersweitig beschäftigt bist... aber bei 3 Stück weiß ich nicht in wiefern dass wirkt...

lg
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2014 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hustenstiller schlagen eben ein bisschen auf den Magen, so unwohlsein.Kann auch zu Durchfall führen.Bei 49 kg, bist du mit 90 mg DMX, auf dem ersten Plateau, das ist meist noch Angehnem .

LG Andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin