macht ein Bier schon was?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 15:31    Titel: macht ein Bier schon was? Antworten mit Zitat

Servus, ich muss hiermal was in Erfahrung bringen und zwar weil ich grad eine Desporados getrunken hab und auch gleich wieder meine 10mg Targin einehmen müsste, die Frage stellt sich ob ich die Einnahme besser heute mal auslassen sollte, weil ich weiß nicht ob es starke Nebenwirkungen diesbezüglich zu befürchten gibt. Meine Tolleranz liegt bei 20- selten 30mg, heute hab ich 15 mg schon genommen. Ist da was zu befürchten oder sterbe ich nicht sofort?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tach iopiod,

da passiert Dir nichts. Alk sollte man zwar nicht trinken, wenn man Medikamente einnimmt, aber Du stirbst heute nicht deswegen!

Gruss Lämmi
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du dich aus mit Targin/ Oxycodon? das muss ich schreiben da es sonst nicht abgesendet werden kann, zu wenig zeichen
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ja...sonst würd ich Dir nicht antworten. Aber wenn Du solche Ängste hast..ich hab Deine anderen Fragen auch verfolgt, dann frag ich mich, warum Du Dich auf sowas einlassen willst? Testen? Ja klar, kannst Du. Aber es geschieht nix. Safer Use..man sollte keinen Alk mit Medikamenten einnehmen...egal um welche es sich handelt.

Gruss Lämmi
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß oxy wegen einer wirbelsäulenfraktur nehmen und es hat mir bis zum heutigen-tage nichts ausgemacht,wenn ich dazwischen oder vorher ein Bier getrunken habe.
Allerdings sollte es nicht zur gewohnheit werden..

gruß Salute
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem groß, dass du nach dem Konsum von zwei Desperados und der anschließenden Einnahme deines Targins keinen gesundheitlichen Schaden erleiden wirst.

Alternativ kannst du natürlich trotzdem auf die Einnahme von Targin verzichten und deine Schmerzen aushalten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin