Tramadol + Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lbb
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 20:18    Titel: Tramadol + Alkohol Antworten mit Zitat

Hallo

also um eine Kurzfassung zu machen mein Freund trinkt seit ein paar Monaten sehr viel weil dieses Jahr sehr viel passiert ist (3 Menschen die er sehr gut kannte sind gestorben) dann hat er damit aufgehört bzw. hat dann Tramadol genommen ich weiß nicht genau wieviel er meinte so 330 Tropfen jeden abend. Da ich weiter weg wohne konnte ich dass nie so mitbekommen. Er hatte auch manchmal so aussetzer wo er gar nicht mehr wusste was los war und was er sagt-
Jetzt hat er die Tramadol tropfen abgesetzt und ich glaube er hat entzugserscheinungen und jetzt trinkt er wieder ich weiß nicht wieviel weil ich ihn nicht so oft sehe er erzählt es mir nur. UNd jetzt muss er jeden Tag auch erbrechen wenn er was gegessen hat. Ich habe ihm gesagt er soll in eine Klinik aber ich kenne ihn er bleibt da keine 3 Tage (vor ein paar Monaten war er schon einmal da für paar Stunden und ist dann direkt wieder gegangen) Ich bin am Ende hat er vielleicht Entzugserscheinungen von dem Tramaldoltropfen ??
UNd wie wirkt sich das auch. Vor paar Monaten wo jemand aus seiner Familie gestorben ist war er schonmal so da hat er aber nur getrunken und musste auch oft brechen sogar manchmal mit Blut jetzt bricht er nur aber das ist auch schon schlimm.Was kann ich machen bzw. gibt es Medikamente oder irgendwas wenn er nicht in eine Klinik will ? Wie lange dauern so Entzugserscheinungen von Tramadol (er hat 300 Tropfen jeden abend genommen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ibb,
mein mann ist seit ein jahr tilidin abhängig auch opiadhaltige tropfen.

bitte pass bloss auf dass dein freund nicht alkohol und tramadol zu sich nimmt das kann böse folgen haben.

der entzug ist schrecklich nervosität schlaflosigkeit depressionen höchsten grades. aber blut brechen ist mir nicht bekannt kann das sein dass er das tramdol doch zusammen mit alkohol nimmt.

geh der sache nache. viel erfolg
Nach oben
Tramal23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

am besten wäre wohl die Klinik, da man sich dort am Besten darum kümmern kann, dass es deinem Freund bald wieder gut geht.

Ich hasse Kliniken ebenfalls und bin auch schon oft in diesen gewesen, aber das ist bei solchen starken Suchtproblemen einfach das Beste.

Die Entzugserscheinungen von Tramal halten sich in der Regel über ca. 3 Wochen. Habe das selbst schon ein paar mal mit durchmachen müssen, von daher bin ich mir ziemlich sicher. Aber die Entzugserscheinungen bei Tramal sind, wie ich finde, sehr krass. Das fängt bei Schwitzen und Zittern an und kann sogar bis zu einem Anfall hin gehen, den ich nur bei ner Überdosis (mehr als 300 Tropfen!) hatte.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir und deinem Freund alles erdenklich Gute! Smile
Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin