Verfasst am: 16. Jun 2014 01:57 Titel: Nebenwirkungen Dextromethorphan
Hallo
Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Dex.
Ich 49kg, 162cm, nehme immer 3 Hustenstiller von ratiopharm.
Ich drehe sie immer auf und schlucke das Pulver mit viel
Wasser in nem Fetzen Klopapier auf nüchternem Magen.
Irgendwie wirkt es aber mit jedem mal stärker, und nach dem ca.
5x hab ich immer ziemlichen Durchfall bekommen, und mir war immer
Recht übel. Klappt das wenn ich pflanzliche Mittel gegen Durchfall nehme?
Und wie wirkt dex wenn man es (gering dosiert)
mit 3-5 Emesan nimmt?
Danke im Vorraus
Wahrscheinlich wirst du durch das Emesan leichte Halluzinationen bekommen. Das Dex blockiert sie sedierende Wirkung vom Emesan und sorgt beim "Trip" für ein besseres Körpergefühl.
Mein Rat ist die Finger von diesen Experimenten zu lassen.
Im Internet gibt es unzählige Berichte über die Kombination von Dex mit Emesan. Google Dex + Dph
Huhu ,hab mal ein halbes jahr Hustenstiller ,höher dosiert genommen.Ich darf weil ich ein alter Suchti bin keine Opiate nehmen ,gegen Schmerzen.Ich hatte damals ne schwere Zeit, mit einem HWS Bandscheibenvorfall.Da hab ich gelesen das es bei so neuropatischen Schmerzen gut helfen soll.Mit DPH war das Krasseste ,das ich nicht mehr Atmen musste und auch nicht gewusst habe ob ich Atmen soll oder nicht.Dann hat ich bei ner Krassen Overdose, zweimal einen Zitterkrampf am rechten Bein.Habs dann aufgegeben.
Aber unbedingt mal gucken http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13283&highlight=
und...
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=993&highlight=
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.