Hydromorphon Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carobine
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2014 14:43    Titel: Hydromorphon Entzug Antworten mit Zitat

durch 2 verpfuschte Knie ops und eingeklemmtem Rückennerv kam ich ins Schmerzzentrum, erst Tilidin habe ich nicht vertragen dann Hydromorphon erst 2x 4mg dann 8 mg, ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun. Zu Anfang ging es mir gut keine starken Schmerzen mehr, nach ca 4 Wochen konnte ich kaum noch was essen, hatte keine Gefühlsregungen mehr und litt unter totaler Verstopfung, also wieder neue Medikamente dafür...nach 4 Monaten hatte ich 10 kg abgenommen und keinen Spass mehr am Leben...habe seit 7 Tagen einen kalten Entzug gemacht und bin durch die Hölle gegangen, Schmerzen, Hitze Kälte, Brechen usw. ohne meinen Mann hätte ich es nicht geschaftt, bin immer noch nicht ganz über den Berg, mein Magen spielt noch verrückt und ich kann nicht schlafen, aber das schaffe ich auch noch...nie wieder solche Tabletten, musste erst 64 Jahre alt werden um so etwas zu erleben, wünsche allen, die damit Probleme haben, das sie es auch schaffen.
caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin