Erstes mal LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unkreativ
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 01:22    Titel: Erstes mal LSD Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken LSD zu probieren (Halluzinationen sind der Hauptgrund). Allerdings habe ich ein paar Fragen.

Alleine oder mit Freunden?

Ich bin ein eher einsamer Mensch. Ich bin lieber alleine, und habe nur ungerne andere um mich rum. Allerdings sollte man gerade beim ersten mal einen Tripsitter haben, richtig?

Dosis?
Ich habe irgendwo gelesen das man sich langsam rantasten soll. Allerdings habe ich woanders gelesen das man genau das eben nicht machen soll. Was denn nun?

Ich denke mal das Körpergewicht usw. auch eine Rolle spielt. Ich bin 18 Jahre, ca. 1,75cm groß und wiege um die 53kg (jaja, untergewichtig, schon klar.)

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Gras. Mit anderen Drogen hatte ich soweit nichts zutun. Alkohol trinke ich ebenfalls nicht.

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, das ich bei Gras öfters mal Panikattacken bekomme. Ich rauche Gras eher unregelmäßig, alle 2-4 Wochen ungefähr. Immer unterschiedlich. Die Panikattacken treten aber immer nur bei dem ersten mal rauchen nach der Pause auf. Danach ist dann wieder alles in Ordnung. Ob das jetzt eine Rolle spielt weiß ich nicht. Gras kann man ja schlecht mit LSD vergleichen.
Rhodan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können´s ja zusammen ausprobieren ^^ Smile

Sorry, war kein hilfreicher Beitrag.
Aber ich denke mal, es wäre schon besser, wenn du es mit ´ner vertrauten Person zusammen machst.
Jemand, bei dem du dich auch bedenkenlos gehen lassen kannst usw.
Wohl fühlen, lockere Stimmung, kein Druck.
Einfach sein.

So an sich ziehe ich es meistens auch vor, allein, oder unter sich zu sein.
Menschen machen einen nur nervös...

Und ich glaube, man sollte sich erstmal mit einer Pappe, oder ´ner halben zufrieden geben. Also nicht gleich nachlegen, wenns gut läuft, oder so.
Rhodan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich glaub, ich würde auch Mischkonsum lieber vermeiden...

Ich hoffe, ich hab keinen Blödsinn erzählt...

Irgendwo hab ich mal ´nen Satz gehört, so ungefähr:
"Es ist wichtig, dass du ´ne sichere Landebahn hast, damit du keine Bruchlandung erlebst"
Weißte, wie ich meine? Smile
Unkreativ
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rhodan hat Folgendes geschrieben:
Und ich glaub, ich würde auch Mischkonsum lieber vermeiden...

Das würde mir nicht einmal im Traum einfallen. Ich habe großen Respekt vor Drogen mit höherem Kaliber. Ich meine aber gehört zu haben das Gras die Wirkung von LSD mindert. Kann mich aber auch irren, bin mir da nicht ganz sicher.
Rhodan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mensch, ich sehe gerade, dass ich deinen Beitrag gar nicht komplett gelesen habe ^^ Sorry, ich bin schon ´nen bisschen neben der Spur.

Das mit deinen Panikattacken hab ich zu spät gelesen. Ich will hier echt nicht irgendwas falsches sagen. Bin nur grad irgendwie so schreibfreudig.

Sicher gibts verschiedene Beweggründe, lsd zu nehmen...
Ob nun Halluzinationen, Der Blick auf die Welt, sich selbst zu erforschen...
Aber auf jeden Fall würde ich es nicht als Partydroge missbrauchen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin