Verfasst am: 18. Jun 2014 22:04 Titel: Abnahme bei Dxm
Hallo liebe Community,
also ich 162cm, 49kg , nehme seid ca. 1 Monat regelmäßig Hustenstiller.
Allerdings nur 3, da ich da schon stark was fühle.
Ich hatte letztens sogar leichte Halluzinationen bei geschlossenen Augen.
Nur hab ich seid Anfang der Einnahme ca. 2-3kg verloren, was erklärt warum es immer stärker wirkt. Nun meine Frage, kann dass möglich sein, dass man durch Dex schneller abnimmt? cIch bin ja am abnehmen, nur vergesse ich zu essen (was ich ja irgendwie praktiscfinde, möchte noch n paar kg abnehmen).
ISt das bei einem von euch auch so? Liegt dass an mir, oder verbrennt der Körper mehr kcal wenn ich Dex nehme?
LG Sarah
als erste frage ich mich warum du noch abnehmen willst... ist dein Körpergewicht auf deine Größe nicht schon bedenklich?
Wie oft konsumierst du denn? immer 3 Stück?
Naja grundsätzlich kann es natürlich sein, dass du weniger isst, da du andersweitig beschäftigt bist... aber bei 3 Stück weiß ich nicht in wiefern dass wirkt...
Hustenstiller schlagen eben ein bisschen auf den Magen, so unwohlsein.Kann auch zu Durchfall führen.Bei 49 kg, bist du mit 90 mg DMX, auf dem ersten Plateau, das ist meist noch Angehnem .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.