Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dermatze Anfänger
|
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 23:03 Titel: Re: Legal highs testen |
|
|
Dermatze hat Folgendes geschrieben: |
Wie dreht man sich einen Joint, kommt noch etwas anderes dazu, oder nur die kräutermischung?
Wo bekommt man das jointpapier her? |
das meinst du nicht wirklich ernst! bitte sage, das du das nicht ernst meinst! bitte! und du glaubst jetzt das man dir hier Anleitungen, zum bau eines kräuterjoints gibt? und wo man jointpapier kauft, weißt du auch nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
Dermatze Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2014 23:13 Titel: Re: Legal highs testen |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | Dermatze hat Folgendes geschrieben: |
Wie dreht man sich einen Joint, kommt noch etwas anderes dazu, oder nur die kräutermischung?
Wo bekommt man das jointpapier her? |
das meinst du nicht wirklich ernst! bitte sage, das du das nicht ernst meinst! bitte! und du glaubst jetzt das man dir hier Anleitungen, zum bau eines kräuterjoints gibt? und wo man jointpapier kauft, weißt du auch nicht? |
Wie gesagt, ich bin absoluter Laie und habe gehofft, dass mir jemand sagt, wies läuft. Wie man n Joint baut, gibts ja doch ein paar Videos auf Youtube. Aber wo bekommt man das Papier her? Mich würde auch interessieren, wie das Zeug so wirkt |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 23:18 Titel: |
|
|
um gottes willen...lasse das mit den Kräutermischungen (RC`s). das ist so gefährlich und hat schon einige in eine Psychose getrieben und leiden ihr leben lang an den folgen. lese dich bitte in dem Forum ein. hier gibt's ein user namens "campmaster". der würde dir so einiges erzählen können. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 02:13 Titel: |
|
|
Warum in aller Welt müssen es denn unbedingt Kräutermischungen sein? Wenn du absolut keinen Plan von der Materie hast, dann hol dir doch wenigstens das gute alte Gras und fang damit an.
Aber warte, jetzt kommt bestimmt dass du keine Kontakte für Gras hast. Dann lass es! Du bist scheinbar noch nicht bereit für Drogen. Warte noch ein bisschen oder such dir erfahrene Leute im echten Leben. Wie alt bist du?! 12? |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 10:19 Titel: |
|
|
Du bist Laie, hast absolut keine Erfahrungen mit Rauschzuständen, weisst nicht wie man sich einen Joint dreht, willst gleich die überkrasse RM.
WOW.
Woher willst du wissen, wieviel du von dem Zeugs in einen Joint drehen willst?
Ach quatsch, dumme Frage: Rauchs pur!
Zitat: | Wir empfehlen die Räuchermischung Couch Trip nur geübten und erfahrenen legal high Rauchern! |
Ich sehs schon kommen: In einigen Tagen gibts hier einen neuen Thread mit einem Titel wie "Komme nicht mehr klar. Hilfe." oder so ähnlich.
Kleiner, ganz ehrlich. FINGER WEG!
Rauch erst mal ne Kippe, wenn du dann nicht husten musst...rauch ne zweite. |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 10:21 Titel: |
|
|
Du bist Laie, hast absolut keine Erfahrungen mit Rauschzuständen, weisst nicht wie man sich einen Joint dreht, willst gleich die überkrasse RM.
WOW.
Woher willst du wissen, wieviel du von dem Zeugs in einen Joint drehen willst?
Ach quatsch, dumme Frage: Rauchs pur!
Zitat: | Wir empfehlen die Räuchermischung Couch Trip nur geübten und erfahrenen legal high Rauchern! |
Ich sehs schon kommen: In einigen Tagen gibts hier einen neuen Thread mit einem Titel wie "Komme nicht mehr klar. Hilfe." oder so ähnlich.
Kleiner, ganz ehrlich. FINGER WEG!
Rauch erst mal ne Kippe, wenn du dann nicht husten musst...rauch ne zweite. |
|
Nach oben |
|
 |
0x33 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jun 2014 13:02 Titel: |
|
|
Also ich bin grad in tag 5 ohne. Genau der Couch Trip.
War am Anfang eigentlich recht begeistert und hab mir 2 Wochen Dauerkonsum gegeben. Alltagstauglich war das für mich leider nicht, da war mir kiffen lieber. Also dacht ich mir, joah versuch wars wert. Leider keine Alternative.
Dann der nächste Morgen ohne. Kotzen und Durchfall gleichzeitig, schwindel, panikattacken, schwitzen, uvm. Kann auch seit 5 Tagen nix essen.
Vor allem die Panikattacken machen mir ein wenig Sorgen. Wenn die bis Montag nicht weg sind, werd ich wohl nen Arzt aufsuchen. Vl ne Psychose? |
|
Nach oben |
|
 |
|